Beiträge von Ewig2ter
-
-
Offensiv viel zu wenig, hinten Wendell mt Schlafmütze. Nichts kommt über außen. Nur Havertz mit 1 Superchance.
Und wenn man überrascht war, dass Rangnick uns taktisch gespiegelt hat (lt. sky hat unser Trainerteam wohl mit Leipziger 4er Kette gerechnet): Das habe ich erwartet, weil Nagelsfrau das auch gemacht hat,mit Erfolg.
Bin gespannt, ob sich jetzt was tut. So müssen wir uns auf Abstiegskampf einstellen. Und das mit unseren Hochveranlagten und einer Kindergarten-Defensive (außer einem mittlerweile soliden Dragovic, der aber heute nicht spielt)
-
Was mir ein bißchen Hoffnung macht, ist die Tatsache, dass wir Spiele wie in Bremen und Gladbach abliefern können. Dann muss aber auch der Gegner mitspielen. Und Leipzig stellt sich ja ungerne hinten rein, von daher ist was drin heute, also 3:2 für uns
Kann aber auch ein 0:3 werden
In jedem Fall ist natürlich Völlers offizielle Aussage zur erwarteten Saison-Zielerreichung ein Freifahrtschein für Nichtleistungen
Wie viele Levs werden denn da sein? -
-
-
-
-
-
-
Unser Kies hat doch letzten Sonntag bei sport 1 "unbedingt, irgendwie" 3 Punkte. in Bremen gefordert. Er war da ja als Repräsentant von Bayer 04 anwesend und hat m.E. somit auch im Namen der GF gesprochen.
Ich glaube, dass es nach dem grottigen Spiel gg. 96 ein Ultimatum für HH gab. In Bremen muss er gewinnen, sonst ist er weg. D.h.aber auch, dass ein Nachfolger Standby stehen muss um kurzfristig vor Gladbach zu übernehmen.
Bin gespannt und erwarte morgen ein uninspiriertes 0:2 für die Fische. -
Mir fallen da noch Babbel, Frontzeck, Schaf und Nouri ein, die bestimmt gerne einen sicheren Job incl. Nibelungentreue beim Bayer annehmen würden. Oder wie wäre es mal mit eine Frau: Steffi Jones kennt sich ja mit Spitzenfußball aus.
Aber im Ernst: Wer bringt uns weiter als HH und wer will auch zu uns??
So wie ich das verstanden habe, hat Kies im sport 1-Doppelpass 3 Punkte in Bremen gefordert, "irgendwie". Wenn wir die nicht holen, wird etwas in der Trainerfrage passieren, auch kurzfristig vor Gladbach. Glaube schon, dass die GF jemanden in der Hinterhand hat. Hoffentlich den richtigen... -
Sterben oder siegen...TUHDHSV
Gaaanz ruhig, Niemalsmeister, wir sind ja hier nicht im BTSV-Forum
Aber natürlich müssen wir gewinnen, ohne Diskussion. Meinetwegen können wir 96 zweistellig aus der BayArena schießen, auch wenn ich Sympathien für die Roten hege (natürlich nie wenn´s gegen uns geht).
Aber ich glaube leider, dass 96 von Breiteneiter gut auf uns eingestellt sein wird. Der holt aus dieser Mannschaft alles raus und ist ein guter Taktiker. Wir dürfen nicht die Geduld verlieren und vllt. platzt ja bei Alario, Bailey, Brandt...endlich der Knoten. Mir reicht aber auch ein dreckiges 1:0. Wünsche mir jedenfalls keine Niederlage, nur um HH los zu werden. -
-
Larnaka macht das aber auch Jahr für Jahr ganz toll
Die haben schon beim cranger Kirmes Cup gezeigt, dass mit Ihnen zu rechnen istBei denen fallen heute drei stammspieler aus, aber die haben halt eine Bank wie kaum ein anderer in europa
Ja gut, die spielen halt in einer anderen Liga, die Bay...ääh Larnaka. Wir wollen das Optimum aus unseren Möglichkeiten rausholen,...,...(Rudi nach dem Spiel)
-
-
-
-
-
-