Beiträge von Zwerg04

Und NEIN ihr lieben K*lner, die ihr hier so fleissig mitlest.
    Ich bin nicht wirklich gefrustet.
    Habe schon vorher mit einer Niederlage gerechnet!

Außerdem habt ihr uns 6 Punkte geliefert diese Saison.
    Ich bin da überaus dankbar und wünsch euch diesen Stehgeiger zurück.

Für 15 - 20 Mio. könnt ihr ihn gerne wiederhaben.
    Aach - ich vergaß - die Pixel-Kohle ist ja für den geliebten Prinzen drauf gegangen.
    Wie wärs, wenn ihr schonmal die Helmes-Pixel-Aktion ins Leben ruft?!?
    Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten!

Wie wärs mit dem Slogan: Back to Uhrensöhne???

Schon alles sehr bezeichnend:

In der Hinrunde spielen wir absolut ansehnlichen und erfolgreichen Fußball.

Zum Ende der Hinrunde bauen wir stark ab, so das auch schon Spiele in der geliebten BayArena nicht mehr gewonnen werden.

Dann das Desaster in D'dorf.
    Eigentlich unerklärlich.

Dann die angeblichen atmosphärischen Störungen zwischen Trainer und Mannschaft.
    Und ein Manager Reschke, der wohl mit Labbadia nicht kann und Initiator allen Übels sein soll?!

Ist sicherlich an allem was dran.

Sehe in vielen Dingen Parallelen zu Klinsmann bei Bayern.
    Der hat da auch den 8Stunden-Tag eingeführt und versucht vieles zu revolutionieren.
    Was es bewirkt hat und wo Klinsmann heute ist, wissen wir heute alle.

Das Schlimme aber ist, das 80-90% der Spieler charakterlose Söldner sind, denen wir Fans und der Verein doch am Arsch vorbeigehen.
    Wie vollmundig waren doch vorher die Aussagen aller in Punkto Pokalfinale.

Alles nur dummes Geschwätz.
    Verarscht haben sie uns ... frei nach dem Motto: in D'dorf spielen wir schlecht, weil wir gedanklich schon im Pokalfinale sind und unsere Knochen schonen wollen.
    Und wenns halt doch nicht klappt, dann spielen wir hat demnächst woanders international.

Ihr seid keine Profis sondern erbärmliche Kleinkinder.
    Und wer gegen den Trainer spielt und somit gegen die komplette Vereinskultur samt uns Fans ist ein Charakterschwein sondergleichen.

Weine wirklich keinem von euch eine Träne nach!
    Und einem Helmes, der ja bekannterweise mit dem Herzen an seinem FC hängt ganz besonders nicht.

Und an alle FC-Fans, die hier mitlesen und sich mit voller Schadenfreude lustig machen, sei gesagt: ihr seid mindestens genauso erbärmlich, wenn ihr Euch den Helmes wieder zurückwünscht ...einen, dem Ihr vor Monaten noch die Pest an den Hals gewünscht habt ... dem Sohn einer *ure.

Aber lasst mal gut sein, da haben sich tatsächlich 2 gefunden, denn wo passt der *urensohn wohl besser hin als ins K*lner *urensöhne-Stadion.

Zitat

Original von Alexander
    Das stimmt zwar, dass sie einen Tag länger Pause hatten, aber wer das Spiel gesehen hat, hat auch gesehen wie die alle in der zweiten Halbzeit über den Platz geschlichen sind. Die wirkten eher, als hätten sie nur einen Tag Pause gehabt!

Allerdings haben die nicht verloren!

Und bei deren Punktepolster reicht ja auch mal ein Punkt!

Wir waren und sind aufgrund der sieglosen Serie dazu verdammt zu punkten, wenn wir unsere Ambitionen nach oben erfüllen wollen!

Zitat

Original von Alexander
    Hier wird ja immer darauf geschimpft, dass Skibbe nie rotiert.
    Wer heute Bayern gesehen hat, hat gesehen, dass selbst ein Trainer wie Hitzfeld mit einer top besetzten Bank, auf seine erste Elf vertraut und nicht rotiert...

Schlechter Vergleich, wie ich finde!

