Beiträge von Paullina

Also wenn der Schaaf käme, dann fände ich das echt Super !!! Der hat in Bremen sehr attraktiven Fußball spielen lassen und ist auch medial sehr unterhaltsam :bayerapplaus Und der stellt das Team nach Leistung auf !!! Hoffen wir das Beste für Bayer !!!

Super recherchiert !!! Bin auch ganz klar für Schaaf !!! Ist auch jemand, der mal Klartext spricht und die Spieler in den Arsch tritt !!!

BRAVO !!!

Markus Merk meinte nach dem Spiel, dass sei kein Foul gewesen. Mandzukic ist aktiver im Zweikampf und das dürfte man ihm nicht negativ auslegen. Auf die Anmerkung vom Sky Moderator, dass der Arm von Mandzukic aber Richtung Wollscheid geht, meinte Merk dann "das ist eine normale Bewegung, definitiv kein Foul"....... Matthäus und Fjörtoft haben das auch anders gesehen.

Dieser Merk ist mit die lächerlichste Person, die da derzeit im TV rumhampeln darf. Jede Wette, dass wenn der Shiri das 1:0 abpfeift, dass der Merk hinterher genauso ganz klar sagt, dass es richtig war abzupfeifen. Es gab glaube ich noch keine Situation, wo er mal eine andere Meinung als der Shiri hatte. Er verteidigt die Entscheidungen des Shiris IMMER, sei es noch so haarsträubend. Markus Merk ist quasi das Gegen-Pendant zu Tucho :LEV18

Und wie schnell die ganzen Fehlentscheidungen bei Sky "abgearbeitet" sind, damit es nicht noch mehr Leuten auffällt...Sky ist auch ein Marionettensender dieses scheiß FC Bayern !!!

Hast du gesoffen oder was? Lern mal das richtige interpretieren eines deutschen Satzes bevor du mit dem Finger auf einen zeigst du clown. Hab ich gesagt das Kießling schlecht ist, das er nix kann, nix bringt? Er wird einfach 0 Torschüsse abgeben, wie schon gegen H96 auch, weil unsere ach so tolle Truppe es nicht hinbekommt unsere einzige Spitze mit Flanken oder Pässen in Aktion zu setzen. Und mit dem über die eigenen Beine stolpern. Guvk dir die letzten Spiele an und zähl mal wie oft er auf die schnauze fällt. Hier und jetzt ist einfach der alte kießling zu sehen. Und es gibt für mich nix logischeres als bei so einem Spiel wie Mittwoch kießling zuhause zu lassen, zu schonen und derdiyok ran zu lassen. So und jetzt geh schön deine kießling - Poster aufhängen

Nein, war nüchtern :LEV19 ! So, die Poster von unserem TOP-Stürmer hängen endlich, war gar nicht so einfach ! Hoffe dein Kindergartentag heute war ganz in Ordnung !? Wünsche dir weiterhin alles Gute in Deinem wahrscheinlich sehr erfolgreichen Leben :LEV19 !

Hau die Hühner, Dein Clown ! :LEV19 :LEV19 :LEV19

Was hier geschrieben wird, geht gar nicht mehr ... Wünsche euch noch viel Spass dabei, die eigenen Spieler und die Identifikationsfigur überhaupt in den Dreck zu ziehen !

Ihn würde ich garnicht mit nach Paris nehmen. Wird wahrscheinlich eh 0 Torschüsse abgeben und 2-3 mal über die eigenen Beine stolpern. Das kann man ihm doch ersparen

Kies war letzte Saison Torschützenkönig ! Derzeit läuft es nicht so gut bei ihm ! Und du meinst ernsthaft, du hast das Recht so etwas über einen so geilen und immer kämpfenden Stürmer zu schreiben ? Peinlich !!! Kannst ihm deine o.g. Meinung ja mal nach einer Trainingseinheit ins Gesicht sagen !? Aber dazu fehlt dir wahrscheinlich der Mut ....

1) Hat man ja in den letzten Jahren gesehen...
    2) Stimmt der hat nie die beleidigte Leberwurst gespielt, wie ein Sam jetzt... supi nett

Der Unterschied besteht aber darin, ob man der PRESSE verbales contra gibt, oder zu den EIGENEN FANS abfällige Bewegungen macht wie ein Sam .... Ist aber auch egal jetzt ...

Also ich bin derzeit noch nicht für einen Trainerwechsel. Sollte es jedoch dazu kommen, dann bin ich ganz klar für Thomas Schaaf.
    1. Er lässt immer schönen Offensiv-Fußball spielen
    2. Er geht immer "sehr nett" mit der Presse/TV um, dass hat mir immer super gefallen, da diese auch immer nur Unruhe reinbringen wollen ... Das wird schwierig bei Schaaf :)

Sam würde ich auch nicht mehr aufstellen !!!

