genial
Beiträge von Paco
-
-
Der deutsche Nationalspieler und Leader im Team von Bruno Labbadia wird von Ligakonkurrenten und ausländischen Klubs beobachtet
Simon Rolfes
Simon Rolfes ist noch bis 2010 an Bayer Leverkusen gebunden und ist sehr glücklich dort. Die starken Leistungen des defensiven Mittelfeldspielers sind aber auch vielen anderen Klubs, die auf der Suche nach einem solchen Spieler sind, aufgefallen. Die AC Milan, Bayern München und Real Madrid haben den 25-jährigen schon beobachten lassen! Die Mailänder sind schon länger auch hinter Gökhan Inler von Udinese her, jetzt ist auch Rolfes ein ganz heisser Kandidat. Wie 4-4-2.com Leser wissen, wollen die Italiener Emerson abgeben und Gattuso geht vielleicht auch.
Die Bayern sind sehr aktiv und haben nebst Rolfes auch Veloso von Sporting und Gattuso von Milan im Auge. Der Name Rolfes ist aber beim deutschen Rekordmeister in den letzten Wochen immer wieder gefallen. Die Chancen, dass Rolfes zu Bayern geht, sind gross.
Bei Real Madrid ist vor allem Bernd Schuster von der Entwicklung von Rolfes sehr angetan. Bei den Spaniern wäre aber die Konkurrenz auf dieser Position für den Leverkusener gross, da mit Diarra und Gago sowie Garcia bereits drei Spieler auf dieser Position spielen.
Bayer Leverkusen möchte schon seit einiger Zeit den Vertrag mit Rolfes verlängern und den Spieler bis 2013 binden. Für seinen Captain müssten die interessierten Teams ohnehin tief in die Tasche greifen. Unter 15 Millionen Euro wird der Klub gar keine Gespräche zulassen.
-
-
ich finds seltsam haggui zu bewerten, obwohl er nicht gespielt hat.
-
völler eben bei premiere: helmes hat den vertrag bis 2013 verlängert
-
naja..so schlimm sind die kölner ja nicht... sie haben uns schließlich einen deutschen nationalstürmer mit torgarantie geschenkt... haben wir uns eigentlich schon bedankt
-
Zitat
Original von sport1
Zwangsabgaben für WerksklubsKölns Sportmanager Michael Meier fordert in der "Sport Bild", dass Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg "zehn bis 20 Prozent" ihrer Fernsehgelder in einen Solidarfonds zahlen sollen.
Beide Klubs werden finanziell vom Bayer-Werk und dem Volkswagen-Konzern unterstützt, was unfair sei gegenüber anderen Vereinen.
"Hier sehe ich durch die Lex Leverkusen/Wolfsburg einen Wettbewerb nicht mehr gleichberechtigt gestaltet", so Meier.
Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser nannte die Forderung in der "unverantwortlich" und "absurd".
da hat sich wohl jemand an daums vorrat zu schaffen gemacht
fear and loathing in cologne .... -
ups....
-
Zitat
Original von Sport1
Skibbe schon am Pranger
Nach dem Quali-Aus in der Champions League fordern türkische Medien bereits seine Entlassung. Der Deutsche sucht die Schuld bei anderen.München - Michael Skibbe entschuldigte sich, versprach Wiedergutmachung und suchte die Schuld beim Schiedsrichter und sogar bei den Balljungen.
Der Trainer von Galatasaray Istanbul ist nach dem peinlichen Aus in der Qualifikation zur Champions League bereits zweieinhalb Monate nach seinem Amtsantritt in Erklärungsnot geraten.
Während der FC Liverpool nach einer Zitter-Partie und überraschend auch zwei Neulinge den Einzug in die "Königsklasse" bejubelten, bekam Skibbe die Enttäuschung der türkischen Fußball-Seele mit voller Wucht zu spüren.
"Das war eine Bankrotterklärung von Skibbe", schrieb die Tageszeitung "Sabah" nach dem 0:1 (0:0) des türkischen Meisters bei Steaua Bukarest (Hinspiel: 2:2).Rückendeckung durch den Präsidenten
Die Sportzeitung "Fanatik" forderte sogar unverholen die Ablösung des 43-Jährigen: "Der Einjahresvertrag mit Skibbe muss ohne großen Zeitverlust aufgehoben werden."
Allerdings erhielt Skibbe am Donnerstagnachmittag demonstrative Rückendeckung von seinem Präsidenten Adnan Polat.
"Wir akzeptieren die Kritik am Trainer nicht und werden den Weg mit ihm weitergehen", sagte Polat auf einer Pressekonferenz und übernahm mit dem Präsidium die Schuld für die Pleite. "Wir sind verantwortlich, weder Skibbe noch sein Trainerteam."Skibbe verspricht Wiedergutmachung
Polat gab zudem gleich ein neues Ziel aus: Das Erreichen des UEFA-Cup-Finales im Stadion des Erzrivalen Fenerbahce Istanbul.
