Gibt es einen Fahrstuhl in der BayArena um in den Oberrang zu kommen?
Habe nach einem Unfall noch Probleme mit dem Treppen steigen.
Gibt es einen Fahrstuhl in der BayArena um in den Oberrang zu kommen?
Habe nach einem Unfall noch Probleme mit dem Treppen steigen.
Biete eine Karte in B5 gegen Augsburg suche dafür eine Karte für Berlin.
Habe 2 Sitzplatzkarten nicht nebeneinander für Bochum über und suche dafür 2 Karten für die Bayer04 Club Party in Berlin.
Wow... Das ist ja mal ein Glückslos... Vor allem wirst du vermutlich auch schon ein Ticket gegen Augsburg haben denke ich 😉 bietest du es dann hier an 🤣
Habe übrigens nach wie vor noch keine Mail bekommen und habe nochmal hingeschrieben. Hatte Screenshots von gestern gesendet und bisher ist nichts passiert. Hast du bei der Hotline angerufen?
Habe die Email bekommen und dann angerufen.
Denn mit West Ham kann ich nix anfangen.
Es soll ja eine Entschädigung für das Theater heute mit den BVB Karten sein. Um es auf den Punkt zu bringen:
Den Leuten mit Tickets im Warenkorb, die nicht abschließen konnten, die Tickets noch zuzusichern ist ne Mega Aktion.
Das Vorkaufsrecht für West Ham für einen, der schon Tixkets dafür hat, ist in dem Fall leider keine Entschädigung. Aber gut, man kanns nicht allen recht machen.
Also ich habe wegen dem Ärger von gestern mit den BVB Tickets.
Jetzt ein Vorkaufsrecht für Augsburg erhalten denn West Ham habe ich schon.
Super Service vom Ticketing finde ich.
Fehlen da nicht noch die Blöcke 8 (Stehplatz) und 71 (Sitzplatz) für unser volles Auswärtskontingent? Wir haben doch (hoffentlich) alles abgerufen?
Block 8 wird nicht mehr verkauft und Block 71 sind VIP Plätze in Dortmund.
Wir haben das volle Auswärtskontingent erhalten.
Irgendwie nicht verständlich, dass jetzt wo alles ausverkauft ist, nicht jeder, auch nicht Mitglieder, unbegrenzt auf die Ticketbörsentickets zugreifen kann. Macht nicht wirklich Sinn das Ganze
Das verstehe ich auch nicht, denn so erschwert man ja neuen Fans die noch kein Mitglied sind ins Stadion zu gehen.
Kann mir jemand verraten was die Auswärtsdauerkarte ungefähr kostet?
Ich finde dazu nichts.
Muss doch die nächste Saison planen.
Das wird Dir jetzt niemand sagen können, denn das hängt ja von den Preisen der Vereine ab wo wir zu Gast sind.
Auf jeden Fall sollte jeder über den DFB bestellen, nur da werden nur 5000 Karten vergeben.
Die Chance ist sehr gering denn ich bestelle da seit 30 Jahren und habe noch nie Karten erhalten.....
Wo nimmst Du dieses These her?
Ich bin sicher, dass Sbrücken das volle Kontingent ausschöpft.
Man darf nicht vergessen das zu den Kontingenten auch Karten der Kat. 1 und 2 für 170 und 130Euro gehören.
Lass Saarbrücken das gesamte Kontingent ausschöpfen aber auch nicht mehr.
Meine auch eher damit das jedes Jahr für Berlin gut 25000 Karten auf dem grauen Markt zu kaufen sind und
damit meine ich Hotel mit Karte 999Euro oder auch ICE Fahrt mit Karte für 499Euro.
Bei einem Finale von uns gegen Saarbrücken wären die Preise für Tickets so niedrig wie schon lange nicht mehr
für Berlin und das ist gut für uns..........
Sollte das Endspiel in Berlin Leverkusen gegen Saarbrücken werden......
Dann wird jeder der nach Berlin möchte, auch ein Ticket bekommen.
Saarbrücken wird niemals mit mehr als 20000 bis 25000 Fans nach Berlin fahren.
Du redest von Langeweile nach deinem peinlichen Auftritt im Kartenbörsen Thread? Respekt .
Dann sag doch mal wieso du Pascalwerkself immer fragst wo er einsteigt obwohl du keine Karten hast und lenk nicht vom Thema ab.
Wobei hier geht’s um Hlozek also kannst du dir deine Antwort auch sparen.
Antworte Dir auch nicht mehr ist mir zu blöd......
Klar du hast mich ausgelacht, was daran jetzt so lustig?
Also Pascal lache wenn nur mit Dir und nicht über dich.
Sonntag wie fährste? Bus ab Offenbach?