Bayer hat Kramer aber nicht als amtierenden Weltmeister verliehen sondern als Spieler einer abstiegsbedrohten 2. Ligamannschaft und bei aller Liebe, so einen großen Anteil hatte Kramer am Weltmeister-Titel nun auch wieder nicht.
Beiträge von Farbenstädter
-
-
-
Welcher WM-Teilnehmer wurde denn mit uns in Verbindung gebracht ? Eigentlich nur Guardado oder übersehe ich wen ?
-
http://www.express.de/bayer-04…ch-mit,3288,27626630.html
Wird Bayer auch noch mal auf dem Transfermarkt tätig? „Bis Montag passiert nichts“, sagt Völler, „aber wir arbeiten an einigen Lösungen.“ Der in italienischen Medien gehandelte Mittelfeldspieler Taddei (34, AS Rom) gehöre nicht dazu.
-
-
„Für mich ist die Sache vorerst klar: Wir haben ein Angebot an den HSV abgegeben, und der HSV hat mir abgesagt. Wir akzeptieren das“, sagte am Donnerstag Bayers Klubchef Michael Schade dem EXPRESS.
Bayer ist daher gezwungen, sich auf der Spielmacher-Position nach einer Alternative umzuschauen. „Wir haben auch einen Plan B oder C“, so Schade.
http://www.express.de/bayer-04…plan-b,3288,27545476.html
Die Tendenz scheint langsam mehr in Richtung Grenier zu gehen. Sicher keine schlechte Alternative!
-
http://www.gazetefutbol.com/ne…egen-Bayer-Leverkusen.htm
Vereinsangaben zu Folge wird Galatasaray im Sommervorbereitungscamp an der österreichisch-deutschen Grenze zwei Testspiele gegen Bundesligist Bayer 04 Leverkusen und Rapid Wien bestreiten. Die Partie gegen Leverkusen wird am 19. Juli wird in Seekirchen ausgetragen, während es am 23. Juli im Ernst Happel-Stadion zum Aufeinandertreffen mit Rapid Wien kommt. Über die Anstoßzeiten sowie den Ticketvorverkauf wurden noch keine Angaben gemacht.
-
Was Calhanoglu macht ist echt schon Wahnsinn. Aber verständlich. Das Kreuz auf der Brust zu tragen ist schließlich was ganz Besonderes
Ne im Ernst. Was bleibt ihm jetzt noch übrig.? Er hat sich bereits ordentlich unbeliebt gemacht, dass er da an seiner Meinung festhält ist normal. In Hamburg wird das nichts mehr zwischen ihm und den Fans.
Ich bin davon überzeugt, dass man ihn verkauft. Denn wenn der HSV ihn wegen der Geschichte auf die Bank setzt wird es erstmal nichts mehr mit einem zweistelligen Millionenbetrag. Das kann der HSV sich auch nicht leisten und eine Mannschaft um ihn herum zu bauen ist nach der Geschichte auch nicht realistisch. -
Hab bezüglich dem Gerücht um Grenier mal die Frage warum jeder hier so sehr begeistert ist.? Hab ihn leider noch nicht spielen sehen. Da er aber ein OM ist würde ich schon erwarten, dass jemand der so gefeiert wird etwas mehr als 5 Vorlagen in der Liga pro Saison macht. Castro beispielsweise hatte diese Saison in der Liga doppelt so viele.
Daher würde mich mal interessieren warum er eurer Meinung nach eine so große Verstärkung wäre. -
Er bleibt halt seiner Überzeugung, seinem Wunsch treu. Hat für mich gar nichts mit Charakterlosigkeit zu tun.
-
Die habe ich schon vor 2 Wochen bekommen
-
Ich frage mich wie es sich eine Gruppe von 100 Leuten anmaßen kann überhaupt so einen Protest zu machen, da man an der Reaktion der Spieler, sowie an den mittlerweile veröffentlichten Medienberichten sieht, das eben nicht differenziert wird! Es heißt jetzt "Zoff mit den Bayer-Fans" und nicht "Zoff mit 100 Ultras". Solche Dinge fallen direkt auf die komplette Kurve zurück, obwohl ein Großteil die Art und Weise des Protestes nicht geteilt hat und in einen zwischemenschlichen Konflikt mit der Mannschaft hineingezogen wurde, den man einfach überhaupt nicht forciert hat.[/quote]
Man hätte sich doch abheben können wenn man Stimmung gemacht hätte. Dann hätte auch heute nicht in den Zeitungen gestanden, dass es einen Protest der (ganzen) Fans gab. Da aber die meisten, wie leider so oft, Stimmung und Unterstützung boykottieren, braucht man sich auch nicht zu wundern, dass man dann über einen Kamm geschert wird.
Wenn jedem die Unterstützung so wichtig ist, hätte man die Boykottierung der Ultras gar nicht wahrnehmen dürfen. Dann hätte jeder ohne Ende gesungen. Somit muss sich jeder der kein Engagement zeigt, gefallen lassen, auf einer Stufe mit denen zu stehen, die er hier grade verbal angreift.
Meiner Meinung nach ist ein Angriff auf die Ultras nicht gerechtfertigt. -
http://www.bild.de/sport/fussb…chmidt-35499178.bild.html
Hier wird noch einmal unser Interesse erwähnt und dass es bei Frankfurt bezüglich der Verpflichtung von Schmidt wohl einige Probleme gibt, welche uns in die Karten spielen könnten . .
-
Scheinbar schon. Vielleicht tut sich dann ja mal was. Ist ja häufig nicht erreichbar.
-
Ticketshop bis zum 21.4.2014 nicht erreichbar
-
Na los! Offenbart welche großen Dinge anstehen
-
Ich meine da muss man eine Mail an Bayer schreiben damit die deine Mitgliedschaft mit deinem Konto verknüpfen.
-
Ist es mittlerweile schon sicher ob und wenn ja, wo es ein Treffen vor dem Spiel geben wird ?
-
Okay, vielen Dank
Hab noch mal angerufen. Aus mir nicht erschließbaren Gründen werden die erst am 5. März losgeschickt. Abgebucht ist auch noch nicht.Hauptsache die sind bis zum 12. März da
-
Nein, die wollten die schon seit Ewigkeiten losschicken und egal wie oft ich anrufe, man schickt Sie mir nicht . . .
Wollte nur wissen ob es bei euch ähnlich ist, aber dem scheint nicht so.