2-1 für uns
Beiträge von Bergi1904
-
-
Tor für Jena 1-1
-
Wie geht es eigentlich Toni Kroos?Das wäre eine super Sache.
-
Hab mal ne Frage: Ich überlege mir ob ich morgen nach Jena zum Spiel fahre. Ich werde das morgen spontan entscheiden. Doch bei einer Stunde Fahrt, würde ich mir schon gerne sicher sein, dort noch Karten zu bekommen. Bei der Ticket-Hotline ging keiner ran. Darum die Frage: Weiß jemand, ob da morgen Tageskartenverkauf ist und natürlich ob man da gute Chancen hat, noch Karten zu bekommen? Ich denke, man sollte morgen noch problemlos Karten bekommen,aber wollte mal fragen, was ihr denkt.
Du kannst auch mit 5000 da morgen hinfahren.Karten wird es ohne Ende geben! -
Ok danke wäre ja auch zu schön gewesen.Dann bleibt wohl nur Sky schade echt.Hoffe ja mal das es mal mehr Stehplätze gibt....
-
Würde gerne noch ne Steh Dauerkarte kaufen,jemand ne Ahnung ob es noch welche geben wird?
-
-
-
-
Geile Sache.Zurück in die Zukunft!
-
Man sollte die Relegation abschaffen!Sowas Unverdientes drecks HSV!
-
Zitat von »Block.P«
Hotline ist auch nicht erreichbar --- Champions League-reifIst ja auch keine Wunder, wenn man außerhalb der Geschäftszeiten anruft
Soviel ich weiß von 10 - 20 Uhr
Die Hotline ist ab 09:00 immer wenn erreichbar
Und warum Heute dann nicht? -
-
Guckt Ihr den scheiss noch???
-
Oh wie ist schön
-
Ab der 60Minute ist die Arroganz Arena ne Leichenhalle....
-
Wie langweilig.....
-
Im Ticketshop von Eintracht Frankfurt werden gerade unsere Gästesitzplätze Block 21K verkauft nur für alle die noch Karten suchen!
-
-
Fand die Aktion Heute total Bescheuert und werde keine Jahreskarte mehr nehmen das steht zu 100%! Schwach von den Fans und auch von der Mannschaft!