Beiträge von Ewig2ter
-
-
-
-
-
Die 1. Hz. war stark, wir MÜSSEN nur 2:0 führen. Defensive war o.k., insbesondere Toprak sehr stark und DIE Entdeckung auf der 6. 2.Hz. dann Mannomann, keine enzige Torchance mehr
Da müssen wir gegen solche limitierten Hamburger doch Lösungen finden und Chancen kreieren... In der Tabelle ist noch alles hinter Bayern möglich, aber wir brauchen auch mal 3 Punkte. Und dafür schießen wir zu wenig Tore. Mal sehen, was in der CL Dienstag passiert
-
-
...
Wie kann der Verein eine sowieso schon aufgeheizte Stimmung mit dem Slogan ** Kommt ihr mal nach Hause!** noch weiter anheizen.Das frage ich mich auch allen Ernstes
Zeigt aber nur, dass beim sogenannten Buli-Dinosaurier (hoffentlich nicht mehr lange
) schon jetzt nach 2 Pleiten in Folge die Nerven blank liegen und man versucht, die Mannschaft incl. Umfeld zwecks Ertragssteigerung aufzustacheln.
Nebenbei: Ich bin zwar kein Paläontologe o.ä., aber auch die echten Dinosaurier hatten, glaube ich, nicht wirklich viele Gehirnzellen in ihren DickschädelnKampl wird definitiv fehlen, aber ich glaube an ein dreckiges 1:0. Am Besten Elfer von HC
-
Ich könnte k*tzen. Augsburg hat keinen einzigen Torschuss und wir sind zu blöd. Die Saison ist ja noch lang, aber vorne muss mehr passieren, sonst landen wir auf den EL-Plätzen, höchstens. Wir MÜSSEN einfach auch mal die Chancen nutzen. Also, nach der Länderspiepause geht´s dann richtig los...
-
Das wird kein Darmstadt reloaded. Deshalb 2:0 für uns
-
Schade, wir müssen einfach das 2:0 gleich nach der Hz. machen. Ich dachte, unsere kleine Erbse ist in solchen Situatonen abgewich(piep)ster. Trotzdem ganz große Leistung in der 1. Hz. Und die 3 Punkte holen wir uns gegen AS Rom. Die müssen gegen uns schon fast alles oder nichts spielen und wir können dann kontern (besser als heute
).
Ich glaube nicht, dass es einen Knacks gibt. Jetzt Mund abwischen und gegen Augsburg weitermachen -
Wir müssen eigentlich 2:0 führen, WAHNSINN gegen Barca in Camp Nou, WAHNSINN
Bellarabi hat in Überzahl leider nicht immer die richtigen Ideen. Das muss besser werden. Die 2.Hz wird bestimmt heftig, wenn Barca inzwischen gemerkt hat, dass heute nicht die Verlierertruppe von 2012 auf dem Platz steht und mehr Druck macht. Aber heute ist ein Sieg wirklich drin
-
-
-
-
-
Leider glaube ich nicht an einen Sieg, auch wenn ich unbedingt will. Aber Mainz ist z.Zt. in wirklich starker Form und die haben einen Lauf. 2:2 nach 0:2; unsere Mannschaft zeigt also eine Reaktion nach Rückstand und wir gewinnen dafür nächsten Samstag in Bremen
-
Kaum Chancen gehabt, nicht genug gewehrt, hinten teilweise wackelig. O.K., wir müssen natürlich bei 0:1 den Elfer kriegen, klares Foul von Schmelzer gegen unsere Erbse. Dann tut sich vllt. noch was. Aber die Niederlage geht i.O.
Jetzt gegen Mainz schon das nächste richtungsweisende Spiel, damit wir nicht ganz unten reinrutschen. Und da gehören wir sicher nicht hin -
Ich präzisiere mal meinen 1:3-Tipp gegen Watzkes börsennotierte Traditionskapitalgesellschaft: 0:1 Mehmedi (hoffe, er spielt von Beginn an), 0:2 Eigentor Hummels nach Ecke HC, 0:3 Chicharito, 1:3 egal wer in der 83. Minute. Hoffe, dass es so oder ähnlich passiert. Und mit mehr als 5000 Levs im Rücken muss doch was gehen...
-
Souveräner Sieg, hätte noch 2 Tore höher ausfallen können/müssen. Aber Super-Leistung der gesamten Mannschaft, vor allem Kampl
Auch die Stimmung im Stadion war CL-reif
Ansonsten hoffe ich, dass Bender am So. in Do. mit dabei ist (zumindest auf der Bank) und wir bei den Schwarz-Gelben (nicht die Alemannia
) gewinnen
-