Ein Bild vom neuen Auswärtstrikot ist jetzt im Onlineshop
http://www.bayer04.de/shop/bil…Auswaertstrikot07-08.jpg#
Beiträge von Tobi
-
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Wann werden die Saisonmagazine versendet??
Die solls diesmal ja umsonst geben....auch per Postversand.Einer schon was erhalten??
Also bei mir ist auch noch keins angekommen, ich warte auch noch.
-
Zitat
Original von Zwerg
das letzte was ich vor ein paar wochen mal gelesen hab hörte sich eben nicht 100%ig nach abschied an. auch wenn ich es nicht verstehen kann warum man über das thema überhaupt noch nachdenkt. denn bisher hat der roque uns sicher mehr gekostet als er gebracht hat.Was hat Roque gekostet? Er war ablösefrei und Gehalt muss während seiner Verletzung auch nicht gezahlt werden, weil es von der VdV oder sonst wem übernommen wird. Also was spricht dagegen?
-
Welche anderen Vereine? Eigentlich ist ein Wechsel im 2 Jahres Rythmus schon üblich?
-
Also ich hätte mir das ein oder andere Trikot sicher auch längärmlig gekauft, falls es das gäbe. Hab selbst auch schon mal bei Bayer nachgefragt nachtdem ich beim adidas Werksverkauf in Herzogenaurach FCB Langarmtrikots sah, bekam aber auch als Antwort seien für Fans nicht erhältlich.
Ich war dafür -
Weiß jemand einen günstigen SMS Ticker für das Spiel wo man sich nicht registrieren muss? Bei T-Mobile bin ich nicht fündig geworden nach Bayer-LiveTicker im UEFA-Cup und KSTA ist ziemlich teuer.
Danke -
-
Noch 65 Minuten Zeit. Da geht noch was
-
Vor allem die Begründung von Fandel war ja der absolute Witz. Kahn hätte nicht eindeutig geschlagen und deshalb reicht Gelb.
Als Bundesligaschiedsrichter sollte man das Regelwerk des DFB schon kennen.
ZitatRegelwerk des DFB
Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler muss durch Zeigen der Roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:
2. gewaltsam spieltUnter gewaltsamem Spiel versteht man den Angriff eines Spielers auf den Gegner, ohne dass dabei um den Ball gekämpft wird.
Ganz klar ROT
-
In Nürnberg wird auch ein Platz frei, da Schäfer ja geht.
-
Bei Ebay hab ich auch mal ein Trikot ohne Sponsor von LEV gekriegt, ansonsten könntest du dir das leere Trikot von adidas noch in einem Sportgeschäft kaufen und nen Bayer Aufnäher draufmachen.
Tobi -
Zumal Zidan 3 Jahre älter ist. In Jahren lernt man viel.
-
Hat er nicht in Gladbach vor paar Jahren mal wegen einer ähnlichen Aktion Rot gesehen?
-
Aber guter Artikel, alles klasse verständlich erklärt. War mir in der Form bisher noch nicht klar.
-
Zitat
Original von DER ERFTSTÄDTER
Unser bester??? Ja klar er hat einen Elfer gehalten. 2:0 und 3:0 waren klar haltbar.Sehr witzig. Das 2:0 war abgefälscht ging genau ins Eck, also das hält wirklich kein Torwart der Welt mehr.
-
Kießling war gestern beim FCN Training zu gange: http://forum.fcn.de/viewtopic.php?t=13521
-
Genau das richtige Signal zum richtigen Zeitpunkt
-
Zitat
Original von Master
so soll das neue trikot aussehen.[Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/5472/trikotsvb16os.th.jpg]
quelle: blödNur mal so 'ne Theorie: Wenn das Bild für den Fankatalog von Bayer ist, und so sieht es für mich aus. Das würde ja dann heißen dass Berbatov bleiben würde
-
Zitat
Original von Chris1904
War gerade bei bayer04.de
Man kann da das neue Trikot im online shop kaufen!
Sieht echt super aus!Wo denn, ich seh immer nur das Auswärtstrikot im Online-Shop.
-
Zitat
Original von Jule04
Ich hoffe auch, dass es ein fake ist. Sieht ja aus, als hätte jemand Reste verwerten müssen....Mit Sicherheit ist es das. Das RWE Logo sähe auf Original Trikots nie so aus.