Konnte das Spiel nicht live sehen und habe gerade meine sky-Aufzeichnung gesehen. Endlich, endlich mal wieder ein Schlüsselspiel gewonnen. Wir können das also doch noch, auch gegen Gladbacher, die einen unglaublichen Lauf hatten und die Sch...-Bayern geschlagen haben. Tolles Spiel von Kies und unserer Erbse Aber auch insgesamt eine tolle Team-Leistung
Und auch mal wieder tolle Stimmung in der Bayarena; sogar Marcel Reif war sehr angetan
Jetzt gegen die Sch...-Hachinger Rache für 2000 nehmen und die Ingolstädter und Hoffenheim nicht unterschätzen.
Nach dem Kies-Interview bin ich bzgl. seine Zukunft sehr gespannt. Würde ihn sehr gerne weiter beim Bayer sehen...
Beiträge von Ewig2ter
-
-
Wünsche mir ein 2:0 nach überzeugender Leistung, rechne aber mit einem 2:2 bei wahrscheinlich 28 zu 8 Torchancen für uns und wieder mal mangelnder Effektivität. Vllt. treffen wir auch mal wieder Alu und kassieren noch ein Torwart-Eigentor...Hoffentlich geht aber doch mein Wunsch in Erfüllung, damit wir endlich oben rankommen
-
Was soll man wieder sagen? Zum Ende hin MÜSSEN wir das Spiel gewinnen. Jetzt nur die EL, selber Schuld...Wie haben es gegen Rom und Bate B. verspielt. Und Bella muss endlich auch mal wieder eine richtige Entscheidung treffen, da kann ich die Erbse verstehen. In der Situation vorher MUSS der Pass auf ihn kommen und nicht noch ein versuchter Torschuss von Bella.
-
Ich will natürlich, dass wir weiterkommen, so unwahrscheinlich das auch ist gegen die WELTBESTE Mannschaft (Hallo Sch...-Bayern
). Zumindest die EL sollte es um 22:30 Uhr sein. Aber am wichtigsten ist mir heute, dass wir uns live vor TV-Fußball-Deutschland gut verkaufen und nicht blamieren. Und hauptsache das Bier ist kalt
-
Was soll man sagen? Natürlich ein schwieriges Spiel für uns 75 Minuten in Unterzahl. Aber nach dem Witz-Platzverweis waren wir besser als davor. Aber dann wieder ein Standard-Gegentor
Wieso trainieren wir das nicht (Zuordnung etc.)? Wir hatten doch die ganze Woche Zeit. Ich freue mich auf die nächsten Spiele unserer Woche der Wahrheit
(Vorsicht, IRONIE, aber anders kann ich es nicht mehr ertragen). Wie viele Punkte sind es eigentlich noch zum Relegationsplatz?
-
Kann doch nicht sein, dass ein neutraler Schiri sich von den Berline Rudelbären soo beeinflussen lässt- Mannomann, lächerlich!!! Maximal gelb, mehr auf keinen Fall.
-
Hertha hat ja schon oft mit viel Glück gewonnen, heute aber nicht. Wir gewinnen 2:1
-
Lieber ein Punkt als keiner. Aber für unsere CL-Ansprüche gegen mittelmäßige Schalker viel zu wenig. Im Moment ist aber wohl nicht mehr drin (die Verletzten darf man ja auch nicht vergessen- Bender!-). Die Mannschaft wollte über weite Strecken und ich finde, die Balance zwischen Defensive und Offensive hat heute gestimmt. Aber Kampl als offensiver Ideengeber aus dem Spiel heraus alleine reicht eben nicht. Und die Standards sind meistens grottig.
