Habe gegen Heidenheim noch 2 Sitzplätze Vollzahler Block A1 zu verkaufen.
Beiträge von Bergi1904
-
-
-
weil heute nur für Fanclubsammelbestellung es geht
Ab 12 Uhr gibt es aber auch München Tickets für die neueren Mitglieder.
-
Heute können sowieso noch nicht alle kaufen oder? Verstehe nicht, was da jetzt 68000 drin zu suchen haben...
Wieso sollen heute nicht alle kaufen können?
-
-
Würdet ihr mir raten für Augsburg auf gut Glück schon vorab Zugtickets zu buchen? Terminierung steht ja nun fest. Eigentlich müsste man leicht an Tickets kommen?
Denke Tickets für Augsburg wird kein Problem sein.
-
Was ist denn grade im Verkauf dass ich in der Warteschlange gelandet bin? Hänge völlig in den Seilen
St. Pauli und Freiburg
-
-
-
Fünf
-
Suche noch 2 Sitzplätze gegen Kiel.
-
-
Glaube viele werden leider leer ausgehen
-
Bayern hat auch 8.000 Auswärtstickets. Da bekommt ganz sicher jeder eine der eine möchte.
Das glaube ich leider nicht....
-
Alles Gute zum Geburtstag Pascal
-
Suche für den Supercup 2 bis 3 Karten im H-Block.
-
Beschwere mich nicht über die günstigen Preise, aber gehe fest davon aus das auch die Tageskarten im Preis steigen
werden.
Im Vergleich zu anderen Vereinen müsste der D-Block Sitzplatz schon 350Euro als Jahreskarte kosten.
Der B-Block gut 500 und der F-Block gut 650Euro.
-
stimmt ja
aber ...
wir haben ca. 22.000 Dauerkarten
Wenn der Bayer den Preis pro Karte im Schnitt um 50 € erhöhen würde kämen "gerade mal" 1,1 Mio brutto raus.
Das ist um in der Sprache der Deutschen Bank zu bleiben "peantus"Wenn man die Preise für Dauerkarten nur den anderen Vereinen anpasst.
Dann müssten alle Dauerkarten um 50% erhöht werden.
Denn billiger als bei uns dürften die Dauerkarten fast bei keinem anderen Verein sein.
Vielleicht wird eine Erhöhung verteilt über die nächsten 3 Jahre bekannt gegeben?
-
-
Du musst noch einen oder zwei Kollegen mitbringen, die dafür garantieren Dich im Notfall - wenn der Fahrstuhl nicht fahren sollte und evakuiert werden muss - runter zu bringen
Mit dem Fahrstuhl komme ich aber in den Oberrang?