Beiträge von Ewig2ter
-
-
Natürlich ist es enttäuschend, wenn die Arena nicht voll ist. Aber bei den Tagesticket-Preisen...ich meine, es ist die CL-Vorrunde
Und unser Fan-Potential ist nun mal nicht soo groß-leider-wie auch den Verantwortlichen bekannt sein dürfte. Hat man ja schon in der CL-Quali zuhause gesehen.
Aber viel enttäuschender finde ich, dass das ZDF morgen nicht das deutsche Heimspiel zeigt, sondern die Dortmunder auswärts. Was soll das denn ? Überall wird unser neuer Fußball hochgelobt, wir müssen gewinnen und das Öffentlich-Rechtliche Gebührenfernsehen zeigt dann doch lieber den Tabellen-12. der Bundesliga. Also, viele aus meinem neutralen Bekanntenkreis würden z.Zt. lieber den Bayer sehen, als den BVB!
-
-
Tolle kämpferische Leistung zum Schluss. Wir bleiben oben dran !!!
-
Nach der Pause ein schnelles Tor ( Bellarabi
) und dann schaukeln wir das nach Hause. Wenn wir uns dann auch mal ein bißchen defensiver aufstellen mit einer Führung im Rücken
-
-
In der IV würde ich Papadopoulos spielen lassen, der braucht nach dem verlorenen Jahr auf Schalke wieder Spielpraxis. Ansonsten die Startelf im 5.Pflichtspiel noch nicht ändern, damit sich unser neues System noch mehr perfektioniert. Auf jeden Fall müssen unsere Jungs wieder hochkonzentriert beginnen, dann klappt´s schon mit einem Sieg. Mein Tipp: 3:1
-
Na also: Sind doch 23300 da und Stimmung ist top!! Diese Hysterie um Zuschauerzahlen im Stadion bei TV-Übertragungen hat auch erst die letzten Jahre so zugenommen. Ich erinnere mich an ein Uefa-Cup-Spiel ca. 1990 von Borussia M.gladbach live im TV, da waren 9000 auf dem Bökelberg...Und ich glaube schon, dass unser neuer Stil neue richtige Fans dazugewinnen wird und neutrale TV-Zuschauer sich dann auch lieber den Bayer anschauen als Langeweile-Tickitacka-Fußball von Anderen (ich nenne keine Namen
). So, und jetzt FEIERRRRRN
-
Leute, wenn es denn so ist: 20000 sind 10 % mehr als ich nach dem Hinspiel-Sieg erwartet hatte. Wir sind eben keine riesengroße Fangemeinde, aber mir sind 19400 echte Lev-Fans lieber als in München oder so 60000 Event-Fans. Von daher bin ich positiv überrascht und lasse mir einen hoffentlich schönen Fußball-Fernsehabend nicht vermiesen - Trikot und Schals liegen schon bereit, Bier steht kalt
. (Für live im Stadion ist eben auch mir der Weg zu weit, das Spiel zu unspannend und der Gegner zu unattraktiv, sorry).
-
Interessant fand ich auch, dass die selbsternannten sky-Experten vor dem Spiel alle einen DO-Sieg getippt haben, Didi Hamann sogar ein 3:0
Nicht mal ein Unentschieden haben die uns zugetraut.
