Beiträge von McPorck

1. Wenn es verabredet war, dann sind es doch nur Leute die das auch wollen, also warum dann SV fordern?
    2. Ist dies ein kleiner Absatz eines größeren Artikels. Nicht mal der Elbracht scheint genau zu wissen was da los gewesen ist. Also wie kommen dann hier einige dazu so etwas zu werten, bzw. zu be- und verurteilen?

Zitat

Original von StäV.Westerwald

Das wollte ich auch noch frage?Als ich zum Stadioneck kam,war der stand leer,wollte auch noch paar kleber kaufen.Und Pferdepolizei war da,war irgendwas oder haten die nur langeweile?Haben ganz schön gestunken als ich da vorbei bin.weiß nur nicht genau wer Ross oder Reiter :D

3 Busse Nürnberger, alle am Kreisverkehr ausgestiegen und auf dem Weg um am Büdchen vorbei zu gehen.

Zitat

Original von PonteSuperstar
    So eine Aktion müsste vorher mit allen, die einzahlen geklärt werden und nicht von ein paar, die Dank ihrer Position solche Geschenke verteilen.
    So etwas muss vorher auf einem Meeting geklärt werden.

Dann wäre dieses demokratisch gewählte Gremium recht sinnbefreit und kann somit aufgelöst werden, wenn eh für jeden Piss bei einem Meeting nachgefragt werden muss.

Auf weitere Sonderzüge mit 200 Leuten, darauf das noch mehr Verlust durch halb leere Züge gemacht wird, ein hoch auf die Chancengleichheit.

Zitat

Original von Alex_aka_Fes

das sind keine arschlöcher, das sind leute, die das spiel sehen wollen und deshalb etwas gereizt auf menschen wie dich reagieren, die ihnen das durch fahnenschwenken verwehren ;)

niemand hat ein problem damit, wenn du vor dem spiel, in der pause, nach dem spiel, und ab und zu kurzzeitig auch ma im spiel deine fahne wedelst, aber wenns zu oft wird, sage ich auch öfters was
    wobei ich mich mittlerweile so postiere, dass es gar nicht mehr dazu kommt ;)

Falls es sich da um den BE Schwenker handelt, war nicht das Schwenken an sich das Problem, sondern das WIE!
    Ist nicht überraschend das sich Leute aufregen wenn sie das Ding andauernd ins Gesicht bekommen. Im Grunde noch glücklich das etwas gemäßigtere Leute(mit Tipps, Stock kürzen^^) ebenfalls eine Ansage gemacht haben und den Rest gezügelt haben. Das kann schon mal anders enden.

Zitat

Original von Sabaki_1992
    die stimmung bis eigentlich ganz respektabel . bis das so welche ar....löcher mir dann verbieten im c-block meine fahne zu schwenken da dachte ich mir nur hallo was geht bei denen ab wir sind hier nicht im münchen oder so

Das war nicht zufällig die Fahne der Bergischen Elite die du geschwenkt hast?

Du verstehst da was falsch, für nicht Fanclub Mitglieder würde die Fahrt 50euro kosten.

Ich finds ok, so kommen auch die Leute die immer mit fahren und keinem Fanclub angehören, mal in den Genuß einer billigen Fahrt.

Das du, oder andere, nicht in Lev wohnen, dafür kann keiner der Organisatoren was.

Zitat

Original von DER LAHS!

wie ich dich kenne, legst du dich dann eher mit geöffnetem mund unter ein pferd *muhaha* :LEV19

Nur weil ne Menge Scheiße aus meinem Mund kommt, geht da nicht wieder was rein. Aber wart ab, dafür bekommste eine :D

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Oh, das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich werde mal meine Auftragsplanung durchsehen und ggf. Bescheid geben.

Der Zug geht Fr. 12 Uhr. Wann ist Rückreise? Einer schrieb was von Samstag, deshalb etwas verwirrt...

Danke.

Nach dem Spiel.

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Man könnte die Pyros durchaus von Fachkundigem Personal vor dem Block abbrennen, kommt somit dem Einsatz von Pyrotechnik bei Konzerten gleich. Leider sicherlich aufgrund der Luftzirkulation nicht in allen Stadien durchsetzbar. Hier müssten sich die Fans an die Vereine wenden, damit diese womöglich Sondergenehmigungen einholen.

Zu künstlich, dann lieber kein Pyro!

Zitat

Original von MarcoSVB
    Alkohol ist geil, aber gehört nicht in die Hände von Vollpfosten und das zu kontrollieren ist unmöglich. Wenn 95 % der Leute seriös damit umgehen, die restlichen 5%, wer soll die Verantworten dafür übernehmen?

Fixed your post!

Merkste was? War blöd, siehste selbst^^

Zitat

Original von Buli

Ansonste ja, stimmt!
    Aber ich selbst konnte den Böllern zweimal gerade noch ausweichen und einmal gottlob dabei noch das Mädel an meiner Seite wegziehen... :LEV16
    Und dass die Omis Angst kriegen geht mir auch nicht komplett am A.... voebei...

In Köln hätte ich dafür noch ein gewisses Maß an Verständnis gehabt, aber die Sinnfreiheit Böller in der eigenen Stadt, irgendwelchen Passanten vor die Füße, zu werfen habe ich einigen Leuten gegenüber angemerkt.
    Leider war für mich nicht ersichtlich wer die geworfen hat.
    Darüber wird sicherlich noch zu reden sein, keine Sorge.

Zitat

Original von Stahli
    Ich finde, dass unsere Gesänge bzw. Schlachtrufe allgemein viel zu schnell gesungen werden. Gestern in Köln war es wieder extrem!!

Das führt dazu, dass es nicht so laut und sehr sehr unsynchron ist. Würde mich mal interessieren, wie ihr das so seht.

Genauso!

Zitat

Original von TylerDurden**
    Ich hab mich an diese "Regeln" :LEV18 noch nirgendswo gehalten, weder beim Derby noch bei sonstigen Spielen, und außer höchstens dummen Sprüchen, ist noch nie was passiert.

Und in Köln reisen wir immer mit dem Auto an und gehen zu Fuß zum Stadion.

Weil du mehr Glück als Verstand hattest? Weil du nicht zu so einem brisanten Spiel gefahren bist? Weil du nur Leuten begegnet bist die einen gewissen Anstand an den Tag legen?

Niemand muss seine Sachen verstecken, aber dann muss man sich auch darüber im Klaren sein das so etwas passieren kann. Das ist an Naivität kaum zu überbieten.

Es wurde sogar vorher darauf hingewiesen und extra die Anreise als Gemeinschaft angeboten. Wer nicht darauf zurück greift nimmt all diese Risiken in kauf und hat danach eigentlich keinen Grund sich so anzustellen.

Familien Erlebnis ist woanders. Geht ins Phantasialand.

Mein Vater hat mich als Kind noch darauf vorbereitet das es schlimm kommen kann. Die Lektion habe ich auch früh gelernt. Also macht euch nicht ins Hemd.

Soviel zu all den Kommentaren "mir ist noch nie was passiert", aber wenn dann ist das geheule groß.