Beiträge von Tobi

Zitat

Original von Faszi
    Funktioniert bei euch der Online-Ticket-Shop? Wollt mir gerade Karten fürs Heimspiel gegen Bielefeld holen, aber nach "Daten werden geladen" bleibt der Bildschirm weiß.

Vielleicht hast du kein Flash.
    Müsstest du dann installieren
    Tobi

Zitat

Original von BerndDasBrot
    ICh würd ihn Kündigen. Pech gehabt...dann ist er halt arbeitslos...ich weiß zwar nicht ob bayer das kann aber ich ja egal. von jenne halt ich nix mehr!

Naja Vertrag ist Vertrag. So einfach dürfte das wohl nicht sein.

Ich bin ja gespannt wie sich das ganze wieder entwickelt. Wahrscheinlich das ganze Spiel wieder von vorne: Die Sache verläuft im Sand und alle lieben ihn wieder.

Lest euch mal in dem Thread durch wie über Nowotny geschimpft wurde und dann vom einen zum anderen Beitrag (mit zurückziehen der Klage und "Besuch" in der Fankurve) wieder gesagt wurde was für ein Top-Mann er sei. Das ganze geht jetzt wahrscheinlich wieder 'ne Woche und dann lieben ihn wieder alle.

Tobi

Zitat

Original von Chris16
    Ich warte immer noch, und ich bin kein Neues Mitglied.... :LEV16

Gruß Chris16

Dann kannst du lang warten :LEV19
    Ne nur Neumitglieder kriegen das glaub. Wir zahlen ja auch nur 20€ und haben ja auch letztes Jahr ein fanergy-Paket bekommen.

Zitat

Original von marion
    Ich fänd es nicht schlecht wenn man mal darüber nachdenken würde, die Mitgliedschaft nächste Saison mit und ohne BayArena Magazin anzubieten.

Da ich mir das Magazin bei den Heimspielen eh immer mitnehmen kann....noch dazu kostenlos...brauche ich dieses "Abo" eigentlich nicht.

Ich fände es auch sinnvoll wenn man zumindest 5€ pro Saison oder so für das BayArena Magazin verlangen würde damit es wirklich nur die nehmen die es brauchen.

Zitat

Original von Dreibein
    Die Aktion vor dem 2:0 war vom Roque natürlich unglücklich aber kann man ihm nicht so krass anrechnen, der kam da im Vollsprint an, da ist man nun mal nicht sehr beweglich, bzw läuft sehr große Gefahr einen Elfer zu verursachen...

Sieht scheiße aus aber da kommt man nur mit Glück als Sieger aus einem Zweikampf heraus, v.a. gegen Makaay.

Seh ich genauso. Das 0:2 geht klar auf Schneiders Kappe, da kann Roque nicht mehr viel machen dann.

Zitat

Original von Hunsrücker
    Heute ? Was war letzte Saison ? Sicher macht Kahn auch Fehler aber der hat wenigstens dann eine Mannschaft die dass wieder ausbügelt.Dass heute war keine Mannschaft sondern eine Truppe die sich nach drei Minuten schon ergeben hatte.

Und daran soll Butt jetzt schuld sein oder wie :LEV11

Zitat

Original von Tanni

Mir wird Ponte auch fehlen... Auch wenn er immer niedergemacht wird, fand ich ihn in der Saison 03/04 einfach klasse - zusammen mit Bastürk ... Sebastian Schoof hat in der Saison 02/03 entscheidene Tore geschossen.. Fand ich auch nicht schlecht!

Wohl wahr. Beim 3:0 gegen Bremen wars vielleicht nicht so wichtig, aber der Ausgleich beim 2:1 in Hannover war sehr wichtig. Wer weiß wie die Horrorsaison sonst ausgegangen wäre.

Zitat

Original von REN
    Hat er nicht 2002 in der entscheidenden Phase einen Elfer gegen Nürnberg verschossen, wonach dann das Spiel verloren ging und Dortmund nochmal gefährlich rankam?

