Hey,
Kann man Tickets auch vor dem Spieltag an der Hotline aufwerten lassen?
Hat jemand Erfahrungen?
Nein nur am Spieltag selbst meine ich.
Hey,
Kann man Tickets auch vor dem Spieltag an der Hotline aufwerten lassen?
Hat jemand Erfahrungen?
Nein nur am Spieltag selbst meine ich.
Düsseldorf auch? Das gibt Ärger fürs Ticketing...
Dass du die nicht bekommst, glaube ich nicht. Mit dem Kauf sind beide Seiten einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen. Nicht deine Schuld, wenn ein Spiel versehentlich freigeschaltet wird
Ja habe je 2 Steher gegen Bremen und Düsseldorf gerade bekommen.
Kann es sein das da gerade was im Ticket Shop schief lief? Man konnte eben Karten gegen Bremen kaufen.... Gestern stand da noch dass der vvk am 19.3. beginnt. Konnte mir schnell zwei Karten für meine Kids sichern.... Jetzt ist das Spiel gar nicht mehr auf der Ticketseite zu finden.... Mysteriös
Ja habe mir gerade 2Karten gegen Bremen bestellt .Düsseldorf konnte ich auch schon 2 Karten bestellen.
Bin gespannt ob ich die auch bekomme......
Was sollte der Mist mit den verstärkten Ordnerkontrollen bezüglich des Blockes?
In SD meinst Du?
Hi, weiss jemand, wie es mit Karten für ein mögliches Pokalfinale gehandhabt wird? Meines Wissens nach bekommt jeder Finalist rund 23.000 Tickets, d.h. bei rund 19.000 JK müsste doch jeder JK Inhaber in VVK Recht auf 1 Ticket in Berlin haben, oder? So war es in meiner Erinnerung zumindest 2002 und 2009.
Meine wir haben doch 22000 Dauerkarten verkauft oder?
2009 konnte jedes Clubmitglied 4 Karten bestellen, da war es mit Tickets gar kein Problem.
Nur die heutige Fanszene kann man nicht mehr mit der von 2009 vergleichen.
Bald kann man sich direkt beim DFB auf Karten für Berlin bewerben, kann ich nur jedem empfehlen das zu tun.
Bei mir sind die Freiburg Karten auch schon da......
Kurze Nachfrage, du konntest die Tickets also nur bestellen weil dein Kollege beim DFB arbeitet? Sprich für "Normalos" noch kein Zugriff.
Hat jemand zufällig schon Infos, ab wann die Karten offiziell über den DFB bestellbar bzw. man sich darauf bewerben kann?
Ja genau ein Kollege arbeitet beim DFB,daher konnte ich 4Karten bestellen aber nur Kat.1 oder 2 eben.
Die Verlosung der Finalkarten beginnt beim DFB noch vor den Halbfinals!
Der DFB ist echt Pleite denn habe mir gerade Karten fürs Pokalfinale über einen Freund beim DFB bestellt.
Kat. 1 kostet 170Euro und Kat.2 130Euro........
Es ist noch ein bisschen hin, aber hat jemand nen Tipp für unser Auswärtsspiel in Bochum? Die Chancen über den Bayer (ohne AWDK) schätze ich sehr gering ein...
Meint ihr es wird noch einen freien Verkauf in Bochum geben um sich in den Nachbarblöcken einzudecken?
In Bochum wird es zu 100% keinen freien Verkauf geben.
Denn es ist ja deren letztes Heimspiel und viele Tageskarten gibt es bei denen ja
leider auch nicht.
Dazu Ticketbörse bei denen nur für Mitglieder.......
Bin gerade in Solingen in den Eurocity eingestiegen. Voll mit Werder-Fans, die zum Auswärtsspiel nach Mainz wollen. Dort wurde ich erstmal mit "Wir stehen auf Sch... und nicht auf Bu...., wir sind die Fans von Bayer Leverkusen." Jetzt bin ich aber irritiert, das sind doch die Guten. Soll ich mich an den DFB wenden? 18000€ sollte Werder schon dafür zahlen.
Aus Spaß die Hunde anzeigen.......
Als Leverkusenfan würde ich mir aber genau überlegen, wo ich mich da hinsetze. Könnte sehr ungemütlich werden
Na gut meine auch die Blöcke die zu den Gästeblöcken angrenzen.....
N4 O1 oder O13.......