Setz mal lieber deine Masken auf statt hier so neunmalklug zu brabbeln
Was hast du eigentlich für einen Maskenfetisch? Ist dir das nicht peinlich?
Setz mal lieber deine Masken auf statt hier so neunmalklug zu brabbeln
Was hast du eigentlich für einen Maskenfetisch? Ist dir das nicht peinlich?
Keine "affige Bankrotterklätung" wie bei dir, Bettnässerchen? PS: Man beachte ich ständige Zustimmung von der umgestrickten Frau Voronina. Sagte ich doch: Er mag Kinder!
Rechtschreibung üben wir nochmal.
Wie geht's eigentlich deiner Frau?
Sagte der Basement Dweller... Naja hast wahrscheinlich nichtmal Abi
Krasser Spruch, Herr Querdenker
Erstens sind meine Angaben fake
Selbst für einen 13-Jährigen, also deinem geistigen Alter entsprechend, wäre das eine menschliche Bankrotterklärung
Das ist dein Argument du kleiner Wicht? Hol erst mal den Hauptschulabschluss nach, du lupenreiner Bettnässerdemokrat! Dummkopf!!!!
Stell dir vor du bist 46 Jahre und führst Selbstgespräche auf der Pinnwand eines Fußballforums.
Soll das "oder" Zweifel ausdrücken. Ich lese täglich dein Krampf. Das reicht. Die grenzenlose Dummheit dieses Forums ist immer wieder steigerungsfähig. Meim Kampf gegen Borniertheit geht weiter. Leg' mal 'ne andere Platte auf, Aktenschäfchen (die die nur mit der Herde blöken). Alter? 15? Sechzehn vielleicht. Darf die Mutti wissen, dass du wieder im "Netz" unterwegs bist, Bettnässer?
Du bist süß. Wieso verbringst du nicht mehr Zeit mit deiner dummen Frau, als dich hier ständig zum Affen zu machen? Oder fickt die Mal wieder fremd?
Für dich ist "der dünne Türke" auch Rassismus? Dann nehme ich mein Angebot zurück! Mit ignoranten Dumpfbacken lässt sich schwer Geld verdienen. Das gerade du dösig nachplapperst, was Andere dir vorgeplappert haben, ist erstaunlich. Statt dumpfbackiger Kommentare würde ich an deiner Stelle mal Fakten liefern. Das geht natürlich nicht - nur dösig quaken!
Wenn du einem in Deutschland geborenen Menschen die Herkunft absprichst aufgrund seines Aussehens, dann bist du ein Rassist. Aber klar, dass ein Rassist wie du das nicht erkennt.
Liest sich schwer für dich? Wundert mich nicht...!
Du liest nur "Mein Kampf", oder?
"Dumm" bist wohl eher du mit deinem IQ in den niedrigen 80ern. Du Witzfigur, ich habe letztes Jahr vorhergesagt, dass der Haargelmogul hier scheitern wird, da beleidigt und lacht ihr lieber, jetzt ist es Realität. Bitte such dir einen Job.
Wow. Deine Mama ist bestimmt stolz auf deine hellseherischen Fähigkeiten. Auf deine Bildung kann sie es ja schonmal nicht sein.
Nö bin denke ich ganz zufrieden, danke der Nachfrage. Aber viel Spaß mit deinen 20 Masken.
Was für 20 Masken? 😃
Deine Platte hat glaub ich nen Sprung, du Einzeller
Außerdem beantwortet deine Zufriedenheit nicht die Frage nach deiner Dummheit (die du hier jedoch regelmäßig zur Schau stellst)
Lol setz mal deine zwanzig Maulkörbe auf und dann nimm ein Bad in Desinfektionsspray, vllt geht es dir dann besser.
Kann es sein, dass du ziemlich dumm bist?
Es gibt sie also doch: Die intelligenten Poster. Zustimmung auf ganzer Linie!
Nur dumm, dass du Rassist nicht zu ihnen gehörst
Hat er auch geweint, dein Habibi? Du hast also mit einem Ohr zugehört - gesehen hast du aber dass er geweint hat....? Du siehst mit dem Ohr oder du hörst mit dem Auge? Mit Dödeln wie dir muss ich mich beschäftigen?! Zieh mal deinen Demirbye-bye Schlafanzug aus, du Fanwürstchen! Ausserhalb des Forums nimmt dich nicht mal die Mutti ernst! Du schuldest mir noch den hirnlosen Vorwurf des Rassisten. Immer nur dumm labern - Typen wie du brauchen keine Argumente! Dummdödeln reicht!
Fickt deine dumme Frau fremd oder woher kommen die Aggressionen?
Das Bild ist von mir schon mehrfach erklärt worden. Das wiederhole ich hier nicht noch mal und schon gar nicht für solche Widerlinge wie du einer bist. Bei deiner kruden Logik müsste jede KZ-Gedenkstätte - in der hunderte dieser Aufnahmen zu sehen sind - alles Machwerke von Holocaust-Leugnern sein. Das Gegenteil ist der Fall aber bei dir steht die Welt ohnehin auf dem Kopf...
Wer solch ein Bild für seine widerlichen Zwecke auf einem Fußballforum zur Schau stellt, ist einfach moralisch komplett hinüber. Abgesehen davon, dass es ein Hohn für die Opfer ist, so ein Foto hier aus irgendwelchen kruden Gründen zu präsentieren.
Aber mach Mal weiter.
Das war ich.
Der Fluch wurde wutentbrannt ausgesprochen nachdem diese Stadt diese Doppel-Null = 00-Lauterbach die Lizenz zum Regieren erteilt hat und die dazugehörige Fußball-GmbH und ihre Claquere auf unge"impfte" Spieler und Fans losgegangen ist.
Immer weiter in den Sumpf!
![]()
Musst du nicht auf ne Demo mit deinen Nazifreunden?
„Wir haben ja so einen guten Kader“ - Ja, in der Offensive. Aber diese Abwehrleistung ist katastrophal. Tah und Tapsoba nur noch Mittelmaß
In der CL reißt man mit dieser Abwehr nichts. Danke für keine Neuzugänge!
Dabei hattest du Witzfigur die doch angekündigt. Komisch
Ein halbes Jahr Ruhe vor unserem Geschäftsführer Sport in spé!
Hoffentlich stehst Du zu Deinem Wort.
Vorsicht. Gleich schlägt er vor sich mit dir zu prügeln