Sehr sehr guter Auftritt der Lauterer, stellt euch das mal mit der alten Akustik vom Betzenberg vor...
Beiträge von McPorck
-
-
Köln(Südkurve) müssen die Aufgänge mindestens bis zum Anpfiff freigehalten werden(Ordner stehen so lange auf der Treppe, schon lustig als Lev das zu machen ^^), danach ist dann auch mehr Platz im Block
-
Junge junge
Fakten:
-überall muss man aufpassen das einem Sachen nicht abhanden kommen
-überall sollte man sich als Gäste-Fan ruhig und respektvoll verhalten, solange man es nicht darauf anlegt
-Köln mag uns nicht
-wir mögen Köln nicht
-in Köln gibt es eine menge Krawallpisser, die gerne mal alles was sie in die Finger kriegen auf Straßenbahnen werfen
-die Straßenbahnen wurden schon immer angegriffen, mal mehr mal weniger heftig
-Köln ist mächtig "pissed"^^
-ich verachte diese Scheißer seit ein 30-40 Jähriger meinte mir 14 Jährigem Lutscher auf die Nase hauen zu müssen
-shit happens -
Zitat
Original von BigB
Können wir das entscheiden oder doch eher die Sinti und Roma selbst? Ich wüsste nicht, wie wir das beurteilen können. Und die betroffene Gruppierung hat sich bereits darüber beschwert.
Wenn unsere Regierung etwas verkündet, spricht sie nicht immer mit meiner Stimme.Wie das von mir gezeigte Beispiel verdeutlicht, fühlt sich nicht jeder gleich auf den Schlips getreten und schreit nach Repressionen. Die ganzen Zentralräte können mich mal. Maßen sich an für alle zu sprechen...
-
Haha, ich kenn da einen, mit dem bin ich zur Schule gegangen, der einer allseits bekannten leverkusener Großfamilie angehört(trägt aber den Nachnamen seiner Mutter^^), der hat einige Auswärtsspiele mitgemacht.
Da erinnere ich mich immer gerne an ein Spiel in Gladbach wo er lauthals rief: "ZICK ZACK ZIGEUNER PACK"Jeglichen Kommentar über dieses Gutmenschtum erspar ich euch und mir...
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
kann mir einer den genauen standort der kneipe per pn mitteilen? dankeWozu per PN?
http://i35.tinypic.com/2hn4ylw.jpg
Mal der Weg vom Bahnhof aus.Die Kneipe liegt in der Montanusstra0e in der Wiesdorfer City.
Warum setzt Du nicht einfach ein LINK ein?
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de Der Admin -
Sicherer wärs.
-
Zitat
Original von BadischerB04Fan
NÄCHSTE SAISON!! Merke: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
Das er damit das besagte Derby Shirt meint ist aber nun auch nicht so schwer zu verstehen. Wer denken kann.... -
Stimms an, spontane Schmähgesänge kommen eigentlich immer gut an.
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Haha.. du Affe! Überarbeitet ist für dich ja nen Fremdwort...
Trotzdem laberst du an dem daran vorbei, worum es mir geht. Das klär ich mit dir nachher im Stadion, falls du da bist..
Horschti
Sicher bin ich da^^
-
Sicher, deswegen war dir das Lied auch unbekannt, zumindest schien es nach dem Kommentar so.
-
Der ist wohl mit dem Programm auf Tour, aber ich mein wenn der Welke das darf...
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Hamma!
Bestätigt meine Theorie das DU derjenige bist der früher in der Südkurve stand! -
Also der 11Freunde Artikel ist ja schön und gut, aber was ist an der Geschichte neu? Investigativ ist dieses Format schon lange nicht mehr.
Und es ist schlicht ein Armutszeugnis sich am letzten Arbeitersportler aufzuhängen!
Kieß verkörpert wie kein anderer das Ideal "unseres" Sports und muss für so einen Artikel her halten. Danke ihr Lutscher, treffe ich ein mal einen von euch, weiß ich wie ich zu handeln habe.... -
Meistens stehen diese Infos im "Erlaubt/nicht Erlaubt" Thread.
-
Gut der Borsten!
-
Na, alles rassisten vom Klan!
-
Zitat
Original von Buli
Was für ne werbung an potentielle neue Fans!
Klar, hat ja auch mit Fanatismus zu tun das ganze.
Das sind und bleiben Sympathisanten, man wird kein Fan nur wegen einer Stadionführung!
-
Zitat
Original von r3no
Die Schwarz-gelben? Die sind doch nicht mehr aktuell
Wir hatten immer mal wieder schwarze.Ist doch auch vollkommen egal. Man man man
-
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Sind die nicht blau???
Es gab auch mal schwarze. An die hatte ich eben gedacht