Nein hat er nicht. Das war gegen Bremen. :LEV19

Zitat

Original von Exil-Schlebuscher
    Na also, geht doch. Das Stadion-Kurier-Abo ist tatsächlich gratis im neuen Angebot enthalten (nachzulesen hier).

Also wenn das so ist würde ich den Bayer04-Club als genial bezeichnen. Ich zahl also nun nur 20€ statt wie letzte Saison 43 also ich das Abo aboniert habe. Was gibts denn da zu meckern?

Zitat

Original von marion

Also auf meiner Zahlkarte stehen 15 € die ich zu zahlen hab.
    Da ist der JK-Rabatt schon abgezogen.

Naja also bei mir steht
    Als Inhaber einer Jahreskarte erhalten Sie hier anstatt des reduzierten Mitgliederbeitrags von EUR 15 rückwirkend eine Ermäßigung von 3% auf Ihre Jahreskarten.

Ach so, der Betrag wird darauf dann direkt abgezogen. Sorry Fehler von mir

Zitat

Original von B04Forever
    Was ich totale Verarsche finde, ist die Tatsache, dass die nach 9 Monaten Mitgliedschaft und etlichen Mails immer noch nicht gerafft haben, dass ich JK-Inhaber bin (hab ne Rechnung über 20 Euro gekriegt...)

Was gibts da zu raffen? Im Brief steht doch klar das JK-Inhaber 20€ zahlen und dann Geld zurückerstattet kriegen.

Zitat

Original von Vincent Vega
    Meine Antwort war aber insofern korrekt,als wir eben dann auch 30 Ocken zahlen - ohne Willkommenspaket.
    Du schienst der Auffassung zu sein,es bliebe bei den 20 für Alt-Mitglieder -
    oder ?

Der Auffassung bin ich immer noch. Ich habe auch eine Rechnung bekommen in der Bayer 04-Club Saisonbetrag 05/06 mit 20€ aufgelistet ist.

1. Wie kommt ihr drauf dass der Preis sich erhöht dieses Jahr? Letzte Saison 20€ diese Saison 20€. Neumitglieder zahlen eben mehr weil sie ein Willkommenspaket bekommen.

2. Dass die Ticket nicht mehr auf Rechnung verschickt werden finde ich sehr schade.

Zitat

Original von der57.mann

Dann fänd ich die 10 € mehr aber ganz schön unverschämt, quasi für nix.

Hat denn niemand mal beides abonniert? Die Rechnung für das Magazin kommt doch auch im Juli, oder nicht? Da könnte man das ja nachprüfen ;)

Also ich habe beides aboniert, aber für das Magazin noch keine Rechnung. Aber erhöht wurde eigentlich nix. Letztes Jahr zahlte ich zumindest 20€ für fanergy und 23€ fürs BayArena Magazin. Ich denke das ist heuer genauso.

Zitat

Original von der57.mann
    Zitat Brief:

"Von reservierten Kartenkontigenten ... bis ... und BayArena Magazin ist alles drin"

:LEV19

Also ich interpretier das eher so dass man eben das BayArena Magazin auch kriegen kann. Und zwar vergünstigt denke ich. Wahrscheinlich wie letztes Jahr eben 23 statt 25€

Zitat

Original von Horschti
    Nur mal son Beispiel:
    Wisst ihr noch 2002 Real gegen Bayer??

Der Ausfall von Buffon-da ging doch der Stern von Casillas erst auf. der war auch noch 18 glaub ich! Oder Raul....Mann,Mann,Mann...i

Das war im Finale nicht Buffon sondenr Julio Cesar. Und Casillas war zuvor schon ein bekannter Torhüter, der jedoch zuvor dann von Cesar noch verdrängt wurde. In der Sache hast du zwar recht, ich finde jedoch dass man es mit diesem Fall nicht vergleichen kann.

Tobi