Beiträge von Ewig2ter
-
-
Respekt an die 100 die mitfahren bei den Flugpreisen oder auch die Busreise auf sich nehmen.
In Lissabon waren es noch 600 gewesen.
Dann werden uns die Medien und diverse Fanseiten wieder schön durch den Dreck ziehen bei Facebook usw...Auch meinen vollen Respekt an die ca. 100 !!
Und das darüber in diversen Foren und Medien wieder gelästert wird kennen wir doch schon, ist mir aber total schei...egal
Schließlich liebe ich den Bayer seit über 30 Jahren nicht deshalb, weil bei jedem Auswärtsspiel x-Tausende Fans mitfahren. Dafür gibt es andere sogenannte Traditions-Vereine und Fußball-AGs, die dann aber auch zu viele Bengalo-Heinis und Krawallmacher in der Kurve haben.
Mein Bier steht schon kalt und irgendwie habe ich ein ganz gutes Gefühl. Tippe auf ein Unentschieden mit Auswärtstor(en)
-
Ein gefühlter Sieg der Moral! Bis zum Schluss gekämpft und hochverdient einen Punkt mitgenommen. Wer sich als Fan da nicht freut, soll den Verein wechseln
Wobei natürlich unsere ständigen Fehler und Unzulänglichkeiten schon nachdenklich stimmen sollten; aber dafür haben wir ja unseren Trainerstab. Und wir haben nun mal eine sehr junge Mannschaft und heute war das das letzte Aufgebot. Also war o.k heute nach 0:3 Rückstand -
Jetzt aber wieder zurück zum Einzelspiel...
-
TOOOOR!!!
Ich hab´s bisher nicht über´s Herz gebracht, aber jetzt schalte ich doch zum erst Mal überhaupt wenn wir spielen auf Konferenz... -
Beim 2. Gegentor kann der Schriri sogar noch für uns abpfeifen, Leno ist mit beiden Händen dran. Aber ist ja klar, dass im Zweifel kein Schiri mehr in entscheidenden Situationen für uns pfeift
-
Durch unsere ständigen Nachlässigkeiten und Dummheiten machen wir JEDEN Gegner stark, auch harmlose Augsburger
Ich freue mich schon auf unsere Aussetzter gegen Villareal
Ich geh jetzt mal wieder kotzen und gucke dann doch Konferenz -
Hahhahhahha
Wir spielen gar ncht schlecht nach dem 0:1 und dann -
Geht schon wieder gut los! Wieder 5.Minute
Ich dachte Wendell spielt weiter vorne links? So eine Graupe im eigenen 16er, Mannomann
-
Sky völlig entrüstet: RS hat die Mannschaft noch bis 30 Min. vor dem Spiel gecoacht und sich dann zum Scouting auf den Weg nach Villarreal gemacht. Er schaue sich doch tatsächlich das Spiel nicht an!
Ja was soll er denn auch tun in seinem Glaskasten mit den DFB-Aufpassern im Schlepptau? Hat was, die Sperre so für eine gründliche EL-Vorbereitung zu nutzen.
Ganz genau, finde ich auch gut, dass RS sich in der Zeit lieber um die EL kümmert.
Nur, dann fehlen den gierigen Medienvertretern mit ihren Hyper-Kameraobjektiven die schönen Glaskasten-Fotos, die man dann wieder mit dem passenden Kommentar bringen kann. -
Ich glaube, ich gucke heute zum ersten Mal, wenn wir spielen Konferenz. Rechne leider mit einem 0:2 o.ä., leider
Lasse mich aber sehr, sehr gerne von unserem letzten Aufgebot überraschen. Wer weiß?!? -
Wer soll denn da auch ne Ecke abnehmen? Bis auf Ramalho keinen Kopfballspieler auf dem Platz gehabt.
Ja klar, weiß ich doch auch.
Aber das war dem Trainerteam doch VOR dem Spiel auch schon bekannt. Und da muss man eben mal Kreativität reinbringen. Kurz spielen, an den 16er zurücklegen (vllt. mal zu HC, der ja eigentlich einen guten Schuss hat; aber der muss ja immer die Ecken schießen). Und das kann man doch wohl trainieren oder will man jede Ecke verschenken?
Insgesamt hat man gestern wieder gesehen, dass wir unser Spiel nicht je nach Gegner variieren können/sollen. Da kommt der Tabellen16. mit verunsichertem Trainer zu uns und wir flippern munter planlos drauflos, immer nach dem gleichen Muster. Anstatt erstmal abzuwarten und Werder zu locken um dann unsere Schnelligkeit auszuspielen. Und diese eindimensionale Spielweise (soll man es Spielidee nennen?) verantwortet nun mal der Trainer.
-
Die Statistik sagt: Wir hatten 59% Ballbesitz, 16:11 Torschüsse und 9:6 Ecken. Das Ergebnis sagt 1:4
Schon klar, ich glaube nur der Statistik, die usw.
Aber z.B.: wie viele unserer 9 Ecken waren gefährlich vor dem Tor ? Antwort: Alle genauso ungefährlich wie 10 von unseren 11 Ecken in Mainz. Und das MUSS doch im Training geübt werden!! Und immer diese Standard-GegentoreSo, genug aufgeregt. Die BL-Saison hake ich ab, jetzt gewinnen wir die EL
-
Heute hake ich mal ab und die Augsburger im nächsten Spiel sind gaaanz starkt, zu stark für uns:levz1 Da tippe ich mal auf ein 1:5 (Vorsicht: Galgenhumor!!) Mannomann, was für eine Offenbarung gegen einen durchscnittlichen Scheiss-Fischkopfverein
-
Jetzt fällt auch noch Hilbert aus
Wäre schön, wnn sich auch noch der eine oder andere Sch...-Fischkopf auch noch schwerer verletzt. Dann hat 96 am Wochenende eine Chance und am Ende steigen die Fischköpfe hoffentlich ab -
Was wir nicht schaffen...
1:3 Jetzt geht´s aber endlich los:LEV3
-
Bei aller Liebe, wieso rutscht Wendell da soo rein??? Ich könnte schon wider kotzen.
-
Ich kotze !!!!! Mensch Kramer :LEV15...Hilbert war´s
-
Der Wille ist ja da, aber den hat auch ein Schulkind, das immer nur 4en schreibt. Und ausreichend reicht eben nicht für unsere Ansprüche-wir wollen ja immer noch in die CL
Natürlich fehlen viele Stammspieler, aber gegen den Tabellendrittletzten muss es auch so zuhause reichen. Wir sind aber viiiel zu hektisch, immer mit dem Kopf gegen die Wand. Es kann jetzt in der 2. Hz nur besser werden...Hoffentlich -
So kommt man nicht mal in die EL
Ich freue mich schon auf unseren Pokalschreck am Mittwoch
Im Ernst: Jetzt sieht man, dass unser Kader einfach nicht gut genug in der Breite ist. Und ich hätte auch Donati nicht ziehen lassen. In der Defensive war er eine Konstante, im Gegensatz zu Wendell und Hilbert. Huch, fält gerade das 1:3!! Die erste venünftig zuende gespielte Offensivaktion. Geht jetzt doch noch was