1. Wir sind derzeit in keinster Weise auf Augenhöhe mit den Bayern

2. Da regieren Trainer und Management, die niemals wegen einer Doppelbelastung schon im Vorfeld jammern würden.

3. Bayern hatte trotz allem ja einen Tag mehr Pause.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von BigB

Natürlich hast du damit vollkommen Recht. Aber zum ersten Mal in meinem Leben bin ich selbst ich kurz davor, bei solchen Rufen mit einzustimmen. Inzwischen fehlt mit jegliches Verständnis für das Verhalten unseres Übungsleiters. Mit diesem Team ist so viel möglich und er holt so wenig raus, das darf einfach nicht so weitergehen.

Spieler müssen sich für schlechte Leistungen ja auch einiges anhören, das sollte genauso für den Trainer gelten. Die Schonfrist dürfte auch irgendwann vorbei sein.

Völlig richtig !!

Es kann doch nicht sein, das wir die Mannschaft unterstützen und bei Siegen feiern und bei desaströsen Niederlagen haben wir gefälligst die Klappe zu halten?!

Hier darf und muss konstruktive Kritik angebracht sein, die weder einzelne Spieler (wie z.B. Oparez) angreift oder sonstwie unter die Gürtellinie geht.

Michael Skibbe forderte vor dem Bayern Spiel doch uns Fans als 12.ten Mann zur Unterstützung.

Wie wärs denn einfach und simpel mal mit 0 Unterstützung ... einfach mal ne längere Zeit nicht im Stadion sein z.B. ?!

Zitat

Original von WBL-Fabi
    Ja sicherlich jedes Spiel "Skibbe raus"-Rufe, die Leute oben haben keinerlei Verständnis dafür und halten am Trainer fest, weil der so hervorragende Arbeit leistet und die Mannschaft ist total verunsichert aufgrund der aggressiven Stimmung der Fans?

Ich glaub damit erreichen wir unsere Ziele :bayerapplaus

Wie ich vorher schonmal geschrieben habe, halte ich Skibbe-Raus-Rufe sowohl für kontraproduktiv als auch für extrem abgenutzt ...

Es muss was her, wo selbst das Fernsehen sagt: Seht her, seht her ... und gleichzeitig bekommt die Mannschaft volle Unterstützung ...

Ich wäre für ein Banner mit dem Slogan: "Lieber Mona Lisa im ZDF als Michael Skibbe in der BayArena", was über den gesamten Fanblock ausgebreitet wird, einhergehend mit leeren Rängen für ca. 20 Minuten nach Spielbeginn.
    Also quasi ein stiller Protest in Form einer Blocksperre.

Dann nach ca. 20 Minuten rein ins Stadion und nur die Mannschaft anfeuern!

Wir wissen ja alle nur zu gut, das Völler und Skibbe doch auch gerne mal den Dialog mit den Fans suchen ... und sollte der aufgrunddessen zustande kommen, dann muss von Fanseite auch mal Klartext gesprochen werden, denn so gehts einfach auf Dauer nicht weiter.

Zitat

Original von Der Carsten
    Das schlimmste an der ganzen Situation ist, dass wir mittlerweile Jahr für Jahr die Punkte in der Hinrunde vergeuden, denen wir am Ende wieder hinterherrennen. Jährlich grüßt das Murmeltier! Absolut unnötig, aber es wird wie jedes Jahr kommen, der Druck auf Skibbe wird zunehmen, dann gewinnen wir wieder ein paar Spiele vor der Winterpause und die Welt ist wieder in bester Ordnung im beschaulichen Leverkusen!

Es sei denn, wir Fans proben jetzt langsam aber sicher mal den Aufstand gegen diese Trainernulpe!
    Aber wenns drauf ankommt, macht ja mal wieder keiner mit!

Hier mal eine bezeichnende Statistik:

Bayer 04 in der Saison 2006/2007 nach dem 11.ten Spieltag:

Siege: 4
    Unentschieden: 3
    Niederlagen: 4
    Tore: 17:15
    Tordifferenz: 2
    Platz: 9

Bayer 04 in der Saison 2007/2008 nach dem 11.ten Spieltag:

Siege: 4
    Unentschieden: 3
    Niederlagen: 4
    Tore: 14:9
    Tordifferenz: 5
    Platz: 10

Fällt mir nix anderes zu ein ausser das Wort: STILLSTAND

...........

