aufregen nützt eh nichts.. es wird sich sowieso nichts ändern.. wir haben eine gute mannschaft mit vielen talenten mit potenzial.. nur.. was nützt es, wenn spieltag für spieltag der gleiche mist gespielt wird..
kießling: talentierter stürmer spielt auf der rechten seite im mittelfeld, und freier versauert auf der ersatzbank..
gekas: man hat es letzte saison schon gesehen. er braucht einen zweiten sturmpartner wie in bochum epalle, der auch die vertreidiger auf sich zieht. so reibt er sich vorne alleine auf und wird mit halbhohen ungenauen flanken gefüttert.. wie letzte saison mit voronin
barbarez: auch wenn er mir irgendwie sympathisch ist, da er vom typ her eine art effenberg ist.. aber er ist leider zu langsam...viel zu langsam. er hat zwar immer noch gute pässe drauf, aber gegen mannschaften wie gestern stuttgart behindert er das flüssige spiel nach vorne und vertändelt viele bälle
barnetta: braucht meiner meinung nach eine pause. leider haben wir keinen adäquaten ersatz also hat sich das erübrigt..
defensives mittelfeld allgemein: wieso sind wir so auf das spiel mit zwei defensiven mittelfeldspielern festgefressen? rolfes ist gesetzt, und meiner meinung nach unantastbar.. ramelow leider sehr oft verletzt (und ob er während des spieltages einkaufen ist oder sich zu hause die fußnägel schneidet, während er verletzt/krank ist, ändert nichts an unseren niederlagen)... sinkiewicz hat für mich nichts im DM zu suchen, das hat man schon bei den ziegen gesehen. wenn es unbeding zwei DM sein müssen, wieso nicht mal faty eine chance geben?.. und vidal würde ich gerne mal auf der barbarez position im offensiven mittelfeld sehen, wenigstens für ein spiel. denn er ist jung, ideenreich, schnell und kreativ.
linke verteidigung: wir brauchen unbedingt einen neuen LV .. wobei ich da gresko vor sarpei sehe.
solange wir mit zwei DM und nur einem stürmer spielen wird sich an unserer tabellensituation nichts tun. ich glaube 442 mit einer mittelfeld raute liegt uns viel besser..
aber wie gesagt das ist alles MEINE persönliche meinung !