Leno weiter in CL-Form
Beiträge von 90%
-
-
Schade, dass Drimic fehlt hat das die letzte Woche grandios gemacht. Hoffentlich kann Kies wieder aufdrehen und auch mal wieder einnetzen
-
-
-
-
-
-
Das Einzige das mich noch aufheitern könnte nach dem Ende, wäre ein Video von seinem Todesblick
-
Er hatte echt ein paar super Laufwege drin, wird aber oft gekonnt ignoriert. In der zweiten Halbzeit wie alle abgemeldet
-
Wenn ich dann dieses Forum hier kurz überfliege, frage ich mich, wer hat das Spiel nicht gesehen: Die Sportreporter oder die Foristen hier?
Die erste Halbzeit kann man so bewerten, aber die 2. Halbzeit hat das ganze extrem überschattet. In den letzten Spielen war die erste Halbzeit schwach, meist gefolgt von einer deutlich besseren 2. Halbzeit.
Diemal war es andersrum mit einem Blackout in der 2. Hälfte und einem "krönendem" Abschluss -
Versteh nicht wie man einen kranken Spieler bringen kann in so einer Situation. Falls er den wirklich krank war und das nicht nur eine Ausrede für die Bank war
-
Man ist das beschissen, und ich dachte bescheuerter, dämlicher, bedepperter als gegen Wolfsburg geht es nicht. Zudem ein 6 Punkte Spiel. Unfassbar, in der Definition von dämlich steht im Duden bald das
-
Bei dem Spiel kann man noch mehr kotzen als letzte Woche, fehlt noch der Treffer in der 90.+3, hoffentlich diesmal andersrum
-4 Punkte
-
-
Is unsere Chancenverwertung irgendwo berechnet? Zweistellig dürfte die nicht sein
Hakan Totalausfall gerade...
-
Nen kranken Kießling einzuwechseln muss man aber nicht verstehen
5 min?!!!!! Wenn wir hinten liegen natürlich
-
jetzt schon eckfahne???
Man hat aus dem Wolfsburg Spiel was mitgenommen -
UNGLAUBLICH
Hakan davor aber auch unterirdisch, dann muss wer anders aus der Distanz draufhalten
-
Bei dem Spiel kann man noch mehr kotzen als letzte Woche, fehlt noch der Treffer in der 90.+3, hoffentlich diesmal andersrum
-
Reinartz kriegt den Ball geschenkt und gibt ihn direkt wieder her