Beiträge von Ewig2ter
-
-
-
-
-
Das ist noch schöner, finde ich
Geiles Bild für die Ewigkeit !!
-
Ich würde auch mit Rolfes für Castro anfangen und vorne Drmic statt Kies. Mein Tipp gegen das zu erwartende Ziegen-Bollwerk ist dann letztendlich doch ein 2:0, weil denen einfach defensiv die nötige Klasse fehlt und es mehr Lücken geben wird als bei Monaco. Aber das wird ein schweres Geduldsspiel.
-
Schön, dass das Spiel im ZDF live kommt. Endlich mal nicht Bayern oder Dortmund
Da kommt das gebührenfinanzierte Fernsehen endlich mal seinem Auftrag nach, ausgewogen zu berichten.Und das sky-lose Fußballdeutschland hat auch mal ein bißchen Abwechslung. Und wir die Chance, ein bißchen Werbung für uns zu machen
Also: HEIMSIEG !
-
-
-
Ich bin auch enttäuscht, dass wir es nicht geschafft haben, diese spielerisch schwer limitierten Hamburger ganz unbeeindruckt vom ganzen Drumherum in Sachen Calhanoglu cool niederzuspielen. Wir haben uns einfach auf das niedrige Niveau des HSV runterziehen lassen mit ganz viel Kampf und Krampf. Und das zeigt, dass wir keine Spitzenmannschaft sind-jedenfalls noch nicht. Andere wie Wolfsburg ziehen ihr Ding in Stuttgart durch. Wir müssen aufpassen, dass der Abstand nicht zu groß wird...
-
-
-
-
-
Aufstellung finde ich auch o.k.; wir wollen eben nach Berlin
Und da muss man mit der besten Elf (außer Bellarabi ) beginnen, um gleich von Beginn zu zeigen, wer Favorit ist. Wechseln kann Schmidt ja ab der 60., wenn es schon 3:0 steht. Soll jetzt wirklich nicht überheblich klingen, aber wenn alles normal läuft, hat der FCM keine Chance. Und ich habe sonst bestimmt immer ein Herz für den underdog...
-
-
-
-
Mein Tipp: 3:1 für uns
Kann man aber wieder nicht live im Gebührenfernsehen sehen, weil unser ZDF es mit seinem staatlichen Sendeauftrag in Bezug auf Ausgewogenheit bei Fußball-Berichtserstattungen mal wieder nicht so genau nimmt. Schon wieder wird der Tabellenvierzehnte auswärts gezeigt. Ich weiß, es geht um die Quote, aber das kann ich bei einem öffentlich rechtlichen Sender nicht jedes Mal als Ausrede akzeptieren, wenn zeitgleich eine bessere deutsche Mannschaft Zuhause spielt. Und man kann das auch nicht mit langfristiger Programmplanung rechtfertigen, denn besser als der BVB sind wir schon seit dem 1.BL-Spieltag...
Aber was soll´s, hauptsache ein Sieg und eine volle BayArena! -