Bei Medien und Fans, die bei der Ankunft des Teams in Istanbul lautstark protestierten, ist der ohnehin geringe Kredit des ehemaligen Trainers von Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund allerdings trotz der Tabellenführung in der türkischen Liga aufgebraucht.
"Es tut mir leid, dass wir ausgeschieden sind. Aber wir werden das im UEFA-Cup wiedergutmachen. Wir sind in der Lage, dort ins Finale einzuziehen", erklärte Skibbe.Skibbe sucht Schuldige
In der Türkei wird es Skibbe als Schwäche ausgelegt, dass er für die Niederlage nicht seine Spieler verantwortlich machte, sondern andere Schuldige suchte.
Das Bukarester Siegtor von Banel Nicolita (57.) sei aus einer "klaren Abseitsstellung" gefallen, meinte Skibbe: "Wir wurden Opfer einer Fehlentscheidung der Schiedsrichter."
Sogar die Balljungen bekamen ihr Fett weg: "Sie haben den Ball immer viel zu spät ins Spiel gebracht und auf Zeit gespielt."Fans sauer auf Lincoln
Skibbe vergaß dabei jedoch, dass der teuerste Kader der Vereinsgeschichte auf der ganzen Linie enttäuschte. "Galatasaray spielte ohne Herz und ohne Seele", schrieb "Sabah".
Vor allem der frühere Schalker Lincoln wirkte erneut lustlos und zog den Zorn der Fans auf sich. . -
Zitat
Original von Sport1
Baros wechselt zu GalatasarayMichael Skibbe hat einen großen Namen des europäischen Fußballs verpflichtet.
Der Trainer von Galatasaray Istanbul sicherte sich Tschechiens Nationalstürmer Milan Baros. Der EM-Torschützenkönig von 2004 war zuletzt von Olympique Lyon an den FC Portsmouth ausgeliehen, wo er aber in zwölf Partien ohne Torerfolg blieb. Bei den Türken unterschrieb der 27-Jährige einen Drei-Jahres-Vertrag, über die Ablösesumme ist nichts bekannt.
Vor seiner Station in Lyon spielte Baros in der Premier League für den FC Liverpool sowie Aston Villa.
-
Feuerwerkskörper verletzt Georg Koch schwer
Torhüter Georg Koch ist in Österreich beim Bundesliga-Derby zwischen seinem Klub Rapid Wien und Austria Wien durch einen Feuerwerkskörper schwer am rechten Ohr verletzt worden.
Der deutsche Torhüter Georg Koch ist in der österreichischen Fußball-Liga durch einen von Chaoten geworfenen Feuerwerkskörper verletzt worden und muss nun sogar Folgeschäden befürchten. Der langjährige Bundesliga-Schlussmann wurde im 286. Wiener Stadt-Derby zwischen seinem Klub Rapid und Austria (3:0) bereits in der 6. Minute von einem in seiner unmittelbaren Nähe explodierenden Geschoss getroffen.
-
2 tore in seinem hoffentlich letzten spiel in der tschechischen liga. nicht schlecht für einen verteidiger.. freue mich schon auf ihn
-
wurde die seite von yoda übersetzt ? stellen vader musst du dich, nur dann ein jedi ritter wirst du sein
-
Endlich geht es wieder in der Liga los!
Hier alles zum ersten Bundesliga Spiel in der Saison 08/09
-
und nach 6 min ein tor von sukuta-pasu
-
Ze Elias nach Österreich
Der ehemalige brasilianische Nationalspieler Ze Elias, Ex-Bundesliga-Profi von Bayer Leverkusen, wechselt von Londrina Esporte Club zum österreichischen Erstligisten SCR Altach.
Der 31-Jährige erhält einen stark leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag.
Der Mittelfeldspieler spielte außer für Bayer auch für Inter Mailand, den FC Bologna, Olympiakos Piräus und den FC Genua sowie in seiner Heimat für den Traditionsverein Corinthians Sao Paolo und den FC Santos. -
-
Zitat
Original von Kevin249
Gestern haben Bruno & Völler anscheinend nen schönes Spiel gesehen und die richtigen Leute angeguckt =)Boca Juniors [2 - 2] Fluminense - Halbfinale
1 - 0 Riquelme
1 - 1 Thiago Silva
2 - 1 Riquelme
2 - 2 Thiago Neves
sagt alles =)
was auch den preis in die höhe schnellen lässt
ich hoffe wir können uns beide leisten
-
seit tagen warte ich auf die skibbe-entlassungs-meldung und träume von der kloppo verpflichtung.. aber so wie es aussieht hat herr skibbe nen freifahrtschein und wird uns noch viele jahre begleiten
-
zur zeit fällt mir mehr als "skibbe raus!!!" nicht ein
wie lange dürfen wir uns dieses elend noch anschauen?