Beiträge von Bergi1904
-
-
-
Du redest von Langeweile nach deinem peinlichen Auftritt im Kartenbörsen Thread? Respekt .
Dann sag doch mal wieso du Pascalwerkself immer fragst wo er einsteigt obwohl du keine Karten hast und lenk nicht vom Thema ab.
Wobei hier geht’s um Hlozek also kannst du dir deine Antwort auch sparen.
Antworte Dir auch nicht mehr ist mir zu blöd......
-
Klar du hast mich ausgelacht, was daran jetzt so lustig?
Also Pascal lache wenn nur mit Dir und nicht über dich.
Sonntag wie fährste? Bus ab Offenbach?
-
Frag doch noch viermal ob einer Köln Tickets hat und lösch dann den Beitrag nur um dann erneut zu posten damit dein Post der aktuellste ist
Du hast echt Langeweile im Leben oder? Mal schauen ob Du auch noch so frech wärst mir das ins Gesicht zu sagen?
-
Machst dich aber regelmäßig über ihn lustig .. fragst wo er in die Bahn einsteigt obwohl du keine Karten hast …
Misch Du dich nicht in Sachen ein, die dich nix angehen.
-
Klar du hast mich ausgelacht, was daran jetzt so lustig?
Fand das lustig aber auslachen würde ich dich niemals......
-
Was los? Habe gar nichts gesagt oder?
-
Leute bitte erstmal Düsseldorf schlagen...........
-
Finds irgendwie ein bisschen traurig, dass scheinbar eine 2-Klassengesellschaft entsteht. Reicht nicht eine Clubmitgliedschaft?!
Bin da ganz der Meinung von Dir.Sehr grenzwertig finde ich das.
-
Danke für die Hinweise. Die Karten in der Ticketbörse gegen dann für den Tagespreis Plus Gebühren, oder für eine reduzierten Preis raus?
Die gehen dann für den Tagespreis plus 10% raus.
-
So nun haben die Bauern es ja geschafft mit Alonso zu reden und er will zu den Bauern. Das wird den Spielern gar nicht gefallen und die Bauern haben die Unruhe geschaffen die sie haben wollten. Das wird man am Sonntag schon sehen, wir werden gegen gefährliche Wolfsburger 1:3 verlieren. Die Leichtigkeit ist uns abhanden gekommen das hat man in Köln gesehen, am Sonntag haben wif dann 7 Punkte nur noch Vorsprung da Bayern das leichte Spiel gegen Mainz deutlich gewinnen wird. In Freiburg ist für uns auch nichts zu holen da Freiburg zuhause immer sehr stark ist und die Bauern gewinnen ihr leichteste Spiel gegen Darmstadt und es sind nur noch 4 Punkte. So schnell wird das gehen und alle besonders diese blöd Zeitung die Alonso schon mit Schale zeigen und gratulieren zur Meisterschaft haben es geschafft diese Unruhe rein zu bekommen. Als Leverkusen fan kannst du nicht jetzt darüber sprechen da es mit 3 Punkte Regel nach 3-4 Spieltagen sich alles gewendet hat.
Sonst alles klar bei Dir?
-
-
-
-
-
-
Hey,
Kann man Tickets auch vor dem Spieltag an der Hotline aufwerten lassen?
Hat jemand Erfahrungen?
Nein nur am Spieltag selbst meine ich.
-
Düsseldorf auch? Das gibt Ärger fürs Ticketing...
Dass du die nicht bekommst, glaube ich nicht. Mit dem Kauf sind beide Seiten einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen. Nicht deine Schuld, wenn ein Spiel versehentlich freigeschaltet wird
Ja habe je 2 Steher gegen Bremen und Düsseldorf gerade bekommen.
-
Kann es sein das da gerade was im Ticket Shop schief lief? Man konnte eben Karten gegen Bremen kaufen.... Gestern stand da noch dass der vvk am 19.3. beginnt. Konnte mir schnell zwei Karten für meine Kids sichern.... Jetzt ist das Spiel gar nicht mehr auf der Ticketseite zu finden.... Mysteriös
Ja habe mir gerade 2Karten gegen Bremen bestellt .Düsseldorf konnte ich auch schon 2 Karten bestellen.
Bin gespannt ob ich die auch bekomme......