Ein 5:0 war echt drin!
Mindestziel ist erreicht, leider keine CL, aber da sind wir selber schuld. Wir hatten es ja mehrfach in der Hand. Aber wer beste Chancen zu oft liegen lässt, regelmäßig Elfer verschießt muss dann noch froh sein, in die EL zu kommen.
Da können wir sicher was erreichen mit unserem Team. Meine Sorge jst nur, dass der Kader nicht breit genug ist. Ich denke nächste Saison ist die CL-Quali in der Buli Pflicht wegen der Finanzen. Da brauchen wir wg. der Dreifachbelastung eine sehr gute Bank, nicht nur mit Talenten...Aber insgessamt eine tolle Saison mit tollen Emotionen zum Schluss!
Beiträge von Ewig2ter
-
-
Warum sollten wir heute keine 5 Tore schießen? Letzte Saison haben wir am letzten Spieltag auswärts doch auch 6 in Berlin geschossen gegen eine Mannschaft, für die es um nichts mehr ging. Wir dürfen nur keine 2 kriegen
Und außerdem wäre die CL-Quali heute ein würdiger Abgang für unseren Kies.
Also, das schaffen wir -
Guter Beginn von uns.
benderforever: Gähnst Du noch oder bist Du schon eingeschlafen? Verpasst ja eh nix... -
-
Bin immer noch geplettet vom letzten Samstag. Wir hatten ja Chancen, aber dann muss man das Tor auch mal erzwingen. Mir hat insgesamt das Feuer gefehlt und einige haben ein Formtief zur Unzeit. Bailey z.B. schon länger nur noch ein Schatten seinerselbst aus der Hinrunde.
Also ich bin sehr gespannt, befürchte max. ein Unentschieden... -
Ausverkauft - offensichtlich dank Lev.-Fans - gegen den Tabellenzehnten ist doch super (werden ja nicht 5000 Schwaben da sein).
Nur die IV macht mir Sorgen, wohl ohne Sven... Aber dann müssen wir im Defensiven Mittelfeld und über RV und AV alles verhindern, was geht. Dann haben unsere jungen IVs in der Mitte Ruhe (und wir auch beim Mitfiebern).
Alles andere als eine Wiedergutmachung und 3 Punkte für die CL wäre schon eine Enttäuschung. Wir müssen aber alles abrufen, vor allem auch Spielwitz gegen bestimmt sehr defensive Schwaben mit einem lauernden Gomez. Also, haut sie weg -
-
-
(Fast) Immer wenn wir vor einem richtungsweisenden Spiel öffentlich eine große Klappe haben, geht das nach hinten los, Das habe ich in den letzten 35 Jahren leider mehrfach erlebt. Daraus sollten wir mal lernen...
Unter HH haben wir eine andere Mentalität bekommen, wir geben nicht auf, o.k. Aber das hat heute nicht gereicht. In der Defensive haben wir heute schlecht gestanden. Da muss für die nächste Saison nachgebessert werden.Und zur Truppe vom Steuerverbrecher: Wenn du einen 4 mal so hohen Spieleretat hast wie alle anderen, hast du natürlich grds. auch eine 4 mal so gute Truppe, egal ob Buli oder Pokal. Und das wird die nächsten Jahre nicht besser, eher schlimmer/langweiliger.
Hoffe, dass in der CL Real weiterkommt -
-
-
-
-
-
-
-
-
Genau das war auch mein erster Gedanke, als der Wechsel offiziell wurde. Sowohl was das Spiel morgen als auch was das Spiel Dienstag anbelangt. So haben wir aufgrund der Nebenkriegsschauplätze eigentlich genügend Optionen, aus der Nebenrolle groß rauszukommen. Eigentlich.
Auf jeden Fall wird diese Entscheidung ihres Trainers (er lässt die Mannschaft ja quasi im Stich) die Leistung der Frankfurter bestimmt nicht pushen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ganz anders wäre es natürlich bei einer positiven Entscheidung zugunsten der Eintracht gewesen. Bobic ist ja auch total angefressen auf der PK gewesen
Glaube also schon, dass das ein Vorteil für uns ist; unsere Mannschaft muss diesen Vorteil morgen aber auch nutzen. Bin gespannt... -
-