Wie wenig Leben muss man eigentlich haben sich ständig über irgendwelche Schiris aufzuregen. Irgendwie tust du mir ja ein wenig leid.
Beiträge von Aktenmongo
-
-
-
Das ist aber seit Jahrzehnten ein Leverkusener Phänomen. In diesem pups-verein zerreißen sich die Spieler nur gegen die großen, während gegen Mainz und Freiburg wieder larifari gespielt wird. Genau der Grund, wieso der Verein so viele Titel gewinnt.
-
Basler ist ein dummer, zurückgebliebener Populist. Stammtischgelaber ohne Substanz und das Dummvolk gröhlt mit.
Kein Wunder, dass du das teilst. -
Jeder im Verein bei Bayer sollte sich nach dem gestrigen Abend in Grund und Boden schämen. Das ist Mentalität. Nicht diese Kuschelkultur in Leverkusen
-
Schland O Schland Sänger soll sechs Kinder vergewaltigt haben. Er hat bereits gestanden.
https://www.msl24.de/muenster/…rX5w4QCB-nkWTpsbKAEdYIx5M -
Ich finde es befremdlich, dass Volland sich einerseits so abfällig über einen Gegenspieler äußert, dem spontan die Gäule durchgegangen sind ("Solche Leute braucht man nicht"), während jede organisierte Schiedsrichtergaunerei emotionslos hingenommen wird. Hier wird nach oben gebuckelt und nach unten getreten, das ist schlecht.
Ist halt nicht jeder so ein verpeilter Verschwörungstheoretiker wie du. Volland scheint mehr grips zu haben.
-
Das video is einfach nur zum fremdschämen.
-
Was geht bitte mit seinen zähnen?
-
-
-
-
Der Rudi hat eben im Interview tatsächlich gesagt, dass die Diskussion von außen gekommen sei und er ja gerne mit Heiko weitergemacht hätte.
Was für ein Armutszeugnis. Völler muss einfach weg -
Gut dass er weg ist.
Peinlich für völler, dass er nicht früher gehandelt hat, sondern jetzt. Völler hat versagt. Und der zwist hat uns noch den Sportdirektor gekostet. -
Originell. Immerhin spreche ich anständig Deutsch.
*deines Namens -
Das war wirklich stark und zeigte einmal mehr, wie beschränkt, dumm und hinterwäldlerisch manche Leverkusener sind. Zum Glück haben sie nach der Aufforderung des Stadionsprechers dann ihre dämliche Fressen gehalten.
-
Beruf eindeutig verfehlt.
-
Erinnert mich an die Zeit, als Madouni mal eine zeitlang unser bester Verteidiger war. Da stand es ähnlich schlecht um den Verein. Dass Drago so gut ist zeigt nur, wie schlecht alle anderen sind.
-
Was für ein unfassbares Interview bei Sky.
-
Dieser Trainer ist mittlerweile ein einziger Running Gag.