Beiträge von Paco
-
-
Die Lostöpfe in der Übersicht:
1. Topf
Bayern München, Real Madrid, FC Barcelona, FC Chelsea, Benfica Lissabon, Atletico Madrid, FC Porto, FC Arsenal2. Topf
FC Schalke, Borussia Dortmund, Juventus Turin, Paris St. Germain, Schachtjor Donzek, FC Basel, Zenit St. Petersburg, Manchester City3. Topf
Bayer Leverkusen, Olympiakus Piräus, ZSKA Moskau, Ajax Amsterdam, FC Liverpool, Sporting Lissabon, Galatasaray Istanbul, Athletic Bilbao4. Topf
RSC Anderlecht, AS Rom, APOEL Nikosia, BATE Borisow, Ludogorez Rasgard, NK Maribor, AS Monaco, Malmö FFoder einfach auf zdfsport.de die auslosung schauen
-
-
Maximilian Beister als möglichen Sam ersatz.
-
Bayer 04 Leverkusen hat sich eine Option auf die Dienste des 18-jährigen finnischen Angreifers Joel Pohjanpalo gesichert. Der Nationalspieler wechselt mit dem heutigen Tag zunächst von HJK Helsinki für ein Jahr zum Zweitligisten VfR Aalen. Bayer 04 verfügt über eine Vertragsoption ab dem 1. Juli 2014. „Ich kenne Joel von der finnischen Nationalmannschaft. Er ist ein technisch starker Stürmer und für sein Alter schon sehr weit. Wir werden ihn in Aalen intensiv beobachten und sind zuversichtlich, dass sich Joel für uns zu einem sehr interessanten Spieler entwickeln kann“, so Bayer 04-Trainer Sami Hyypiä über seinen Landsmann.
-
Ex-Torhüter Meier gestorben
Im Alter von 40 Jahren ist der ehemalige Bundesliga-Torwart Bernd Meier gestorben. Dies bestätigte der Bundesligist Borussia Mönchengladbach am Freitag.Meier erlag am Donnerstag einem Herzinfarkt. Der Torhüter bestritt für 1860 München und Borussia Mönchengladbach 94 Bundesligaspiele, hinzu kamen 85 Zweitliga-Einsätze für Gladbach und LR Ahlen.
Vergangene Woche hatte Meier noch der Borussia einen Besuch im Trainingslager am Tegernsee abgestattet. Nach zwei Kreuzbandrissen hatte der Keeper seine Karriere 1996 beenden müssen. Zuletzt war Meier Torwart-Trainer bei Wacker Burghausen und betreute die Keeper der deutschen U-17-Nationalmannschaft.
"Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod ist ein großer Schock für mich", sagte Borussias Sportdirektor Max Eberl: "Ich habe Bernd sowohl menschlich als auch sportlich unheimlich geschätzt. Unser ganzes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen."
Eberl und Teammanager Steffen Korell hatten mit Meier zusammen bei der Borussia gespielt.
-
Die Spieler von Bayer Leverkusen bleiben begehrt: Nach SPOX-Informationen fragte Fenerbahce bei Bayer wegen Stefan Kießling an, sein Berater erteilt dem Werben aber eine Absage.
Mit Bundesliga-Platz fünf, dem Erstrunden-Aus im Pokal und der Schmach im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Barcelona erlebte Bayer Leverkusen eine Vorsaison, die den Markwert seiner Spieler nicht .....
-
Optisch erinnert es mich an ein MLS Trikot. Nachdem die letzten beiden Heimtrikots richtig gelungen waren, ist dieses einfach nur öde.. Naja wenigsten passen wir uns dann optisch unserer Spielweise an..
-
Ja ich sehe es ganauso. Er ist schon 20 Jahre alt, und spätestens letztes Jahr hätte er seine letzten Unsicherheiten ablegen müssen. Das zu Null ist zwar ganz nett, aber man sollte bedenken dass er bisher auch noch kein Tor erzielt hat. (Der obligatorische Smiley für die Menschen, die bisher noch nicht mit Sarkasmus in Berührung gekommen sind)
-
-
kießling zeigt in den ersten minuten wieder seine technische klasse
-
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_522921.html
Podolski in der Startelf... Sehr schön, so schmeckt der Sieg noch besser.
-
unbedingt Santana!!!!! Bitte!!!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen
-
Dante wäre ein Traum.
-------------------Leno-------------------
Corluka---Wollscheid---Dante---Kadlec -
Man sieht das Guardiola sich nicht mit uns beschäftigt hat, denn er nennt Bayer eine Heimstarke Mannschaft und Kießling einen sehr guten Spieler... Naja, vielleicht war da auch Ironie im Spiel
-
-
Da es nur noch knapp zwei Wochen hin ist, wird es Zeit für diesen Thread..
Ich hoffe wir verlieren einstellig, alles andere wäre leider utopisch
-
Bei Fifa stell ich den André immer in die Spitze, klappt ganz gut...müsst mal einer dem Dutt sagen...
Ich habe gehört dass Dutt nur PES zockt... -
die meldung vom leverkusener interesse kam heute sogar im zdf. das wäre einfach nur der oberhammer!
-
gut geklärt von kießling..
mitlerweile lasse ich das benny hill theme im hintergrund laufen, dann wirds wenigstens witziger