Beiträge von Paco

    Zitat

    Original von Chill-Instructor



    Vollkommen richtig. Gekas hatte einfach keine Bindung ans Spiel, er hing in der Luft. Die tief stehende Abwehr der COttbuser verhinderte stehts das Schicken Fanis` in die Tiefe... Da war ein Wechsel die richtige Konsequenz!!!


    na und? gekas muß in der luft hängen, das hat er immer getan. wenn er das nicht tut stimmt etwas nicht. man sieht ihn 89 minuten nicht.. und dann taucht er auf... deswegen sollte man ihn nicht auswechseln

    ich hab gestern die hotline erreicht, und laut der arena tussy soll man den reciever auf werkseinstellung zurückstellen... das wollte ich mir ersparen und hab den sendersuchlauf gestartet. die neuen kanäle heißen bundesliga, und nicht mehr arena... danach hat es einwandfrei geklappt

    Zitat

    Original von PeerBille
    Na ja, St. Pauli ist eine Super Mannschaft. Da haben 5 Stammspieler gefehlt und die Ersatzleute brannten halt. Da kann man eben nicht gewinnen. Schade, aber alles gegeben. Die waren eben heute einfach eine Nummer zu groß. Macht doch nichts. Der Pokal ist völlig nutzlos und jetzt können wir alles für die Meisterschaft geben. Respekt an unsere junge Truppe, daß sie so mitgehalten und das Spiel so lange offen gehalten hat. Und Skibbe hat doch super gewechselt. Sofort nach dem Gegentreffer einen weiteren Stürmer um das Ding in den letzten 2 Minuten noch zu drehen. Ein bisserl Pech halt. Gebt dem Skibbe 20 Spiele Zeit und das wird eine Supersaison. Ein Wettbewerb weniger - na und? Skibbe macht das schon! Ganz sicher. Er ist eben ein guter Trainer. Forza Bayer. Keine Kritik diese Saison. Think positive!!!


    das geburtstagskind hätte es nicht besser sagen können :LEV14

    Zitat

    Original von bebado
    ich glaub so einen brauchen wir jetzt gar nicht mehr wir sind da gut besetzt auf der position und man sollte den talenten jetzt nicht so einen man vor die nase setzen


    ich würde schneider und barbarez nich als talente bezeichnen.... die sind da schon seit jahren drüber hinaus ;) ....

    hm..... kleberson ist zur zeit vereinslos..
    waren wir nicht mal vor zig jahren an dem dran? nach der verletzung von barbie, könnte man einen offensiven mittelfeldler gerbrauchen..
    ausserdem hätten wir wieder einen brasillianer :D

    oh man... seid wann muss man einen sponsor haben?
    du tust ja so als wäre es eine schande keinen zu haben ...wie die zeiten sich doch änder, früher war es umgekehrt..
    wir kriegen unser geld eh von sport-five. wir sind nicht irgendein zweitliga verein, der auf jeden cent angewiesen ist.. auch wenn ich mich (und holzi) jetzt wiederhole: wir sollten uns nicht unter wert verkaufen! also lasst euch von den printmedien und vor allem dem exzess beeinflussen

    finde es genau richtig wie holzhäuser sich verhält. warum sollen wir uns unter wert verkaufen? und die bayer lösung gefällt mir ganz gut, besser als das mit dem stadion. was gar nicht geht ist "credit 4me" und "kik" oder ähnliches.und ich hoffe auh wir ersparen uns solche peinlichkeiten, wie nürnberg "easy credit arena" und "mister lady jeans"...

    Zitat

    Original aus dem liverpool forum
    This Boy Voronin is the business. I know it's early but you know class when you see it. Think Rafa should give Torres back don't need him .



    na dann...:D
    nicht das sie sich noch wundern :LEV18