Halt - Stop!
    Unsere Tordifferenz hat sich um 3 Tore verbessert :LEV11

[Blockierte Grafik: http://www.ngz-online.de/layout/fotos/228x180/srv0000000544627_1_1.jpg]

Vielen Dank - Piep-Piep ich hab Euch beide ganz doll lieb :LEV7

@ Vincent Vega

Dann sind wir uns ja weitestgehend einig :LEV6

Allerdings wird man von Leverkusener Seite aus den Völler niemals ziehen lassen ... die sind doch froh, das sie solche Fussball-Ikone (Verein) und VIP (Stadt) in ihren Reihen haben dürfen!

Bleibt nur die Hoffnung, das es der Bayer AG irgendwann zuviel wird und die dem Völler Druck machen seinen Busenfreund abzuschiessen!

Die werden sich das sicherlich nicht endlos anschauen?!

@ Vincent Vega

Ich geb Dir sicherlich Recht, aber hätte nicht ein anderer Sportdirektor vielleicht auch gute Arbeit gemacht und genau eben diese Verpflichtungen getätigt ?

Und was nutzen diese Verpflichtungen letztendlich, wenn die absolute Schwachstelle der Trainer ist und hier aufgrund von Freundschaft eine absolute Nibelungentreue regiert?

Zitat

Original von jimbob47
    Wie ich vorhin schon sagte , der ist viel zu angenehm für den Verein als das er rausfliegt und Völler wird nen Teufel tun seinen Kumpel Skibbe abzuschießen .
    Der Völler redet doch die letzte , na ja ganz lange Zeit, schon immer mit dem Wind .
    Also von mir aus können die beiden Trainer & Co.Trainer in Kasachstan machen .
    Ich ab früher was vom Völler gehalten aber der schleimt mir mittlerweile auch zu viel und redet fürchterlichen Unsinn was die Truppe betrifft .
    das ist alles so DFB mäßig .

OK, dann halt:

Skibbe & Völler raus !!!

Wie wärs denn eigentlich mal mit einer "Anti-Skibbe"-Choreo ??

Sowas gabs hier noch nicht!

Ein "Skibbe raus" ist viel zu abgedroschen und abgnutzt, wie ich finde ... es muss (!) mal was Originelles her, so daß mal langsam alle wach werden!

Der Völler soll sich seinerzeit ja angeblich maßlos über das "Die Null muss stehen, aber nich an der Seitenlinie" - Transparent aufgeregt haben.

Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn die ganze Fankurve diesbezüglich was bastelt ?!

Aber bis sich die Fans mal aufraffen diesbezüglich was zu unternehmen, ist wahrscheinlich vorher der Nordpol geschmolzen.

In anderen Vereinen wäre spätestens jetzt "Kasalla" angesagt ... erinnert euch mal an letzte Saison: Bayer 04 in Dortmund ...... als einige Fans der Doffmunder versucht haben den van Marwijck zu lynchen und schon mehr oder weniger hinter der Trainerbank für Aufregung sorgten. Unser Spiel wurde von denen noch gefeiert!

Aber sowas wirds hier niemal geben, denke ich ... schliesslich haben wir ja jetzt nur diese Durststrecke, die von Herrn Völler ja schon vor der Saison angesprochen und einkalkuliert wurde.

Was ist denn schließlich auch schon Schlimmes passiert - wir sind doch nur 10.ter ?! (Ironiemodus aus)

Wieso eigentlich müde vom UEFA-CUP - Spiel am Do ??

Da hab ich über weite Strecken lustlosen Standfussball unserer Truppe gesehen !!

Nach dem 1:0 haben die doch den Spielbetrieb weitestgehend eingestellt - eigentlich hätten die heute richtig spritzig und fit sein müssen !!

Jämmerlich, diese dauernden Ausreden und Alibis !!

:LEV11

Zitat

Original von superoekland
    Meins liegt schon zu Hause vor der Playstation und wartet darauf das ich nach Hause komme :LEV18 Werde wohl was früher Feierabend machen :LEV19

PS2 oder PS3?

Zitat

Original von Bayer04Freak
    einer ne ahnung wo ich heute das spiel in der umgebung von bergisch gladbach, köln und leverkusen für die ps3 bekommen könnte ??

HellGames
    Kölner Str. 89
    51379 Leverkusen

02171-742715

Hier gibt es die Spiele i.d.R einen Tag vor Läden wie Saturn und MM.

Außerdem sind sie auch was günstiger als die Märkte.

PES2008 ist seit heute morgen da ......... ich hols gleich ab :D

Für alle, die es interessiert - hier mal ein ausführlicher test:

http://www.4players.de/4player…volution_Soccer_2008.html