Beiträge von Zwerg04

:LEV5 :LEV6

Zitat

Original von portello

Dieser Schluß liegt in der Tat nahe.

In Düsseldorf war es mMn. genau anders herum geregelt, da durfte man im Stadion rauchen und in der Umgriffebene nicht.

Hätte sich der Holzkopp mal nen Beispiel dran nehmen können. :LEV11

Bin mal sehr gespannt, wie das umgesetzt werden soll?!

Es steht bisher ja auch noch nicht in der Stadionverordnung und solange es da nicht steht, kann einem ja eigentlich nix passieren, oder??

Finde es ne riesen Frechheit - was erlauben Holzhäuser??

Und es gilt ja noch sowas wie das Gleichheitsgestz, oder??
    Oder glaubt der Holzi allen Ernstes daran, das sich auch nur ein einziger Gästefan daran halten wird??
    Von den Rauchbomben mal ganz zu schweigen, die immer wieder an unseren Security-Strategen vorbeigeschmuggelt werden.

P.S.: Bin Gelegenheitsraucher ... allerdings hab ich im Stadion wesentlich mehr geraucht, was durchaus auch auf die Anspannung zurückzuführen war.

Dann nehm ich mir halt zukünftig Chips und Popcorn mit!

Mal schauen, wann das verboten wird?! :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von marion

Nein, die Mitgliedschaft ist kostenlos.
    Aber nicht jeder möchte diesem Club beitreten.

Aah, ok .... danke für die schnelle Antwort.

Hallo Ihr Lieben,
    könnte mich mal bitte jemand aufklären, was es nun letztendlich mit dem Bayer04Club - Logo auf der Karte auf sich hat??
    Kommen da dann noch zusätzliche Beiträge hinzu???
    Oder warum regt Ihr euch darüber so sehr auf??

Herzlich Willkommen, Jupp Heynkes!
    Alles Gute hier und ganz viel Erfolg!

P.S.: Kann mir bitte mal eben jemand sagen, warum der Jupp den Spitznamen Osram hat??

05.06.2009 | Leverkusen

Jupp Heynckes wird neuer Bayer 04-Trainer

Jupp Heynckes wird ab sofort neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Der 64jährige Fußball-Lehrer sagte am Freitagabend nach einer Sitzung des Gesellschafter-Ausschusses per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu. Gleichzeitig billigte das Aufsichtsgremium des Bundesligisten den Wunsch des bisherigen Trainers Bruno Labbadia seinen bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen und ihm eine Freigabe für den gewünschten Wechsel zum Hamburger SV zu erteilen. Die Verantwortlichen beider Clubs hatten sich im Vorfeld der Sitzung auf eine Ablösesumme für den Trainer verständigt.

„Ich habe mich sehr über das Interesse von Bayer 04 gefreut“, kommentierte Jupp Heynckes. „Während meines kurzen Gastspiels in München habe ich gemerkt, dass es noch in mir brennt. Deshalb übernehme ich die neue Aufgabe sehr gerne. Ich kenne die meisten Spieler gut und die Herausforderung, diese junge und sehr talentierte Mannschaft wieder ins internationale Geschäft zurückzuführen, reizt mich sehr. Ich sehe großes Potenzial.“

Bayer 04 hatte erst am Vortag den Kontakt zu Heynckes aufgenommen, nachdem Labbadia seinen Wunsch um Auflösung des Vertrages verkündet hatte. „Wir haben nach dem letzten Spiel sehr viel mit Bruno gesprochen und die gesamte Situation analysiert. Dabei wurden alle Aspekte ausführlich diskutiert. Wir hatten uns schließlich für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit ausgesprochen - aber Bruno wollte einen Neuanfang. Nach dieser Entscheidung war Heynckes für uns erste Wahl, zumal wir uns schon in den vergangenen Jahren immer wieder mit diesem Thema befasst hatten. Wir sind sehr glücklich, dass dieser erfolgreiche und international hoch angesehene Trainer sich spontan für unser Angebot entschieden hat. Wir sind davon überzeugt, dass gerade unsere junge Mannschaft von seiner Erfahrung und seiner natürlichen Autorität profitieren wird“, erklärten Bayer04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Quelle: http://www.bayer04.de

:LEV16 :LEV18 :D :LEV5 :LEV14 :LEV7

:bayerapplaus

05.06.2009 | Leverkusen

Jupp Heynckes wird neuer Bayer 04-Trainer

Jupp Heynckes wird ab sofort neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Der 64jährige Fußball-Lehrer sagte am Freitagabend nach einer Sitzung des Gesellschafter-Ausschusses per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu. Gleichzeitig billigte das Aufsichtsgremium des Bundesligisten den Wunsch des bisherigen Trainers Bruno Labbadia seinen bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen und ihm eine Freigabe für den gewünschten Wechsel zum Hamburger SV zu erteilen. Die Verantwortlichen beider Clubs hatten sich im Vorfeld der Sitzung auf eine Ablösesumme für den Trainer verständigt.

