und ich wiill kühe
Beiträge von Paco
-
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
genau das wirds heißen!preiset den herren !!
-
sch..egal welcher trainer. er muss nur ahnung von fußball haben, und vielleicht mehr als zwei gesichtsausdrücke
-
so... cottbus haben wir den klassenerhalt gesichert, bielefeld auch. vielleicht kriegen wir noch hertha in den ui-cup? wir sind der weihnachtsmann der liga
danke lieber michael
-
everest ist ein neben sponsor...
samsung wäre der oberhammer!!
-
was ist eigentlich mit hinkel? er hat bei sevilla zur zeit eh keine perspektive... man könnte sich ja erkundigen.
-
http://www.bz-berlin.de/BZ/spo…oateng-vertrags-zoff.html
vielleicht geht ja doch was mit jerome boateng?
wenn er bei hertha nicht unterschreibt.... laut dem artikel sind wir sogar bereit ne ablöse zu zahlen, damit er sofort wechselt.. -
oh man.....wenn man bedenkt, das wir anstatt kaka, franca geholt haben....
-
laut rtl videotext soll betis sevilla an babic interessiert sein... er soll einen 3 jahres vertrag bekommen, und sich bereits zu medizinischen untersuchungen bei betis unterzogen haben
-
Bei Bayer geht es bergauf. Der Klub zählt seit Jahren zu den Top sechs in Deutschland. Bayer hat eine entwicklungsfähige Klasse-Mannschaft mit vielen jungen Spielern, von denen ich viele kenne, und einigen erfahrenen wie Bernd Schneider. Die Mischung stimmt. Dazu kommt ein guter Trainer. Und auch oben in der Führung stimmt alles.(aus dem helmes interview im nachrichtenthread)
guter trainer?? wir sind doch nicht bayerN leverkusen
-
Zitat
Original von Schneider04
Bernd Schneider Spielertrainer !
ne lieber stepanovic ....(wieso gibt es hier kein kotz-smiley?)
-
5,6 mille wären schon angebrachter, wobei jede 9live wahrsagerin zuverlässiger ist als die express
ZitatOriginal von Subzero04
Es wird mit dem As Rom spekuliert. Da sie aber Mexes noch nicht verkaufen konnten, haben sie mit Bayer abgemacht, den Transfer noch nicht bekannt zu geben.
ich verstehe auch nicht, warum wir noch geschäfte mit dem as rom machen. es gab doch schon damals probleme mit dem emerson transfer... sie haben ihn ratenweise abgestottert, und das nichtmal pünktlich..
-
8 millionen für einen 19 jährigen chilenen... ganz schön heftig.. ich hoffe das er die ablöse wert ist
im vergleich: juan (gestandener abwehrspieler, gesetzter bras. nationalspieler) für 8-9 millionen zu haben -
Zitat
Original von superoekland
Wieso, die kriegen doch bald 20 Millionen für Helmes
ja, hab auch mit 20 millionen rubel gerechnet
-
oh man... die vom ziegenforum träumen wieder... die glauben tasächlich, das wir für den paddy 5 mille zahlen... wo er nur noch ein jahr vertrag hat, und 2008 uns "gehört"... verzweiflung pur.... wenn da nicht das weiße daumpulver im umlauf ist?
-
sehr gute idee...
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Was glaubst du wohl, warum sich Sinke noch nicht zu einem Wechsel nach Leverkusen äußert. Genau, aus dem "rechnerischen Grund", denn erst wenn fix ist, dass der FC nicht mehr aufsteigen kann, greift seine Klausel.
Bei Helmes ist es ähnlich. Zwar greift hier nicht eine Klausel wie bei Sinke. Aber warum hat wohl beispielsweise Reschke etwas von einer Bewegung in der Sache Helmes in den nächsten 14 Tagen gesprochen.
wenn sinke jetzt erklären würde, das er zu uns wechselt, würden sie die gleiche hexenjagd gegen ihn betreiben, wie es bei helmes der fall war..
-
so kann man es auch nennen
-
bloß kein easy credit gedrisse... oder drag-queen jeans, oder was die nürnberger da kleben haben..
-
würde mich freuen, wenn lord helmchen zu uns kommt, aber dem fc unnötig taler in den geißbock@rsch zu blasen? muss nicht sein...