Weiß jemand ob der für Augsburg angekündigte Block U noch später kommt? Ist online nicht im System und bei der der Hotline wussten sie auch nicht Bescheid.
Beiträge von Tobi
-
-
Sehr genial, auf den Freiburg-Karten steht "Zutritt in gegnerischer Fankleidung nicht gestattet"
-
Meine Karten aus der 1. Verkaufsphase sind immer noch nicht da, während meine Bremen-Karten die ich einen Tag zuvor bestellte nach 3 Tagen da waren. Hat sonst noch jemand die Bayern-Karten noch nicht erhalten, weil sonst würde ich mal anrufen im Service-Center?
TObi -
SZ-Interview von Labbadia, kleiner Auszug ...
ZitatLabbadia: In Leverkusen hätte ich mir vielleicht mehr Zeit nehmen müssen, es wäre für diese junge Elf vielleicht besser gewesen, einen langsameren Gang einzulegen. Man muss als Trainer ja auch sehen: Wer kann das Tempo mitgehen? Da wollte ich wirklich zu schnell zu viel.
-
Dank euch für die schnellen Antworten.
Tobi -
Hi,
kurze Frage: Kann mir jemand sagen ob man mit der Eintrittskarte am Spieltag auch nach Düsseldorf fahren kann oder ob man extra lösen muss.Danke
Tobi -
Zitat
Original von Big O
Wo kann man nochmal ermäßigte Tageskarten am Spieltag zu einer normalen machen gegen Aufpreis?Im Servicecenter wurde mir letzte Woche gesagt es würde an allen geöffneten Kassenhäuschen gehn.
-
Sind die am Dienstag bestellten Karten schon bei jemandem angekommen?
-
Also bei mir hats im Onlineshop soeben geklappt
Falls es jemand nicht weiß, wenn ihr rausfliegt und der Warenkorb wieder leer ist findet ihr eure gebuchten Plätze wieder unter Mein Konto -> Reservierte PlätzeTobi
-
Kann man sich telefonisch eigentlich auch die genauen Plätze aussuchen, insofern sie noch frei sind?
-
Ich hätte auch noch kurz eine Frage zu den Tickets, ich packs einfach mal hier rein.
Eine Aufwertung von ermäßigten zu normalen Tageskarten ist am Stadion vor Spielbeginn weiterhin möglich oder?
Danke
Tobi -
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Die roten Hosen sind s****e, Rafati hab ich seit dem Nowotny-"Foul" an Guerrero damals gefressen und das Spiel ist einfach nur s****e!Das war Weiner wenn ich mich recht erinnere aber.
-
Naja da brauchts keine blaue Karte. Kann man ganz normal gelb-rot zücken, die eben keine Sperre fürs nächste Spiel zur Folge hat wie in den unteren Klassen.
-
Freut mich für Butt!
-
-
Auf seinen Torwarthandschuhen ist sein Vorname falsch geschrieben
Siehe Titelseite von BayArena Magazin -
Bin gespannt ob Freier in der Rückrunde nach seinen starken Leistungen regelmäßig spielt wo Schneider wieder da ist.
-
Mich wundert ohnehin dass Dortmund so an einen Torwart interessiert ist. Mit Ziegler haben sie doch einen guten zweiten Mann.
-
Zitat
Original von Tobi
Hat schon jemand das neue Away Trikot? Wie ist es größenmäßig so fällt es wieder so groß aus wie das Heimtrikot? TobiHat noch keiner das Trikot?
-
Hat schon jemand das neue Away Trikot? Wie ist es größenmäßig so fällt es wieder so groß aus wie das Heimtrikot? Tobi