Die Saison ist ja noch gaanz lang und ich bin da auch optimistisch. Aber wenn wir bei 1:1 in der 82. Minute nicht mal mit einem Unentschieden bei einem direkten Konkurrenten für Europa (CL ?) zufrieden sind, sehe ich ein bißchen schwarz für unsere Punkte-Ausbeute. Die Gladbacher waren eigentlich doch auch zufrieden mit dem Punkt, also hätten wir das etwas defensiver angehen müssen in den letzten 10 Minuten.
Pressing ist ja schön und gut, aber in Gladbach darf man dann eben auch mal mit einem Punkt zufrieden sein, meine ich. Sonst wird das nichts mit der außergewöhnlichen Saison. Und ich will in meinem Leben doch einmal Meister werden !
Beiträge von Ewig2ter
-
-
-
-
-
-
Mit einem TOP-Transfer geht´s weiter
Da hat unsere Führung mal sehr gute Arbeit geleistet
Mal sehen wer noch kommt...(und geht...)
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison - und das neue Trikot aus der Jako-Premiumlinie. Glaube schon, dass da auch was sehr Vernünftiges bei rauskommt. -
"Wir stehen da, wo wir hingehören" sagte Leno im Interview. Platz 3 hinter bärenstarken Sch...Bayern und dem Sch...BB, aber direkt in der CL !! Recht hat er und zu Recht nach dieser Super-Serie
Nächste Saison greifen wir wieder an, ganz oben -
-
-
-
-
-
-
-
Ein intensives Spiel mit Glück und Leno gewonnen
Eine Menge Kampf und Einsatz heute. Spielerisch etwas verbessert und wir hatten tatsächlich mal wieder Torchancen. Natürlich müssen wir zum Ende mit letzter Kraft auch mal einen Konter erfolgreich zu Ende spielen. Und ich frage mich wieder, warum HC alle Ecken treten muss/darf. Das kann Brandt doch besser.
Aber hauptsache 3 Punkte, um wenigstens an der EL dranzubleiben.
Jetzt am Donnerstag die Spanier weghauen -
Ich würde mal tippen, dass dieses Spiel über Schmidts Zukunft entscheidet. Bei einer Niederlage ist der weg. Jedenfalls wäre das in den meisten Vereinen der Fall.
So sollte und so muss sein, wenn die GF die Saison noch retten will.
Tut mir dann leid für RS, den ich als Typ mag, aber sein -zuletzt unattraktives-Fußball-Spielsystem ist dann hier gescheitert. -
Ich fand die Spionage-Reise von RS nach Villareal sinnvoll und vollkommen o.k. Aber ich frage mich jetzt, was hat sie gebracht? Hat RS seine Erkenntnisse nicht vermitteln können? Hat die Mannschaft sie nicht umgesetzt? Hatten wir dazu nicht das Personal? Ist Villareal ein übermächtiger, unschlagbarer Gegner?
Auf jeden Fall war das heute insgesamt eine schlimme, blutleere, ideenlose Vorstellung, natürlich mal wieder im freien TV zu beobachten. Für das Rückspiel erwarte ich nicht wirklich viel -
-
-
Boenisch ist nicht im Kader
Genau, und warum eigentlich? In Augsburg der Beste der 1.Hz. (war aber auch nicht so schwer). Wendell immer noch im Formtief und im eigenen 16. z.Zt. ein Risikofaktor, immer latent rotgefährdet. Aber defensiv stabile Abwehrrecken haben bei RS nun mal keine Chance auf den Außen, siehe Donati...Passen halt nicht in´s System.
Hoffe auf eine bessere 2.Hz; dafür müssen sich aber alle steigern bis auf Leno und Kramer. Also los geht´s