Beiträge von Ewig2ter
-
-
-
-
-
-
So sieht also die Wiedergutmachung für Köln aus, EL wir kommen
Defensiv war´s ja o.k. - gegen einen nur auf Defensive bedachten Gegner (1 Torschuss von Augsburg), aber mit so einer ideenlosen Offensivleistung holen wir gegen die CL-Konkurrenten nix mehr, gar nix...
Und warum lässt sich Volland bei seinem Alleingang nicht mal fallen? War doch ein klares Foul /Wegdrücken im 16er, da hätte es aus dem Kölner Keller einen Elfer-Anruf geben können. Aber nein, wir sind mal wieder nicht clever genug... -
-
Man sollte in der Kabine nicht so viel über die CL sprechen, sondern in jedem Spiel von vorne 150 % Leistung bringen., Julian & Co.
Aber dass wir als Favorit versagen ist mir ja nichts Neues nach 35 (meistens) Leidensjahren als Fan dieser Truppe...
Ich könnte kotzen...und freue mich schon auf Frankfurt, Leipzig und die erstaunlich guten Augsburger. Mannomann -
Brandt hat wieder Pippi in den Augen, Havertz lässt sich jeden Ball abgrätschen, Alario lässt sich provozieren, Tah wird ein um´s andere Mal außen überlaufen...Grottige 1.Hz
Das Beste noch das Ergebnis mit nur 1 Gegentor.
Jetzt Bella und Danger rein und endlich Derby-Mentalität auf den Platz bringen. -
-
Egal ob 3200, 3223 oder nur 3199 von uns live dabei sind. Heute gibt´s keine Gnade für den Effzäh (würg). Klarer Auswärtssieg für uns, was anderes ist für mich gar nicht vorstellbar. Schließlich haben wir eine völlig andere Ausgangssituation als z.B. letzte Saison.
Denen fehlt das Selbstvertrauen und sie müssen gewinnen. Wir können mit breiter Brust abwarten und kontern. Und HH wird dafür sorgen, dass die keiner unterschätzt.
Also, freue mich schon auf mein Nachmittagsbier -
Habe mir letztes Wochenende ein schwarzes Heimtrikot 17/18 mit Kies hintendrauf in L bestellt. Unsere Trikots haben mir bisher in L immer gepasst, aber das aktuelle ist zu eng für mich. Hätte jemand ein neues in XL zum Tauschen? Dann bitte eine PN.
-
-
Ein Spiel, was uns eigentlich liegen müsste. Der VWL WOB muss offensiv spielen, die müssen (zuhause) versuchen, 3 Punkte zu holen, um sich von unten abzusetzen. Wir können unsere Schnelligkeit bei Kontern ausspielen. Also müssen das Spiel nicht machen.
Das uns das z. Zt. schwerfällt, haben wir ja gegen Freiburg, Hertha, Schalke gesehen. Gerade gegen Hertha und Schalke haben wir so gespielt, wie du nie und nimmer gegen die spielen darfst. Viel zu offensiv (und dabei ideenlos) beim Versuch, das Spiel zu gestalten gegen sehr starke Defensivreihen. Und dann sind wir hinten schön offen für Gegentore gewesen. Einfach mal den Gegner kommen lassen wäre richtig gewesen, zur Not reicht es dann zu einem dreckigen 0:0, wenn unsere Offensiven versagen. Ein Punkt für die CL ist besser als keiner bei dem engen Tabellenstand.
Also morgen hinten nichts zulassen und vorne Kontertore, dann holen wir einen wichtigen Auswärtssieg -
Heute zu viele Ausfälle: Brandt, Bailey, Volland auch nur bemüht. Und Kohr wie so oft zu ungestüm. Und dann noch ein Schiri, der Kohr die 1. unberechtigte Gelbe gibt und vor dem Elfer Embolos Handspiel nicht sieht/pfeift. War aber egal, dann hätten wir eben 0:1 verloren heute.
Schalke wie immer mit ergebnisorientiertem Tedesco-Anti-Offensivfußball heute erfolgreich. Leider nicht bestraft wie gegen Hannover. Mal sehen, ob und wie die in der CL die Buli vertreten mit ihrem Defensivspektakel. -
Mal sehen, ob HH wechselt. Vllt. Retsos raus, Jedval in die Mitte und Bella hinten re., um von hinten mehr Druck zu entwickeln? Und vorne Alario bringen, der auch mal Flanken verwerten kann? Wird jetzt sehr, sehr schwer gegen Sch...Schalker, die einen total unansehlichen, aber defensiv starken Ball spielen.
-
die 3.500 schalker will ich sehen, kannste aber mal mindestens verdoppeln die zahl.
Aber wir schlagen die trotzdem!
auf jeden Fall !! Und wenn 10000 Schalker da sind, wir hauen die weg. Wird aber schwer. Die spielen einen total unansehnlichen, aber effektiven Ergebnis-Fußball. Trotzdem gewinnen wir und festigen unseren CL-Platz
-
2.diskussionswürdige Entscheidung heute nach dem Foul gegen Wendell. Da tritt der Hamburger nur auf die Knochen und kriegt nur gelb. Wenn ich da an Wendells Foul gegen Castro mit anschl. Roter Karte nach Video-Entscheidung denke, war das heute vergleichbar. Aber wenn es um uns geht, schweigen die im Kölner Keller. Wie auch schon in Frankfurt beim ebenfalls vergleichbaren Foul gegen Brandt.
Aber nicht ärgern, hauptsache heute gewonnen! -
Wird Zeit, dass der Rautendino mal absteigt. Nur dann hat dieser hochverschuldete "Traditionsverein" (mit millionenschwerem Mäzen, ohne den die schon lange Buli-lizenzlos wären) mal die Chance, von Grund auf zu gesunden.
Helfen wir denen heute doch einfach und gewinnen da 2 oder 3:0. Hauptsache, die Hamburger Treterei hält sich in Grenzen. -