„Ich habe mich sehr über das Interesse von Bayer 04 gefreut“, kommentierte Jupp Heynckes. „Während meines kurzen Gastspiels in München habe ich gemerkt, dass es noch in mir brennt. Deshalb übernehme ich die neue Aufgabe sehr gerne. Ich kenne die meisten Spieler gut und die Herausforderung, diese junge und sehr talentierte Mannschaft wieder ins internationale Geschäft zurückzuführen, reizt mich sehr. Ich sehe großes Potenzial.“

Bayer 04 hatte erst am Vortag den Kontakt zu Heynckes aufgenommen, nachdem Labbadia seinen Wunsch um Auflösung des Vertrages verkündet hatte. „Wir haben nach dem letzten Spiel sehr viel mit Bruno gesprochen und die gesamte Situation analysiert. Dabei wurden alle Aspekte ausführlich diskutiert. Wir hatten uns schließlich für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit ausgesprochen - aber Bruno wollte einen Neuanfang. Nach dieser Entscheidung war Heynckes für uns erste Wahl, zumal wir uns schon in den vergangenen Jahren immer wieder mit diesem Thema befasst hatten. Wir sind sehr glücklich, dass dieser erfolgreiche und international hoch angesehene Trainer sich spontan für unser Angebot entschieden hat. Wir sind davon überzeugt, dass gerade unsere junge Mannschaft von seiner Erfahrung und seiner natürlichen Autorität profitieren wird“, erklärten Bayer04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

:LEV16 :LEV18 :D :LEV5 :LEV14 :LEV7

Endlich bringt es auch mal einer von der anderen Rheinseite auf den Punkt!

Zitat

Nach der Aktion vor dem Pokalfinale wundert es mich trotzdem, dass so eine charakterlose Sau überhaupt noch einen hochbezahlten Trainerjob im Profifussball bekommt...

Quelle: fc-brett.de

Zitat

Original von KlausBuchmann
    :LEV14

Wenn Holzi statt ne Abfindung zu zahlen, jetzt auch noch Kohle für Labbadia bekommt, dann lache ich mich aber weg. :LEV14

:LEV5

Ich denke, einzig und allein darum ging es bei der Schacherei.

Einen weitere Saison mit Labbadia hätte ich mir garnicht wirklich vorstellen können. Du??

Stelle mir da nur das erste Heimspiel in der kommenden Saison vor, wenn alle die neue Arena feiern und die Mannschaft wieder rumeiert und dann sofort Labbadia-Raus Rufe kommen.

Lieber die Geschichte abhaken und draus lernen und noch die Ablöse einsacken.

Mal gucken wie hoch die Lernfähigkeit bei unseren Oberen ist und wen sie als Nachfolger präsentieren?!

Vielleicht werden wir ja BL für seine Kritik an den maroden Weichspülerstrukturen im Verein im Nachhinein noch dankbar sein??!?

Zitat

Original von messi_19
    Ich kann die Entscheidung von Bruno zu 100% verstehen. Wie er von fast jedem behandelt wurde... Bei diesem Umständen würde ich auch sofort zu einem anderen Verein wechseln. Danke Mannschaft, danke Michael Reschke! :LEV17

Ich wünsch ihm viel Glück beim HSV!

Schön, das Du zu wissen scheinst, das man Bruno böse mitgespielt hat.

Vielleicht war ja doch alles anders und Du lehnst Dich doch etwas weit aus dem Fenster?

Zitat

Original von Vincent Vega

Ich vertraue da erstmal Rudi und Holzi.

Hinterher kann man immer noch blöken....................

Haben wir ihnen nicht schon genug vertraut??

Skibbe, Labbadia .... aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3.

Ehrlich gesagt hab ich da aber keine Lust mehr drauf, wieder als Fan herhalten zu müssen, das der Verein Experimentier bzw. Profilierungswiese neurotischer Jungtrainer ist.

Ich finde, es reicht, was wir die letzten Jahre auf der Trainerbank erdulden mussten.
    Und es hat auch nix mit Blöken zu tun, sondern es werden einfach verschiedene Konstellationen diskutiert! :LEV6

In Sachen Trainerfindung der letzten Jahre sind Rudi und Holzi halt bisher gescheitert!

Beides Trainer mit null Bundesliga Erfahrung, geschweige denn Titel vorzuweisen.

Deswegen sorgen wir hier jetzt für die Thesen und Temperamente.

Genau!
    Morgen bzw. nacher kommt dann der Mega-Donnerhall!!

Es war alles eine Ente!! Daum nicht in die Türkei sondern zurück an alte Wirkungsstätte in LEV!!

Dann bekäme er von mir höchstpersönlich den Deutschen Comedypreis 2009! :LEV9