Der Kovac sollte nicht vergessen: Wir hätten bei Hummels Handspiel einen Elfer kriegen können und der Süle aht Volland ganz klar weggecheckt, war einen Notbremse mit zwingend Rot. Also Herr Kovac, mal den Ball flachhalten, du arrogantes mia san mia-A...loch.
So, jetzt freue ich mich heute abend nur noch...
Beiträge von Ewig2ter
-
-
-
Vor dem Ausfall von Neuer, Robbery und Thiago hatte ich schon Unentschieden getippt. Jetzt ist die Chance auf 3 Punkte auf jeden Fall größer. Aber erst mal sehen, ohne Lars hinten ist für uns auch eine Schwächung. Bin trotzdem vorsichtig optimistisch, dass wir gegen die Steuerverbrecher-Truppe gut aussehen:LEV2
-
-
-
-
-
Bei mir kribbelt´s auch, endlich hat das Wochenende wieder einen Sinn!
Der Trainerwechsel scheint ja sehr positive Wirkung zu zeigen, zumindest nach allem was man so offiziell lesen kann.
Bin sehr gespannt, ob wir morgen schon eklatant Besseres sehen. Sicher werden wir aber unter Bosz einen Fußball sehen, bei dem wir "bis an die Zähne bewaffnet" auf den Platz gehen (wie in den besten Spielen unter RS) und jeder Gegner sich warm anziehen muss. Das hört sich schon mal vielversprechend an, wenn wir zusätzlich auch an die Defensive denken.
Tippe ein optimistisches 3:1 für uns -
-
Das Duell der beiden Enttäuschungen der Hinrunde. Ich werde es mir nach Feierabend angucken und bin gespannt auf unsere Reaktion nach dem verdient verlorenen Spiel heute.
Tedesco hat heute gesehen, wie man gegen uns spielen muss: Hart attackieren, immer nah dran an der Unfairness, schön auf die Knöchel, mal links, mal rechts. So nimmt man unsere Edeltechniker Havertz und co. aus dem Spiel.
Bin gespannt, was HH aus dem heutigen Spiel mitnimmt. Rudis Forderung können wir ja noch erfüllen, dann muss aber in der Bierarena gewonnen werden. -
-
Ist doch gut, wenn HH die Frankfurter stark redet (sind sie aber z.Zt. ja auch) und zum Favoriten macht. Understatement hat uns schon immer besser getan als vorher die "große Fresse". So können wir ganz unverhofft drei Punkte mitnehmen. Und ich glaube schon, dass HH unsere Jungs intern passend einstellt.
Also, ein Sieg bringt uns wieder vorne ran. Mein Bier steht schon mal kalt -
-
In Nürnberg haben wir eine unserer besseren Saisonleistungen gezeigt, unter regulären Bedingungen hätten wir mindestens 3:1 gewonnen. Von daher bin ich heute zweckoptimistisch, dass wir mit einer guten Leistung einen Dreier holen.
Wenn nicht, wird ja auch Rudis Vorgabe (8-9 Punkte dieses Jahr) nicht mehr einzuhalten sein und dann müsste was passieren. Aber Hasenhüttl ist ja vom Markt. Also dann...? -
-
DAS Schlüsselspiel der Hinrunde. Wir können den Anschluss nach oben bekommen. Also gewinnen, egal wie; wobei ich natürlich auch mal wieder gerne einen klug heraus gespielten Sieg mit schönen Spielzügen sehen würde. Aber im Endeffekt muss heute ein Auswärtssieg her.
Und da ich im TV live dabeisein kann, freue ich mich sogar auf dieses (blöde) Montagsspiel. -
-
-
Heute gibt´s wirklich keine Ausrede, Heimsieg ist Pflicht. Und da bin ich diesmal hin- und hergerissen, wobei ich mir eigentlich immer unseren Sieg wünsche; dazu bin ich zu sehr Fan. Jeder Punkt Abstand nach unten zählt jetzt im Abstiegskampf, egal mit welchem Trainer.
Und auch wenn´s dann mit HH weitergeht, die Frage ist doch auch: welcher mutmaßlich bessere, freie Trainer will im Fall der Fälle überhaupt zu uns? Hasenhüttl wahrscheinlich immer noch nicht und wollt ihr Slomka, Schaf o.ä.?
Also, wir gewinnen verdient 2:0. Heimsieg haben übrigens alle meine Arbeitskollegen bei unserem BL-Tipp getippt. Andere, objektive Nichtfans haben also den Glauben an uns noch nicht verloren -
Die Schwaben haben auf dem Papier wirklich keine schlechte Mannschaft. Weinzierl (für mich ein guter Trainer) könnte dort nach Anlaufschwierigkeiten den turnaround schaffen, gegen Nürnberg hat´s schon geklappt und gegen uns haben sie leider gute Chancen...vor allem wenn sie erstmal abwartend spielen.
Überlege noch, ob ich mir den eurosportplayer leisten soll, vllt. mache ich es noch aus Aberglauben (letzte Saison für das Leipzig-Spiel hat sich´s gelohnt). Aber eigentlich glaube ich im Moment nicht an eine erneute Leistungsexplosion unserer Hochveranlagten Brandt, Bailey etc.; die können einfach keinen Abstiegskampf. Und in dem befinden wir uns ab jetzt...