Beiträge von Ewig2ter
-
-
-
Die erste Gelbe musste man halt geben, wenn er den KörperEinsatz als Foulspiel sah. Kossounou räumt da schon sehr gezielt nur den Lauterer ab. Der Ball war war vorne schon. Dann ist das ein taktisches Foul in aussichtsreicher Position.
Stimmt, aber gleiche Situation andersrum in ca. Minute 35 gibt der Schiri nicht gelb; schon komisch…
Bin gespannt, ob Lautern die Überzahl gut ausspielen kann. Wir werden auf jeden Fall Räume bekommen.
-
WIR sind klarer Favorit und werden das gleich auch zeigen, da bin ich ganz sicher
Natürlich sind mehr Lauterer in Berlin, die haben in der Pfalz ja nichts anderes als ihren FCK, deshalb eine größere Fanbase und heute das Spiel der Saison nach dem Klassenerhalt.
Aber 27000 LEVs ist sehr sehr gut, genau wie in Dublin 15000
-
-
-
-
-
Meine Tränen sind getrocknet, jetzt kann ich was schreiben:
Nach 41 Fanjahren heute endlich die Krönung! Nach all den Enttäuschungen und auch Demütigungen der letzten Jahrzehnte. Wie oft waren wir wirklich nah dran ( 2000, 2002) oder vor der Saison Geheimfavorit auf den Titel!? Aber am Ende nix. Heute ist DER Tag
-
-
-
-
-
Danke Xabi
Die Sch…Bayern und Liverpool haben mit Sicherheit ein Mehrfaches an Gehalt geboten. Aber endlich mal ein Mensch, der nicht alles dem Geld unterordnet! Auf jeden Fall die richtige Entscheidung; für ihn, unsere Mannschaft, den Verein
-
-
-
-
-
-