Beiträge von Ewig2ter
-
-
-
-
-
-
-
-
Mainz ist so ein Team genau wie die Freiburger: An einem guten Tag können die jeden schlagen, außer vllt. die aus dem Süden mit dem Steuerverbrecher (solange die von Heynckes trainiert werden).
Wird also bestimmt kein Selbstläufer. Aber wir haben einen Lauf, die haben z.Zt. einen zweitklassigen Torhüter und unsere individuelle Klasse sollte sich durchsetzen. Also HEIMSIEG -
-
Wird schwer, aber wir sind der Außenseiter zuhause, hoffentlich in einem richtigen Anti-Bayern-Hexenkessel. Und außerdem sind wir live im freien TV. Also wenn das aus unserem Team nicht ALLES rauskitzelt, weiß ich auch nicht. Ein Punkt ist also minimum drin.
Biere stehen kalt, Trikot liegt parat, kann losgehen -
-
-
-
-
-
Die Ruhrpöttler sind auch ohne Aubameyang und Götze qualitativ sehr gut aufgestellt. Wir dürfen sie auf keinen Fall unterschätzen, sondern müssen sie mit gesundem Selbstbewusstsein ohne Überheblichkeit bespielen. Meinetwegen auch erstmal sehr defensiv beginnen und den Schneid abkaufen.
Aber ich glaube, das Bayer-Mentalitätsproblem hat Herrlich im Griff. Mittlerweile bin ich total froh, dass der Holländer nicht zu uns wollte und wir die "Drittlösung" nehmen mussten. HH macht insgesamt nach leichten Startschwierigkeiten einen Super-Job
Also SIEG für uns -
-
-
-