Beiträge von McPorck

So ist das nun mal im laufe einer Diskussion.

Es geht um die Sache mit der "weißen Wand", das Shirt ist nebensächlich und es bleibt jedem selbst überlassen was er davon hält, bzw. ob er sich das kauft.
    In Hinsicht auf die Vereinsfarben des FC ist der Aufruf einfach falsch.
    So gut der Vorsatz und der Hintergedanken(Auswärtstrikots, Gemeinschaftsgefühl zur Mannschaft) auch sein mag.

Wozu hat der Bayer denn schwarze Ausweichtrikots? Die könnten doch bei so einem Spiel genommen werden. Dann wäre man auch unabhängig von der Wahl der Kölner. Aber da kann das Marketing ja nix dafür ^^

Ich schieb es einfach mal auf dein alter, das du 1. immer noch nicht verstanden hast worum es geht, 2. nicht verstehst warum man etwas diskutiert.

Schweigen kann jeder...

Zitat

Original von Farbenstadt_Junge
    Hallo hab da mal ne frage ..
    was ist eigentlich wenn ich mir vor dem spiel am Stadioneck reichlich Aufkleber kauf? damit komm ich doch sicher nicht ins Stadion oder?

Du kannst Aufkleber der NK auch im Stadion kaufen, also wird es beim reinkommen keine Probleme geben.
    Bisher gab es die jedenfalls nicht.

Zitat

Original von lev-tiger

nein, ein opportunist.

Nur in diesem speziellen Zusammenhang ^^

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ja, nur jetzt ist Ultra ja so in Mode und Fan wird zudem sehr inflationär genutzt. Whatever...

Fan sein sollte unabhängig von der Tabellenposition, oder Liga Zugehörigkeit definiert werden.
    Jemand der bei Erfolglosigkeit zum Erzfeind abwandert ist...ich finde nicht mal die passenden Worte was ich davon halte.

Es gibt bei uns im Verein Leute, die legen mehr Fanatismus und Vereinsliebe an den Tag als 90% aller Ultras.

Quotie, wer ihn kennt ;) , z.B. ist zwar einer der größten Deppen, aber ich hab höchste Achtung davor das er sich jedes Pissspiel vom Bayer antut.
    DAS ist für mich ein FAN!

Kein daher gelaufener, wie dein "bekannter"(ich glaub ja eher das es sich dabei um dich handelt)!

Zitat

Original von Die Tannenhorsts

Heißt das jetzt, das er gefälligst dann immer das umsetzten muß was ein Teil der Fanszene dann vorgibt? ;) i

Sag mal bist du überarbeitet? Oder willst du dich daran einfach nur aufhängen? Du bist doch sonst nicht so begriffsstutzig.

Es sagt doch keiner das alles mit Leuten aus der Szene abgesprochen werden muss. Als Beispiel die Pokalfinal Shirts, die ware schick und gelungen, daher hab ich mir gern eins gekauft. Das kam meines Wissens nach nicht von jemandem aus der Szene.

Aber Rücksprache, bevor man so eine Aktion wie "weiße Wand" startet wäre nicht schlecht gewesen, DAS kreide ich an.
    Wie man sieht zurecht, die wenigsten der aktiven die sich damit anfreunden können.

"Werks11 Image" Intention: Fans - Profitiert haben: Alle
    "Rote Wand Berlin" Intention: Fans - Profitiert haben: Alle
    "Weiße Wand" Intention: Marketing - Profit bisher: Unklar

Zitat

Rücksprache versteh ich ja noch, aber muß er konsequent das umsetzen, was ihm die Szene vorgibt? Immerhin machen er und seine Happy Crew sich doch Gedanken, was zwar immer wieder spektakuläre Mißerfolge hervor bringt, aber immerhin. Punkt eins ist unbestritten!

Horschti

Das ist es doch, NIEMAND gibt ihm was vor.
    Das eine mal wo auf die Ideen der Fanszene zurückgegriffen wurde hat sich der Bayer ein neues Image geschaffen und zusätzlich tausende Fanartikel verkauft.
    Das wird sich irgendwer im Verein auf die Fahne geschrieben haben und darf danach so etwas veranstalten.
    Warum nicht häufiger wenn etwas wie die Werks11 Kollektion bei raus kommt?

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Was regt ihr euch so auf? Ein Freund von mir ist jahrelang FC Südkurve gewesen, mittlerweile Bayer Fan. Zeiten und Menschen ändern sich und manche sind, beneidenswerterweise, nicht so fussballbekloppt und haben andere Prioritäten im Leben. .

Was war jetzt eigentlich das Thema?

Das nennt man aber nicht FAN, das ist höchstens ein Sympathisant.

Zitat

Ja und? degradiert Ihn das zum Sklaven der Fanszene. Nur weil es nun mal nicht nach den Köppen von irgendjemanden geht, den er vor Jahren kennen gelernt hat?

Das ich ihn für ein verlogenes Arschloch halte sollte ich wohl hinzufügen. Verräter an seinen Idealen? Evtl. auch.
    Was hat es mit Versklavung zu tun wenn er bei solchen Sachen Rücksprache hält?
    Bei der Werks11 Kollektion hat es doch auch geklappt und die Sachen waren DER Hit den wir überhaupt hatten.

Zitat

Original von BayerJunkie

Er ist nicht nur ein "einfacher" Service Mitarbeiter. Er ist der Leiter des Merchandising Bereich

Zudem war er mal ein sehr aktives Mitglied der Fanszene, also solches finde ich die Stellungnahme noch zu wenig.
    Er weiß mit wem er sprechen kann, bzw. wen er zurate ziehen kann, BEVOR so eine Aktion geplant wird.

Aber der Herr scheint manchmal zu vergessen woher er kommt...

Zitat

Original von AdlafürBayer

Würde ich auch sagen. Platz2 geht an Palle im Schalke Fan Aufzug, wie schon am Düsseldorfer BF von Reisenden angemerkt wurde.

Mann zu Frau als Palle vorbei ging: 'Schatz, ich glaube Schalke spielt heute'

Es ging ja nicht darum sich zu kostümieren ^^

Zitat

Original von achim58
    Wird eigentlich jedes Auswärtsspiel unserer Mannschaft im LEV-SZENE-Lokal Montanusstr. gezeigt ?

Schreib mal dem Chefankläger eine PM das er dich in die Mailinglist aufnimmt, dann weißt du immer genau bescheid. Aber im Grunde schon.