Beiträge von Ewig2ter
-
-
Natürlich müssen wir heute 5,6 Tore machen. Dann hätten wir einen guten Saisonstart hingelegt. Aber so eben nur 1 Punkt, was bei den beiden Gegnern zu Beginn aber o.k. ist. Jetzt noch einen guten Stürmer verpflichten und gegen Mainz & Co punkten. Die Saison ist doch noch soo lang.
Auf jeden Fall haben die ersten 70 Minuten (bis auf die Gegentore) heute endlich mal wieder richtig Spaß gemacht -
Alle 3 Gegentore waren vermeidbar, wir lassen wieder mal zuviel liegen. Völlig unverdienter Sieg der Sch.Bayern, ein 2:2 war drin
Aber die 2. Hz hat mir spielerisch Spaß gemacht, wir müssen eben nur mal Tore machen.
Und es hat gezeigt: Volland ist kein Stoßstürmer. Dann lieber Danger/Kies oder noch eine Granate kaufen (die wir uns leisten können und die nicht europäisch spielen will nächste Saison).
Und Drago: auweia, gerade nochmal alles gut gegangen. Aber auch ein weiterer IV, der am besten auch AV kann tut not.
Ich habe jedenfalls trotz allem Bock auf SAP-Hoffe nächsten Samstag. Haut sie weg -
Jetzt nehme ich mir doch mal die Zeit, während des Spiels vom TV wegzuschauen.
Wir waren bis auf die 2 Standardgegentore nicht soo schlecht. Die Wechsel sind folgerichtig bzw. notwendig. Wir kommen sehr gut aus de Hz., beschäftigen die Sch.Bayern und dann Aranguiz mit einem solchen unnötigen Foul
Jetzt nicht untergehen und vllt. ein Tor machen und draus lernen. -
Gewinnen will ich immer, besonders gegen die Schei. Bayern. Ich hasse diesen arroganten mia san mia-Club mit dem selbstgefälligen Steuerverbrecher an der Spitze wie die Pest,
Aber man muss morgen schon realistisch sein. Vllt. wird`s ja ein hart erkämpftes Unentschieden, 2:2 wäre super. Hoffe auch dass Neuer noch ausfällt. Mit Ullreich wird`s leichter, wenn wir nicht alles danebenballern. -
-
-
-
Die Spannung steigt! Bei allem, was morgen gegen uns sprechen könnte: WIR sind morgen der Favorit und sollten uns letztendlich durchsetzen. Das erwarte ich einfach von unserer Mannschaft. Pokalkampf bis zum Umfallen, gepaart mit unseren besseren spielerischen Mitteln und endlich mal Effektivität vor dem Tor. Deshalb 3:1 für uns
Das wäre schon mal der erste Schritt in eine erfolgreichere Saison und hin zu einem Mentalitätswandel. Denn dafür wurden ja der Heiko und Sven auch geholt. -
Unerwarteter, aber sinnvoller Transfer. Über Transfersummen braucht man heutzutage ja nicht mehr zu diskutieren, bei den (fast immer zu ) hohen Summen. Aber wir können ja auch unsere guten Einnahmen reinvestieren. Also WILLKOMMEN Sven
-
Guter Thread
Vielleicht hatte die desaströse Saison doch den guten Nebeneffekt, dass alle rund um den Bayer mehr zusammenrücken. Am Ende geht es doch immer um unseren SVB, um unseren gemeinsamen Erfolg.
Wir müssen zusammenhalten, dann kommen auch wieder bessere Zeiten. Bin ich fest von überzeugt. -
Zuerst dachte ich "Häh?!?"
Aber auch Heiko Herrlich hat ganz unvoreingenommen eine Chance verdient. Und seine Lev-Vergangenheit spricht für ihn. Erfolg garantieren kann auch kein Tuchel, Favre etc. Jeder fängt bei null an. Endlich kann die Planung losgehen. Und deswegen freue ich mich auf bessere Zeiten beim Bayer mit Heiko Herrlich -
GERETTET !!