1. Schlechte Form und dann noch beleidigte Leberwurst zur Halbzeit
    2. Schalke sitzt uns im Nacken und nächste Saison spielt er dort ... Und es geht immerhin um die lukrative CL-Teilnahme ... Würde aus finanziellen Gründen ungern die Schalker vorbeiziehen lassen ... Und ich behaupte, dass Sam sehr gerne CL-League spielen würde nächste Saison ....
    3. Seine Gestiken auf dem Platz bedeuten für mich immer : die anderen sind es Schuld !!! Aber bei sich selbst fängt er nie an ....

Ich hab schon Spiele erlebt, da wurde trotz Führung bei leichtfertigen Aktionen der Spieler im Laufe des Spiels gepfiffen.
    Auch unabhängig vom Spielstand habe ich häufig Pfiffe wahrnehmen können, wenn der Einsatz nicht stimmte.

Heute habe ich keine Pfiffe während des Spiels gehört. Und warum wohl? Weil der Einsatz stimmte. Es gab keine leichtsinnige Aktion, die den Anlass dazu geboten hätte.

Das "Wir wollen euch kämpfen sehen" nach Spielende fand ich etwas sinnlos, weil die Mannschaft schließlich gekämpft hat. Das Auspfeifen am Ende, als die Mannschaft in die Kurve kam, fand ich hingegen korrekt. Die Pfiffe ertönten denke ich nicht wegen mangelnden Einsatzes, sondern vielmehr ob der Tatsache, dass man soeben 0:1 gegen Mainz verloren hat. Gegen Mainz hat man als Bayer zu hause eben nicht zu verlieren. Korrekterweise war es auch kein langes Pfeifkonzert, sondern nur von kurzer Dauer. Alles im Rahmen, wie ich finde. Mehr sollte man einer Mannschaft, die ohnehin schon am Boden liegt, nicht zumuten. Man sieht doch, wie sie wollen. Man sieht doch, wie verzweifelt sie sind, weil sie wollen, aber nicht können. Und weil sie in den entscheidenden Situation echt Pech haben. Wie oft bekommt man ein Gegentor per Hacke?

So sehe ich es auch !!! Die Mannschaft will, kann aber derzeit nicht, weil sie ohne Ende verunsichert ist !!! Es muss mal wieder ein glücklicher Sieg oder so etwas kommen, damit sie erkennen, dass sie doch noch gewinnen können !!! Und Pech haben sie auf alle Fälle derzeit ... Mal steht der Rolfes (ohne Vorwurf), mal der absolut blinde W. Stxrck im Weg. Schalke hat zwei Chancen und macht beide rein !!! Mainz hat null Ecken und fand in der zweiten Hälfte gar nicht mehr statt, aber gewinnt !!! Das einzige Spiel wo gar nichts stimmte, war das Heimspiel gegen Lautern !!!

Also Leute : wir sehen uns am 23.03. in der Bayarena und hoffen mal auf ein frühes Führungstor und einen Heimsieg!

Naja wenn man unmittelbar nach dem Spiel frustriert ist und aufgrund einer Begegnung mit einigen "netten" Schalkern ne Menge Wut im Bauch hat, soll man lieber nix schreiben und sagen. Versuche ich mir jedenfalls das nächste Mal zur Herzen zu nehmen.

Deine Worte waren vielleicht ein wenig zu hart, aber ich bin auch unzählige Male angepöbelt worden von asozialen Schalkern, obwohl ich mit meinem Sohn unterwegs war und lediglich Kappe und Schal an hatte ! Aber wenn man auf dem Weg zum Bahnhof nur von blau-weißen umgeben ist, dann fühlen die sich eben ganz stark und pöbeln rum ! Traurig aber wahr ! Dann wären wir auch wieder bei dem Thema, wie die alle an ihre Karten gekommen sind ...

Ja, kann das leider nur bestätigen ! Sitze mit meinem Sohn bei jedem Heimspiel in B6 und man hat entweder leere Plätze um sich herum (bei unattraktiven Gegnern) oder fast nur Gästefans (so wie heute) ! Also kann man sich im eigenen Stadion mit diesen Asozialen Schalkern herumzanken und verbal auseinandersetzen ! Echt traurig ! Habe in B6 noch nie ein Gesicht mehrmals gesehen bzw. angetroffen ! Nächste Saison geht es in E5 !

Also ich habe mich sehr aufgeregt, dass der Boenisch durchgespielt hat ! Katastrophale technische Fehler in Hälfte eins und Farfan konnte machen was er wollte ! Wofür hat man denn Guardado verpflichtet ?