Gelbe Tonne, ab dafür
Beiträge von Aktenmongo
-
-
Ich versteh nicht wieso man immernoch nichts bezüglich Vertragsgesprächen mal gehört hat.
Vielleicht will Aranguiz nicht weiter unter einem Nichtsnutz im Niemandsland rumdümpeln.
-
Den werden wir vor dem 30.6. nicht los.
-
-
Einer deiner üblichen Schenkelklopfer....ich lache sicher morgen noch!!!
Viel Spaß im Keller
-
Man tritt auch keine Journalisten.
-
Wobei das in diesem Fall seine persönliche Komfortzone meint.
-
Am Ende wars halt immer ein Scherz. Schwach.
-
Ist hier das anonyme Treffen der Reichsbürger?
-
Wow. Was für eine Leistung. In dieser Top-Liga schaffen das auch nur die ganz großen der zunft.
-
Das ist aber ja dann nicht anonym. Voll doof.
Es soll auch Menschen geben, die ein richtiges Leben haben und keine Zeit und Lust für so einen irrelevanten Quatsch. Wer da ernsthaft hingeht, kann nicht wirklich viel interessantes im leben haben
-
Da brennt wohl wieder der Dachstuhl beim Professor
-
Die Ultras in Leverkusen sind auch einfach eine Peinlichkeit. Null Ahnung von Fußball, Hauptsache irgendwelche lächerlichen gesänge. Genauso emotionslos bei der sache wie der rest des vereins. Von daher passt es.
-
Top-Trainer
-
-
-
Er hat gemerkt, das wir mit diesem Trainer nicht in die neue Saison starten sollten.
Er hat gemerkt, das er Spieler abgeben muss ohne Ersatz kurz vor Peng.
Er hat gemerkt, das wir keine sportlichen Ziele verfolgen sondern nur Gewinn an die AG abführen sollen.
Er hat gemerkt, das Völler ihn nie Kompetenzen abgeben wird wie den Trainer feuern oder zu holen.
Er hat gemerkt, das er hier nicht das Maximum erreicht.Also schwieg er nach den kurzen internen Machtkampf und wird nun gegangen.
*dass
-
Das trifft mich.
-
Such dir doch einfach einen Winner-Club...wäre für uns alle das Beste!
Die Heulsuse vom Dienst meldet sich. Wie unerwartet. Dachte ich bin auf deiner ignore Liste
-
Leverkusen ist halt ein loserclub