Man sollte die Relegation abschaffen!Sowas Unverdientes drecks HSV!
Beiträge von Bergi1904
-
-
Zitat von »Block.P«
Hotline ist auch nicht erreichbar --- Champions League-reifIst ja auch keine Wunder, wenn man außerhalb der Geschäftszeiten anruft
Soviel ich weiß von 10 - 20 Uhr
Die Hotline ist ab 09:00 immer wenn erreichbar
Und warum Heute dann nicht? -
-
Guckt Ihr den scheiss noch???
-
Oh wie ist schön
-
Ab der 60Minute ist die Arroganz Arena ne Leichenhalle....
-
Wie langweilig.....
-
Im Ticketshop von Eintracht Frankfurt werden gerade unsere Gästesitzplätze Block 21K verkauft nur für alle die noch Karten suchen!
-
-
Fand die Aktion Heute total Bescheuert und werde keine Jahreskarte mehr nehmen das steht zu 100%! Schwach von den Fans und auch von der Mannschaft!
-
Gibt es denn öffentliche Kommentare Seitens GF oder Spieler zur Aktion?!
Was willste von denen hören?Zu Spät kommt das oder was.....?Lächerlich so eine Aktion Heute zu machen. -
Dass die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist war eine absolute Frechheit!
100% Zustimmung wollte nach Nürnberg fahren aber das werde ich mal schön sein lassen! -
Hast du irgendwas heute mitbekommen?
Ich habe alles mitbekommen,nur die Mannschaft hat für mich die Pflicht nach dem Spiel zur Kurve zukommen! -
Was haben wir für eine Mannschaft???Haben die es sich nicht nötig zu Bedanken bei den Fans???
-
Habe von einem Berliner Freund 2 Stehplatzkarten Gäste bekommen.Kommt man damit auch in die Nordkurve also durch den Eingang?
Oder sind die nur für den Gästeblock Freigeschaltet? -
Es gibt noch Stehplatzkarten im Ticketshop!Auf gehts...
-
-
-
-