Wer einem Mitchell Weiser fürs Fussballspielen monatlich Geld überweist, der kann einfach keine hohen Ansprüche haben.
Beiträge von Aktenmongo
-
-
Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Ein Nein, zu Sammer?! Dann müsste ich am Verstand unserer Fans zweifeln.
Plakate einiger Einzeller bzw eines bestimmten Fanclubs gegen Sammer im Auswärtsspiel in Duisburg. Erinner mich noch. Absolute vollhonks
-
Bin auf Instagram aktiver
Du solltest auf deinen Auftritt bei Instagram nicht stolz sein. Das ist eher beschämend
-
Pascal, Du solltest weniger hier schreiben.
Da war in den letzten 48h unfassbar viel Blödsinn dabei.Rate mal welcher Verein unter Löw die meisten Debutanten gestellt hat?
(Aber natürlich kommt Löw nicht nach Leverkusen. Was natürlich extremst begrüßenswert ist.)
Schau dir sein instaprofil an. Die totale Wurst.
-
Xabi Alonso or Bust. Alles andere kann in die Tonne.
-
-
Mal nicht so unkreativ, geschätzte User. Peter Hermann ist gar nicht so weit hergeholt, natürlich nicht als Chef. Wir haben nur noch die Bundesliga als Wettbewerb. Warum sollte man also nicht versuchen, bis zum Saisonende noch einmal Heynckes zu reaktivieren? Die Chance, dass dieses Gespann kurzfristig, auch in Bezug auf die nächsten drei „Aufbaugegner“, die Saison zumindest noch halbwegs retten kann, ist meines Erachtens relativ groß. Und dann sollte man für die kommende Saison auf der Cheftrainerposition Nägel mit Köpfen machen.
Dass du komplett fernab der Realität lebst, sieht man an deinen ständigen Rufen nach dem Kokser.
-
"Wer kommt als Interims-Trainer in Betracht, wenn sich die Bayer-Bosse in der Länderspiel-Pause für eine Bosz-Entlassung entscheiden? Auf dem Markt wären z.B. die Ex-Leverkusener Peter Hermann (69) oder Michael Skibbe (55). Keine A-Lösungen!"
Skibbe, sehr geil
-
Ist doch gut wenn die Luftpumpe bleibt. dann verpasst der Verein hoffentlich die europäischen Plätze und die Versager Simönchen und Rudi verpissen sich endlich
-
Der Stammtisch Trottel wird gleich einen zehnseitigen Aufsatz verfassen und zum Schluss kommen, dass es nur daran liegt dass wir keine Tore schießen.
-
-
-
Uwe Neuhaus wäre frei
-
Er ist das als leitende Person was stammtisch trainer in der Schule war: Eine Niete
-
-
Wer solche Versager bezahlt verdient es eigentlich sofort abzusteigen
-
-
Hat wohl zu viele Kopfbälle in seiner Karriere gehabt. Was ein Idi.ot.
-
„Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.“
"Kobra" WegmannZitat deiner Eltern nach deiner Geburt?
-
Der neue Heiland heißt nun Weiser. Na ja, da kann man nur hoffen, dass der Corona-Wahn sich weiter als Polit-Ebola verstärkt und diese alberne Saison demnächst komplett abgebrochen wird.
Mach dich von Acker, Wendler. Du bist ein dummes Stück DNA