Beiträge von Paco

    Der deutsche Nationalspieler und Leader im Team von Bruno Labbadia wird von Ligakonkurrenten und ausländischen Klubs beobachtet


    Simon Rolfes


    Simon Rolfes ist noch bis 2010 an Bayer Leverkusen gebunden und ist sehr glücklich dort. Die starken Leistungen des defensiven Mittelfeldspielers sind aber auch vielen anderen Klubs, die auf der Suche nach einem solchen Spieler sind, aufgefallen. Die AC Milan, Bayern München und Real Madrid haben den 25-jährigen schon beobachten lassen! Die Mailänder sind schon länger auch hinter Gökhan Inler von Udinese her, jetzt ist auch Rolfes ein ganz heisser Kandidat. Wie 4-4-2.com Leser wissen, wollen die Italiener Emerson abgeben und Gattuso geht vielleicht auch.


    Die Bayern sind sehr aktiv und haben nebst Rolfes auch Veloso von Sporting und Gattuso von Milan im Auge. Der Name Rolfes ist aber beim deutschen Rekordmeister in den letzten Wochen immer wieder gefallen. Die Chancen, dass Rolfes zu Bayern geht, sind gross.


    Bei Real Madrid ist vor allem Bernd Schuster von der Entwicklung von Rolfes sehr angetan. Bei den Spaniern wäre aber die Konkurrenz auf dieser Position für den Leverkusener gross, da mit Diarra und Gago sowie Garcia bereits drei Spieler auf dieser Position spielen.


    Bayer Leverkusen möchte schon seit einiger Zeit den Vertrag mit Rolfes verlängern und den Spieler bis 2013 binden. Für seinen Captain müssten die interessierten Teams ohnehin tief in die Tasche greifen. Unter 15 Millionen Euro wird der Klub gar keine Gespräche zulassen.



    http://www.4-4-2.com/displayne…-leverkusen-begeehrt.html

    naja..so schlimm sind die kölner ja nicht... sie haben uns schließlich einen deutschen nationalstürmer mit torgarantie geschenkt... haben wir uns eigentlich schon bedankt :D



    da hat sich wohl jemand an daums vorrat zu schaffen gemacht :D
    fear and loathing in cologne ....

    Feuerwerkskörper verletzt Georg Koch schwer


    Torhüter Georg Koch ist in Österreich beim Bundesliga-Derby zwischen seinem Klub Rapid Wien und Austria Wien durch einen Feuerwerkskörper schwer am rechten Ohr verletzt worden.


    Der deutsche Torhüter Georg Koch ist in der österreichischen Fußball-Liga durch einen von Chaoten geworfenen Feuerwerkskörper verletzt worden und muss nun sogar Folgeschäden befürchten. Der langjährige Bundesliga-Schlussmann wurde im 286. Wiener Stadt-Derby zwischen seinem Klub Rapid und Austria (3:0) bereits in der 6. Minute von einem in seiner unmittelbaren Nähe explodierenden Geschoss getroffen.

    2 tore in seinem hoffentlich letzten spiel in der tschechischen liga. nicht schlecht für einen verteidiger.. freue mich schon auf ihn :bayerapplaus

    Ze Elias nach Österreich
    Der ehemalige brasilianische Nationalspieler Ze Elias, Ex-Bundesliga-Profi von Bayer Leverkusen, wechselt von Londrina Esporte Club zum österreichischen Erstligisten SCR Altach.
    Der 31-Jährige erhält einen stark leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag.
    Der Mittelfeldspieler spielte außer für Bayer auch für Inter Mailand, den FC Bologna, Olympiakos Piräus und den FC Genua sowie in seiner Heimat für den Traditionsverein Corinthians Sao Paolo und den FC Santos.


    was auch den preis in die höhe schnellen lässt :LEV16


    ich hoffe wir können uns beide leisten :bayerapplaus

    seit tagen warte ich auf die skibbe-entlassungs-meldung und träume von der kloppo verpflichtung.. aber so wie es aussieht hat herr skibbe nen freifahrtschein und wird uns noch viele jahre begleiten :LEV16