Beiträge von Tobi

Zitat

Original von smsprotest
    Ich denke morgen wird es Bilder geben. Im Bayer04-Club Newsletter hab ich folgendes gelesen:

Ja danke, hab ich selbst gelesen. Deshalb wurde ich ja neugierig und habs hier gepostet :LEV19

Zitat

Original von Haberland II
    Man sollte ersteinmal nähere Infos abwarten bzw. die entsprechende Stellungnahme von Calmund. Aber die Reaktion von Vereinsseite ist schon sehr aufschlußreich... :LEV16

Naja solch eine klare Stellungnahme vom Verein sagt eigentlich alles. Da wurde nicht um den heißen Brei rumgeredet wie ich finde.

Zitat

Original von Boldinho

Das sieht eher so aus als dass Bade weggerutscht ist und zudem eher unentschlossen ist.

Wieso weggerutscht? Bade geht halt an unten weil Voronin den Schuss angetäuscht hat und Bade somit mit dem Ball rechnete.

Ich habe bei Linux mit dem mplayer Plugin für Mozilla Firefox beim Club immer noch das Problem dass ich die Videos alle anschauen, aber wenn es um die Zusammenfassung der Spiele geht klappt das nicht. Weiß da vielleicht jemand Rat?

Tobi

Zitat

Original von ralli
    Ramelow hat einen Notenschnitt beim Kicker von 3,61 und Rolfes 3,66

Ramelow 0Vorlagen und 0 Tore,Rolfes 1Vorlage und 3 Tore.

Rolfes ist jünger,also soll Rolfes spielen.

Solche Zahlen sagen doch absolut GAR NICHTS.

Zitat

Original von Behrendt
    Ich wiederhole mich nur nochmal - hätte er sich für ne Ecke entschieden, hätte er den haben können.
    Those are just my two cents...

Dann springt Butt eben in die Ecke. Was soll Butt dann machen also ca. 85. Minute Schweinsteiger vor im stand. Da blieb er lange stehen, und da wars eben richtig.

Zitat

Original von Behrendt
    Deshalb hätte ich ihm keine Vorwürfe gemacht wenn er sich für eine Ecke entschieden hätte. Aber es ist doch bekannt das Butt gerne stehen bleibt, auch bei Freistößen guckt er liebend gern einfach nur hinterher und da hat er ne Mauer, der Ball ist weiter weg als 11m und er liegt auch ...

Ja ok, dann kann man aber nicht behauen DEN Ball von Ballack hätte er haben können. Bei Freistößen geb ich dir teilweise recht.

Zitat

Original von Behrendt
    Wenn er sich für eine Ecke entschieden hätte, wäre es die gleiche Chance wie bei einem 11er du Kenner...

1. Ballack war weniger als 11 Meter entfernt
    2. Die Spielsituation is um einiges schneller als ein Elfmeter/Butt kann nicht lang nachdenken, sich auf den Schuss vorbereiten
    3. Der Ball bewegt sich, Ballack bringt dadurch viel mehr Wucht hinter den Schuss als vom Elfmeterpunkt

Zitat

Original von Behrendt
    Weltklasseleistung? Auf keinen Fall...
    Den Ball hätte er haben können, hätte er sich für eine Ecke entschieden. Aber nein, er bleibt angewurzelt in der Mitte stehen...

Ein Michael Ballack hat die Klasse den Ball nach rechts zu schießen wenn er sieht dass Butt in die linke Ecke geht. So schnell lässt sich kaum reagieren. Unhaltbar, der ging genau unter die Latte.

Zitat

Original von Knallar
    Ja, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich so gering, als Torwart das gegnerische Tor zu treffen wenn es leer ist?

Wenn ein Torwart einen Ball über 90 Meter abschlägt wird der paar mal aufhüpfen und sobald er mal bis im Tor ist wird er kaum noch so scharf sein als dass er nicht von einem Feldspieler mit Fuß/Kopf abgefangen werden könnte.

Zitat

Original von Jule04
    Wer Interesse an der Seite hat, sollte sie sich schnell anschauen, da die hp gerade bereits eine Woche vom Netz genommen wurde. Gab wohl rechtliche Streitigkeiten wegen der Erben des Erfinders und die einstweilige Verfügung, die die vorübergehende Abschaltung zur Folge hatte, ist z.Zt. ausgesetzt aber noch nicht vom Tisch.

Unter de.wikipedia.org erreichst du es trotzdem immer weiterhin

Zitat

Original von Babic19
    wenn babic und athirson im training so zusammnestoßen das sie den rest der saison ausfallen.....bei allem respekt aber wenn wir so denken brauchen wir auf jeder position 3 spieler.

Und mindestens 15 Torhüter :LEV19

Also ich muss ehrlich zugeben dass ich das Hinspiel nicht in voller Länge sehen konnte aber was ich gesehen habe, vor allem die Schlussphase fand ich da gar nicht so negativ. Und Athirson hat den Ball sicher auch nicht mit Absicht über sich hüpfen lassen.

Find ich klasse von Jörg Butt. Dass er nochmal sagt dass Augenthaler ein guter Trainer war. Sonst hört man von Spielern nur wie toll der neue ist und was er für tollen frischen Wind reingebracht hatte.

Zitat

Original von Mucki_
    Um jetzt mal eine Verschwörungstheorie ins Rollen zu bringen:

Poing, wo der "ehrenwerte" Vorsitzende Dr. Reinhard Koch her kommt, liegt in der Nähe von München.

Ein Schelm also, wer böses dabei denkt.... :LEV18

Wenn ich mich nicht täusche tut deshalb auch immer ein anderer über Haching, 1860 und Bayern "urteilen".