Sind die Tickets für Leipzig schon ausverkauft?
Vorverkauf ab morgen, bisher nur für Fanclubs.
Sind die Tickets für Leipzig schon ausverkauft?
Vorverkauf ab morgen, bisher nur für Fanclubs.
Die Ticketsituation für Leute, die schon immer da waren dürfte sich eigentlich nicht groß verändert haben. Denn die haben Ihre Tickets sicher und sind eher vom Hype und den vielen neuen Touris genervt.
Wie möchtest du denn diese 38.000-40.000 Plätze erreichen?!
Zum Thema weitere Steher...schaut euch doch mal bitte die Leute an, die aktuell im Steher stehen. Dann beschleichen mich doch ernsthafte Zweifel, ob wir mit weiterem "bezahlbaren Wohnraum" noch mehr dieser Gattung anlocken wollen.
Also für mich der 20 Jahre eine Dauerkarte hatte und diese nur wegen einem Umzug abgegeben hat, hat sich die Situation deutlich verschlechtert.
Das viele genervt sind von den Touris, kann ich aber sehr gut verstehen.
Wie die 40000 Plätze erreicht werden können, da äußere ich mich nicht zu denn davon habe ich keine Ahnung
Meine nur wenn es in den nächsten Schritt geben soll? Dann brauchen wir mehr Plätze.....
Meine Meinung ist das wenn wir als Verein wachsen wollen, dann müssen mehr Plätze her.
Die Ticketsituation aktuell ist für alle ungewohnt und nervig.
Denke 38000 bis 40000 Plätze wären gut und ausreichend.
Suche 2 Sitzplatzkarten Vollzahler für das Spiel gegen Freiburg.
Tauchen bei euch die Tageskarten Freiburg auf, falls ihr da welche habt? Bin etwas irritiert. Unter "Tickets verwalten" sind sie aufgeführt, unter meine Tickets und in der App dann nicht mehr.
Ja ist bei mir genauso.
Denke ist ein Fehler im System.
Suche noch 2 Sitzplatzkarten gegen Inter Mailand und Freiburg.
N Kollege von mir hat Tickets in Block 8 geholt. Ohne Fanclub.
Ok dann weiß ich es auch nicht
Noch jemand das Problem, dass bei Dortmund alles grau angezeigt wird?
Heute nur für Fanclubs, ab Mittwoch 11.12.24 für Mitglieder......
Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle, typisch deutsches Gen, möglichst noch heimlich
In England wird es schon lange so gemacht.
weil heute nur für Fanclubsammelbestellung es geht
Ab 12 Uhr gibt es aber auch München Tickets für die neueren Mitglieder.
Heute können sowieso noch nicht alle kaufen oder? Verstehe nicht, was da jetzt 68000 drin zu suchen haben...
Wieso sollen heute nicht alle kaufen können?
Würdet ihr mir raten für Augsburg auf gut Glück schon vorab Zugtickets zu buchen? Terminierung steht ja nun fest. Eigentlich müsste man leicht an Tickets kommen?
Denke Tickets für Augsburg wird kein Problem sein.
Was ist denn grade im Verkauf dass ich in der Warteschlange gelandet bin? Hänge völlig in den Seilen
St. Pauli und Freiburg
Fünf
Suche noch 2 Sitzplätze gegen Kiel.