Beiträge von Paco

    Zitat

    Original von Alucard
    Also wenn diese Transfergerüchte tatsächlich stimmen sollten dann befürchte ich dass unser BAYER langsam aber sicher einfach abgebaut wird.....


    hab seit den aktuellen transfergerüchten die gleiche befürchtung :LEV16


    bin dafür das holzhäuser nach hause geschickt wird, dafür holen wir rovski in die führungsetage, und werden nächste saison herbstmeister mit dieser mannschaft : buffon, a.cole, cannavaro, nesta, zambrotta, vieira, lampard, ronaldinho ,cr. ronaldo, eto'o ,robben
    danach melden wir uns vom spielbetrieb wegen insolvenz ab...
    aber egal ! hauptsache meister :LEV3
    [SIZE=7]kleiner spaß am rande[/SIZE]:LEV19

    na wenn prinz valium gegen blackburn, genauso aufstellt wie gegen frankfurt, dann gute nacht! lässt einen haggui auf der bank, und jicb und pannen-madouni dürfen sich austoben....

    madouni hat für mich nichts in der ersten mannschaft zu suchen, solange juan und haggui fit sind. da wir aber keine adäquaten ersatz für die beiden IV haben( Roque Junior ist eh nur dauernd verletzt) , gibt es keine andere wahl

    also ich wäre für jaroslav plasil..... hab mir eben das tchechien-usa spiel angesehen, und er war einer der highlights....

    Jaroslav Plasil
    Geburtsdatum: 05.01.1982
    Alter: 24
    Grösse: 1,82
    Nationalität: Tschechien
    Fuss: beidfüßig
    Status: Akt. Nationalspieler: 11 Spiele / Nr:


    --------------------------------------------------------------------------------

    Verein: AS Monaco / Ligue 1 ()
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: defensives Mittelfeld
    Im Team seit: 2003
    Vertrag bis: 2009
    Marktwert: 3.000.000


    auch wenn wir schon 2 gute defensive mittelfeldler haben

    Im Tor: Artur Boruc,(Rene Adler)
    Defensiv: Lahm, Dellas,Juan, van Buyten, Hinkel
    Mittelfeld: Alex Meyer, Freier,van der Vaart, Schneider,Lövenkrands, Rolfes
    Sturm: Hartson, Berbatov, Voronin, Kießling
    und als mischung aus Franca und Ponte: Rovski :LEV19
    Als Trainer : Christoph Daum

    Zitat

    Original von Gonzo04
    Und was sagt ihr zum Berbatov? Auf den sollte man als erstes verzichten. Voronin arbeitet wenigstens mit nach hinten. Der läuft fast jedem Ball hinterher.


    Was ist mit Berbatov? Verstolpert er den Ball oder passt sein Mitspieler nicht haargenau auf seinen Fuß, läuft der doch keinen einzigen Meter dem Ball hinterher. Voronin attackiert den gegnerischen Abwehrspieler in der Hoffnung den Ball zu ergattern und einen Fehler auszunutzen. Berbatov steht wie blöd rum und lässt den Gegner sein Spiel machen.


    Ganz klar sollte Berbatov mal eine Denkpause auf der Bank bekommen. Von mir aus kann er auch für die 15 Millionen abhauen. Es gibt da schon die ein oder andere gute Alternative. Vielleicht könnte man einen Spieler wie Guerrero aus München bekommen. Ein junger Spieler der vorne für Wirbel sorgt und nicht wie Berbatov der sich keinen Meter zu viel bewegt.


    stimme 100% zu :LEV19


    warum hacken alle auf voronin rum?
    wenn man sich die spiele ansieht, ist er einer der wenigen, die sich den "@rsch" aufreissen... man sieht in vorne und hinten, er holt sich die bälle selber vom mittelfeld.. und berbatov? von dem sieht man gar nichts. ein bisschen rumgetänzel, hacke, spitze und rumstehen und warten bis einer ihn mit pässen bedient... für mich stellt sich nicht die frage, wer eine bedenkzeit braucht :LEV11

    1. Aleinikov
    2. Dreibein
    3. DonCartagena
    4. BigB
    5. Vincent Vega
    6. UL-MOE
    7. Big O
    8. Der Schwatte
    9. LL-Praktikant
    10. Portello
    11. Schwicker
    12. Trunks
    13. Strelczyk
    14. Paco

    Nach dem FC Everton hat nun auch Palermo aus der italienischen Serie A Interesse am Bulgaren bekundet. "Er ist ein Juwel. Sensationell seine Tore in der Champions League. Wir wollen berbatov haben", wird Klub-Boss Zamperini in der "Bild-Zeitung" zitiert.



    Lachhaft!!! Warum sollte Berbo zu solchen C-klubs wechseln? Um im UI-cup zu spielen? Wenn Berbatov wirklich verkauft wird, wirds eng. Man kann nicht immer so ein glück mit spielereinkäufen haben!