Beiträge von alexthemannis
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das grundsätzliche Problem ist doch nicht das die Vereine gegen Pyrotechnik sind. Der sch..ß dfb , unsere Justiz und die beschissenen Medien pushen doch alles auf. Das ist alles gefährlich, das sind alles böse Menschen, so etwas darf man nicht ,nein nein. Unsere Gesellschaft, bzw. Wir werden doch heute gezielt verweichlicht, so das die uns manipulieren können wie sie wollen. Kein deutscher soll sich mehr wehren und wir werden dann geknebelt bis zum geht nicht mehr.
-
Wer hier oder im Stadion oder sonst irgendwo die Backen hält entscheidest zum Glück nicht Du. Also wäre es nett, wenn Du sie hälst, wenn nur so eine gequirlte Sch...ei...ße rauskommt. Hier kann sich absolut jeder, dem dieser Verein am Herzen liegt zu äußern. Und wenn jemand meinem Verein mit seinen Aktionen schadet, dann mach ich den Mund dazu auf. Und Herr Schade zum Glück auch. Davon brauchen wir viel mehr. Dann gäbe es den Unsinn ni
Du hast sie doch nicht alle. Pyrotechnik gehört zum Fußball neunmal dazu. Ich habe selber jahrelang den Nebel eingeatmet. Stimmt gesund ist das bestimmt nicht aber rauchen auch nicht. Wem es nicht passt muss sich halt wo anders hinstellen oder am besten setzen. In dieser scheiß Gesellschaft heute wird doch nur noch diskutiert was recht und unrecht ist. Jeder will der 100% korrekte Bürger in diesem sch..ß Staat. Sein. Echt zum kotzen !!!!!!!!!
-
-
ICH finde es brandtgefährlich, aber rechtfertigt deine Aussage,das ein Verbot dermassen missachtet wird?
-
Einseitige Sicht der Dinge, wenn auf einer 30 ger Strasse alle Rasen,und kein Unfall passiert, ist dann auch alles tutti?
Mr egal wie manche finden wie es aussieht, solange es verboten ist,und für mich ist nicht eingreifen ebenso schändlich!Ich bekomme hier keine Mehrheit,dass weiss ich. Aber ich wollte nur mal kurz einwerfen,das es auch ne andere Meinung gibt, die hier gnadenlos ignoriert wird.
Alkohol/Gewalt/Pyrotechnik gehören eben so zum Fußball wie 22spieler und der ball. Ich find solche Aktionen auf jedenfalls geil. Es muss ein rauher Wind im Stadion herrschen, schließlich wollen wir uns dort am wie austoben. Alle weicheier raus aus den stadien!
-
Ich werde alle erschießen!!!! [Blockierte Grafik: http://www.freie-waffen.com/catalog/images/640x480/5_8090_1_g.jpg]
-
Diese ewige Schelte Richtung Rudi Völler ist langsam aber sicher ermüdend. Keiner von Euch kann beurteilen wie Transfers eingefädelt bzw. unter seiner Mitwirkung ermöglicht werden. So ist es auch Unsinn, ewig seine medialen Statements zu sezieren und ihm mangelnde Leidenschaft für den Verein zu unterstellen. Das ist absoluter Nonsens. Tante Käthe ist und bleibt authentisch, ein Mensch mit Bodenhaftung.
Was hier manche User über Rudi Völler raushauen ist unterste Schublade und eine Ohrfeige für eine Fussballikone. Zeigt endlich einmal Respekt vor den Machern Eures Vereins !
Du würdest besser mal ne Ohrfeige bekommen das du Wach wirst. So lange Rudi die Finger im Spiel hat werden wir nie und nimmer auch nur irgend einen Titel holen. Rudi kann nur schönreden. Wir brauchen jemand der dazwischen haut und den Spielern richtig den Ar*** aufreißt. Er ist maßgeblich beteiligt an der "Komfortzone Leverkusen".Wir brauchen jetzt frischen Wind und ein Umdenken!!!
Vom Trainerwechsel wie die Unterhose wird es auch nicht besser. Schmidt+Völler+Schade alle raus!!!!
-
Nicht nur den Trainer, sondern direkt auch den Völler rausschmeissen! Es reicht doch langsam, hier sollte mal ein komplett frischer Wind wehen.
WIR BRAUCHEN FELIX
Vollkommen richtig!!! -
-