Beiträge von Paco

    ein 2 stelliger betrag ist ziemlich utopisch für einen 33 jährigen, aber 7 millionen müssten schon drin sein, die man dann weiterinvestieren könnte :D

    sollte schneider tatsächlich zu real wechseln, würde uns riquelme gut zu gesicht stehen :LEV18


    villareal will in abgeben für 7 millionen €


    charakterfrage? damit beweist er, das er keinen hat... so ein jùdas :LEV11 ...versucht sich mit billigen sprüchen bei den ziegenfans beliebt zu machen, um von der schlechtesten saison seit der gründung des fc abzulenken..als messias angepriesen, als blender enttarnt..

    ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem fenster..... ich würde gerne trézéguet hier sehen. mit 4,5 millionen jährlich ist das schon ein happen, aber man bedenke nur was für ein aufsehen er hier erregen würde. trikotverkäufe, medienaufsehen usw. der würde sich fast von selbst finanzieren.. wie gesagt...nur ein traum :LEV2

    ja was glaubt ihr denn was er sagen soll? "dumm gelaufen jetzt muß ich bei den scheìß ziegen noch ne saison dranhängen?" klar das er sagt, das er alles gibt, schließlich hat er noch vertrag, und die kölner geben ihn nicht frei, also muß er die saison dort absitzen.. er hat mehr als genug erwähnt das er am liebsten sofort zu uns wechseln würde, nur was soll er machen?

    sorry, aber was für zeug raucht ihr eigentlich? köln hat eine überdurchschnittliche mannschaft. wenn überhaupt. mit viiieeel glück (und einen helmes in topfom) können sie platz 3-6 erreichen..

    also versteht mich nicht falsch, ich bin echt froh das er zu uns kommt. aber jetzt noch 4 millionen (oder mehr) für einen spieler zu investieren, der sowieso uns gehört auszugeben, finde ich übertrieben..

    ich wäre mir nicht ganz so sicher, ob helmes schon diese saison zu uns kommt..
    die einzige möglichkeit, die meier und daum noch haben pluspunkte bei ihren fans zu sammeln, ist es den "pillenfressern" einen auszuwischen .... so können sie am besten von der grandiosen saison ablenken.
    blöd nur wenn helmchen nächste saison nicht die erwarteten 75 tore schießt, und die fans sich fragen wieso man den júdas nicht für 4 mille abgegeben hat (um das geld in talente aus der türkei zu investieren)

    er hat piräus verlassen, weil sie seinen vertrag von 2 millionen pro jahr halbieren wollten.. das sagt schon alles. ich finde nicht das wir hier die reste aus griechenland verwerten sollten :LEV19

    bin grad online gekommen und dacht ich trau meinen augen nicht.
    romario hat 1000 tore geschossen?


    skibbe, völler und co, zugreifen!



    ich träume nächstes jahr vom tragischen dreieck:
    romario, rivlado und barbarez....


    ist matthäus noch zu haben? :LEV11