Das 5. Heimspiel verloren mit einer wieder mal erschreckenden Vorstellung.
Ich habe nur 1,5 Torchancen für uns gesehen. Und das mit DEM Kader, aus dem der Trainer allermeistens NICHTS rausholt. Oder wer ist Schuld? Natürlich trägt auch jeder Spieler unter Form seinen Anteil, aber die Gesamtverantwortung liegt nunmal beim Traner(stab).
Eine entäuschende, peinliche Saison
Mal sehen, wer ohne Europa noch bei uns bleibt...
Beiträge von Ewig2ter
-
-
Immerhin war die Stimmung um die 80. Minute SUPER. Das ganze Stadion hat gestanden
Hätte mit dem 3:3 gekrönt werden müssen. Chicha war ja nah dran.
Aber unsere Defensive, insbesondere auch die Iv viel zu naiv und auch individuell zu schlecht für die europäische Spitze. Ich glaube, Tah in der IV hätte auch nicht geholfen: So ist das halt. Zum Rückspiel die B-Jugend schicken und auf die BL konzentrieren.
. -
-
-
-
-
Bei allem Respekt vor Havertz aber das ist heute nichts .. bitte doppelt wechseln ..
Havertz - Volland
Aranguiz - BaumgartlingerGenau so jetzt bitte wechseln
Und Havertz wird trotzdem daraus lernen, gegen einen der besten europäischen Vereine gespielt zu haben. Aber Aranguiz habe ich gar nicht gesehen -
-
Ich freue mich auch über diesen rundum verdienten Sieg
Evtl. ist RS doch ein sehr guter Motivator für das Team?!? Dem Riesendruck haben jedenfalls alle standgehalten. Vllt. war die sky-Falschmeldung auch noch mal motivierend für alle im Sinne von "jetzt erst recht"?!?
Auf jeden Fall ging heute spielerisch was, wohl auch aufgrund des veränderten RS-Systems. Mal abwaren, was die Saison jetzt noch bringt...Europa ist wieder erreichbar -
-
-
Mir fehlt im Moment total der Optimismus. Frankfurt hatte am Mittwoch leider ein Erfolgserlebnis und uns fehlt das Selbstvertrauen. Werde mir den Kick trotzdem anschauen, nach Hamburg kann´s nicht schlimmer werden.
Bailey sollte auf jeden Fall eine Chance bekommen. Der Junge kann unbekümmert ein bißchen Schwung in unser System (?) bringen. Wird aber wohl leider ein 1:2 o.ä. -
Seid mal nicht zu hart mit Stammtischtrainer. Er hat doch eigentlich nur seinem Riesenfrust Luft gemacht. Und diesen Frust haben wir z.Zt. doch alle. Ich schon fast die ganze Saison, mal mehr mal weniger. Schon nach dem 1:2 in Gladbach ging es los und zieht sich durch die ganze Saison. Dazwischen mal ein Highlight wie in London. Aber insgesamt viiel, viiel zu wenig für unsere Ansprüche und das Potential der Mannschaft.
Und ein Boykott-Aufruf zeigt doch auch, dass es in der Lev-Fanszene Emotionen gibtDas finde ich gut.
Da ist es mir egal, ob jemand jedes Spiel im Stadion oder nur vor dem TV guckt/gucken kann. Hauptsache man fiebert mit unserer Mannschaft mit.
Ganz ganz oft werde ich in meinem Umfeld für meine Liebe zum Bayer komisch angeguckt. Da herrscht immer noch das Bild vom Plastikklub vor, der keine richtigen Fans hat. Seit fast 35 Jahren muss ich mich damit rumärgern.
Natürlich ist es in Lev anders, kleiner als in DO oder HH. Aber deshalb nicht schlechter. Und es gibt RICHTIGE Fans, für die das Wochenende gelaufen ist, wenn der Bayer verliert. -
Kieß mit einem ehrlichen emotionalen Auftritt
Erschreckende Leistung gegen einen Abstiegskandidaten, die auch mich mal wieder ratlos zurücklässt. Aber nach letztem Samstag versuche ich, mich nicht mehr so sehr zu ärgern, und es klappt. Die Saison hake ich heute schon mal endgültig ab. In der CL kommt bald das Aus und in der BL verdientes Mittelmaß. Hauptsache wir steigen nicht ab. Und 2017/18 sehen wir dann weiter. Mit oder ohne RS, Bella, Brandt, Chicha, ist mir fast egal...Und auch das finde ich erschreckend. Aber es ist besser für meine Gesundheit.
Also noch einen auf den Bayer und dass wir doch mal wieder schönen, erfolgreichen Fußball unserer Mannschaft sehen -
Leider sehe ich heute abend keinen Grund zu Optimismus. Erwarte ein grottiges 0:0 oder 1:1.
Aber meine Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir den seit Jahren grottenschlecht geführten Dino-"Traditionsverein" (woher haben die ihre zig Millionen? Von der Tradition oder einem Mäzen ??) heute schlagen. Und dann beginnt die Aufholjagd für Europa. Letzte Chance -
Hätten besser zur winterpause nen neuen trainer geholt...
Aber wen ?
Grundsätzlich mag ich RS ja von seiner Art her.
Aber er schafft es einfach nicht, dass unsere beste Mannschaft aller Zeiten (?) konsequent ihr Potential auf den Platz bringt. -
Mannomannomann
Trotz 1. eigenem Tor ganz schlechter Tag für Tah und insgesamt eine gaanz schlechte 2.Hz. von allen
Ich frage mich, wie die taktische Vorgabe des Trainers für die 2. Hz war??? Nichts ist es mit Aufholjagd, gar nichts, überhaupt nichts
Und keine einzige gelbe Karte, auch nicht für uns, wo war der Kampf nach dem 2:3 ?!?
Sieht definitiv nach einer mittelmäßigen Sason aus, eher noch nach Abstiegskampf, wenn es so weitergeht. Mit RS ?!?
Und der Dittmann bei sky ist glücklichA...loch
-
-
-