Und die Schei*-Drecksk*lner konnten bei uns NICHT die EL klarmachen
Bin soweit zufrieden mit dem Saisonende (natürlich nicht mit dem -verlauf und -ergebnis)
-
Einfach mal alles abrufen und den K*lnern ihr "Heimspiel" (Horn und Bittencourt
) und die EL versauen, aber so richtig: 2:0
Hoffe Korkut kriegt das hin mit einem guten Plan und die Mannschaft kann ihn auch erfolgreich umsetzen. Bin gepannt... -
-
Habe mir gerade mal die genauen Relegationstermine angeschaut. Hatte ich bisher immer vermieden von wegen self fullfilling prophecy...aber irgendwie glaube ich mittlerweile, dass wir uns in Ingolstadt (fast) retten und die 3 Punkte holen; ist nur so ein Gefühl
Aber denen fehlen auch 2 wichtige Spieler und die müssen gewinnen. Uns würde erstmal ein Punkt reichen.
Deshalb sollten wir die kommen lassen und dann kontern. Am besten mit Bailey und Bella. Vorne würde ich neben Volland (gesetzt) Kies aufstellen (Kampf, Erfahrung und Ruhe! Chicha lamentiert außerdem zu schnell). Hinten hoffe ich natürlich auf Tah, wohl mit Jedvaj. Als RV würde ich Hilbert bringen (für Abstiegakampf scheint mir Henrichs zu grün), ihn aber nicht zuu offensiv spielen lassen (er braucht zu lange, um wieder hinten zu sein). DM mit Baumi und Kampl.Wchtig ist, dass alle die Nerven behalten und den Kampf annehmen. Wie gesagt: Ingolstadt muss gewinnen, wir erstmal nicht.
-
Ich würde das echt gerne sehen...
Das GANZE Publikum verlässt jetzt geschlossen das Stadion....
Den Gedanken hatte ich zur Halbzeit auch, zumindest die Nordkurve. Aber nein, viel zu wenige Pfiffe und Rudi gibt noch allen aufmunternde Worte mit anstatt mal die Kabinentür einzutreten.
Leute, es ist Abstiegskampf. Kämpfen, kratzen, beißen!!
Und hinten nicht stehen wie ein Kindergarten. Und im DM stabiler stehe. Aber mit Aranguiz UND Kampl
Ich glaube jetzt echt an die Relegation, womöglich bei mir vor der Haustür in H...so ne Schei...e -
Brandt
Hoffe, er hat heute mal Lust zu kämpfen, wenn´s schon spielerisch nicht läuft. Zweikämpfe annehmen und bei Ballverlust mal nachsetzten kann doch nicht so schwer sein, wenn man will. Also Julian: Zeig uns heute, warum der "Rekordmeister" Dich will, bitte!!
Kies zu Beginn
Spannung steigt, Wohnzimmer ist geschmückt, Bier steht kalt, wir gewinnen 3:1 -
Hauptsache nicht mit einem feixenden, lustlosen Brandt, der sich vor seinem Bayern-Wechsel bloß nicht verletzten will. Wenn er denn spielt, sollte er sich mal an sein Interview vor einigen Wochen erinnern ("Wir sind zu gut für Abstiegskampf") und endlich mal seine Eier rausholen (frei nach Olli Kahn).
ALLE müssen kämpfen, kämpfen, kämpfen. Ein Sieg wäre soo wichtig!! -
So, habe gerade zum wiederholten Male in dieser Sch...saison gekotzt und freue mich schon jetzt auf de Relegation. Bitte in H oder BS, damit ich nicht so weit fahren muss, um unseren besten Kader aller Zeiten mal (wieder) live bewundern zu können.
Super Jungs, echtVor allem Brandt und Chicha und, und, und...(bis auf Leno, Volland, Kampl bitte alle meistbietend verkaufen)