Zu Klopp gibt´s nicht mehr viel zu sagen; der disqualifiziert sich durch seine Aussagen ja meistens selbst und für voll nimmt den außerhalb der DO-Fanszene wirklich keiner mehr, wenn er an der Linie Rumpelstilzchen spielt oder die Schiris angiftet und nach dem Spiel nicht anerkennen kann/will, dass eine Mannschaft mal besser war als seine
-
Bin soo STOLZ auf unsere Truppe !! Eine Wahnsinns-1.Halbzeit: intensiv, dominant, jeder ballführende Dortmunder gedoppelt...da hat Roger Schmidt incl. Team schon ganze Arbeit geleistet und die Mannschaft hat es super umgesetzt. Leider haben wir nicht eher das 2:0 gemacht, aber das kann ja noch besser werden
Ich freue mich auf den Rest der Saison ! -
Also ich tippe mal ein 2:2. Hoffe aber natürlich auf einen Dreier. Hauptsache aus unserem Gästeblock kommt lautstarke Unterstützung, aber bei 6000 bestimmt kein Problem
Werde mir das Spiel in meiner Stammkneipe ansehen, bin da bestimmt wieder der einzige LEV...außer die Bayern-Fans, die heute abend gegen den Erzfeind mit uns sympathisieren. -
Vor über 30 Jahren, in der Saison als wir mit Dettmar Cramer die bis dahin erfolgreichste Buli-Saison gespielt haben - ich gaube am Ende Platz 6 - hat´s mich gepackt, also 1983 oder so...Damals konnte es keiner meiner Kumpels verstehen, hier wo ich immer noch wohne zwischen Hannover und Bielefeld. Die waren Bayern-, Arminia-, Werder- oder Gladbach-Fans oder eben Hannover 96 und Braunschweig. Sogar Kölner gab und gibt es hier
Aber das hat mich in meinem Fan-Sein eher bestärkt. In den 80ern z.B. bin ich mit einem Schulfreund (FC-Fan) zu jedem Derby gegen Köln gefahren, ganz friedlich
Heutzutage bin ich nicht mehr so ein schwarz-roter Exot, mittlerweile trifft man auch hier in der Region den einen oder anderen Lev-Fan. Es dürfen aber gerne noch mehr werden. Vielleicht nach dem Deutschen Meistertitel, an den ich immer noch glaube, irgendwann einmal... -
-
Egal ob Dutt ( immer noch und ja auch nachvollziehbar ) die Hasskappe aufhat und alle seine Motivationskünste rausholt: Unsere spielerische Klasse wird sich durchsetzen. Bei Hunt z.B glaube ich, dass die Luft schon raus ist und er sich nicht mehr voll reinhängt. Der will sich vor seinem Wechsel nicht noch schwer verletzen. Und falls es bei uns nicht läuft oder wir in Rückstand geraten, hat der Sascha immer einen Plan B
Mein Tipp: 3:1 -
Jetzt tun sie mir schon fast leid. Vor allem Neuer
-
Und die Zuschauer wandern auch schon ab...Als ob das Erreichen des CL-Halbfinals nicht Grund zum Feiern wäre bei einer schönen Allianz-Ehrenrunde. Aber natürlich nicht für die weltbeste Mannschaft
-
vielleicht hab ich nur einen flachen Humor, aber ich les gerade auch den 11 Freunde Ticker und der ist interessanter zu lesen als die Vorstellung der Bayern
ja, ist wirklich viiiel lustiger
Obwohl, eigentlich finde ich das Spiel auch ziemlich lustig. UEFA-Wertung hin oder her.
Und überhaupt: Wer in der Bundesliga immer nur dröge Pizza isst, kann sich beim Sternekoch auch mal den Magen verderben (oder so ähnlich war das doch mit Peps Zitat...) -
Ich vermisse noch die typischen Floskeln vom ZDF-Reporter "Blamage für den deutschen Fußball", so wie bei Schalke oder uns. Aber bei den Bayern ist ja alles anders, und es ist ja auch noch eine Halbzeit
-
Superstarke Leitung von Unseren. Bis auf die 2 Gegentore. Beim Freistoß schlecht verteidigt, beim Handelfer schon wieder der Hilbert
Aber das zeigt, wieviel Potential wir haben, wenn es abgerufen wird. Da ist auch der Abstand zu Dortmund nur minimal. Und für kommende Saison wird ja endlich mal richtig investiert lt. unserer GF. Jetzt erstmal Platz 4 ( evtl noch 3 ?!) holen und nächste Saison geht´s weiter. Ich freu mich drauf