Beiträge von Ewig2ter
-
-
Keine gute, aber eine erfolgreiche 1. Hz. Tor nach Standard, Elfer verwandelt
Dann das "Ausgleichstor" lt. sky ( der Reporter ist´ne parteiische Hertha-Frechheit ). Wird spannend...aber wir gewinnen -
Wir MÜSSEN gegen die Hertha und Fohlen 6 Punkte holen, unbedingt !
Es gibt für mich keine Ausreden mehr in den nächsten 18 BL-Spielen. Quasi mit RS`Worten: Wir können noch Außergewöhnliches leisten. Aber dann bitte jetzt am Sonntag anfangen -
Immerhin nicht noch verloren
Wir überwintern in der 1. Tabellenhälfte und haben schon mehr als die Hälfte der Punkte, um scher nicht abzusteigen, ist doch was, heyUnd EL oder CL ist noch nicht sicher verspielt.
Im Ernst: Ob mit oder ohne Schmidt, hauptsache mit Bella, Kies , einem verbesserten Volland wird es dann nächstes Jahr endlich auch besser, hoffentlich -
-
1. Hz Vollkacke, 2.Hz i.O., zumindest mehr Einsatz.
Leno mit guter Leistung, sonst steht´s am Ende 1:4. Wär aber vllt. besser gewesen, um der GF die Augen zu öffnen.Unser geduldiges Stadionpublikum heute endlich mal mit der richtigen Reaktion
Aber immer diese individuellen Unzulänglickeiten (Platzverweise, verschossene Elfer) und überhaupt kein System erkennbar, geschweige denn Dominanz gegen den Tabellen-17.
Mannomann
Freue mich schon auf meine Kollegen morgen; Ohren mal wieder auf Durchzug schalten. -
-
-
-
-
-
-
Wir belohnen uns nicht für ein sehr couragiertes Spiel (außer die 10 Minuten nach der Pause). Der sogenannte Rekordmeister war heute wirklich schlagbar. Und dann auch noch 1,5 nicht gegebene Elfer; aber das ist halt wieder der Bayernbonus. Und ich bin nicht sicher, ob wir den Elfer verwandelt hätten, und wer diesmal?
Drei Punkte heute wäre ein Ausrufezeichen gewesen. So beginnt die Aufholjagd erst gegen Freiburg, hoffentlich... -
-
Mein Pessimismus ist im Lauf der Woche in gaanz leichten Optimismus umgeschlagen. Trotz der 2. Hz in Moskau.
Die Truppe vom wiedergewählten Steuerverbrecher-Präsident scheint im Moment echt ´ne Krise zu haben und ich glaube nach dem letzten Mittwoch mittlerweile, dass wir heute abend da gewinnen können. Bei unserem bisherigen Saisonverlauf mit Aufs und Abs ist das sowieso drin.
Die Bayern sind noch mehr unter Druck als wir und scheinen damit im Gegensatz zu früher - oft gepaart mit Bayern-Dusel - momentan nicht so klar zu kommen.
Also knapper Sieg für uns -
Wie in den letzten Spielen gesehen, kommen wir ja mit einer Führung nicht so richtig gut zurecht
Deshalb mein Tipp: Nach 0:2 noch ein 3:2 für uns
Im Ernst: Ein Punkt wäre mehr als o.k.In Sachen RS würde aber auch eine Packung nichts ändern. Da müssen wir schon gegen Freiburg und in Schalke chancenlos verlieren und keinen Anschluss mehr nach oben haben.
-
Seltsames Spiel. Wir machen die Tore zum richtigen Zeitpunkt, dann ein dämliches Eigentor, schwacher Elfer, Leno patzt, Stellungsfehler hinten rechts. Die Rinder gewinnen letztendlich verdient, vor allem aufgrund unserer schwachen 2.Hz. Was ist da los??? Das Wochenende ist gelaufen
Ich muss kotzen...
-
-
Rechne mit einem knappen Sieg. Wird nicht einfach, aber die Rinder werden zumindest nicht mauern, wenn sie normal spielen, was uns entgegen kommen wird. Es sei denn sie überraschen uns defensiv. Trotzdem 2:1
-