Nächstes Spiel gegen Hertha ist aber jetzt definitiv ein Schlüsselspiel Richtung CL-Plätze. Die können doch nicht immer glücklich gewinnen. Obwohl, bei unserem Unvermögen vor dem Tor... -
-
Bin immer noch bedient. Und unsere Auswärtsfans tun mir immer noch leid; was die auf sich nehmen - Visum, Flug etc. - um so eine grottige Leistung in der 1. Hz. sehen zu müssen. In der 2. Hz. dann besser, aber auch nicht wirklich gut. Bei unserer Klasse (auf dem Papier) gegen so einen limitierten Gegner. Fußball-Deutschland lacht sich kaputt und morgen fragen mich wieder alle Arbeitskollegen, wie man nur Lev-Fan sein kann...aber das kenne ich ja schon leider zu oft:LEV16 Und damit kann ich umgehen
Wir kriegen einfach unser Potential nicht konstant in Leistung umgemünzt. Nach Frankfurt dachte ich, jetzt ist der Knoten geplatzt, z.B. auch bei HC. Aber er heute bis auf den Pass zum Tor auch wieder eher unauffällig. Gegen Schalke bin ich gespannt... -
-
-
-
Der Rudi sieht da überhaupt kein Problem und erst Recht keinen Handlungsbedarf
Ich weiß nicht, was Schlimmer ist, die Unfähigkeit des Trainers oder die Blindheit des SportdirektorsDieses Interview vom Völler war ja noch schlimmer als die letzten 5 Spiel zusammen
Habe Rudi leider nicht gesehen, aber die Miene und der Kommentar von Eric Meijer gleich nach dem Spiel hat mir gezeigt, dass der verstanden hat: es ist jetzt eine veritable Krise, auch für den Trainer!! Leider, eigentlich mag ich Roger als Typ sehr, aber es hilft nichts. Jetzt müssen Lösungen her.
-
Bin total bedient,aber nicht so sehr weil wir heute gegen dieZiegen verloren haben,eher weil wir wieder mal planlos verlloren haben. Und solche Gegentore darf man nicht kriegen. Keiner steht am Mann.
Jetzt muss was passieren. Aber ich glaube, unsere Gf wartet das Frankfurtspiel ab. Danach rutschen wir ganz nach unten oder...glaube ich leider nicht. Rogers Spielidee bringt einfach kaum Ertrag und istzuu leicht auszuspielen.Wir stehen einfach vielzu hoch und wo ist das Pressing? Und wenn du dann auch bei Standards schlecht verteidigst,holst keine Punkte. -
Heute platzt der Knoten ! Die Ziegen haben nach gutem Saisonstart das Toreschießen verlernt und wir gewinnen 3:0 durch Hattrick von unserer kleinen Erbse
Und die 6500 Ziegenhüter gehen desillusioniert nach Haue
-
-
Mannomann, Glück gehabt, es könnte 0:4 stehen. Im Mittelfeld haben wir keinen Zugriff, Offensiv vieles zu ungenau. Das war die grausamste 1.Hz dieser Saison. Das einzig Positive ist unser Lev-FanSTREIFEN (Zitat M.Reif), der eigentlich recht laut ist im halbleeren Stadion; der Reif muss taub sein
Man merkt ihm auch in jedem Kommentar seinen Enthusiasmus an, dass er uns und nicht seine heißgeliebten Bauern /Doofmund kommentieren darf
Spaß beiseite, jetzt muss es besser werden. Brand für Mehmedi, Bella für HC, Kramer für Toprak und dann wird´s noch ein 2:2 -
Könnte mir durchaus vorstellen dass es ein Angsthasenspiel wie gegen Atlético letztes Jahr wird....
Und derselbe Kommentator wie beim Rückspiel in Madrid auch noch
M. Reif darf wieder einen Fußball-Leckerbissen von uns kommentieren. Aber mir echt sch...egal, hauptsache wir punkten. Hoffe, dass Rogers defensive Spielidee mit Kopfball-Übermacht aufgeht... :LEV16In Hamburg hat Toprak ja stark gespielt und Kies ist von Anfang an besser als als Joker.
-
Wie viele Levs sind denn in Rom dabei? Mehr als die 250 gegen Lazio? Hoffe, die hatten heute einen sonnigen Herbsttag beim Sightseeing und sehen gleich einen Auswärtssieg von unserer Truppe. Das ist wie gesagt meine Hoffnung, aber ich wäre mit einem erkämpften Unentschieden schon sehr zufrieden.
Mein TV läuft warm, Bier steht kalt, gleich geht´s los