ZitatOriginal von Jordan
jeder mit will kommt mit...egal welches alter
HAHAHA, da hat es einer verstanden, dem anderen hab ich es noch gesagt, aber.... HAHAHA
ZitatOriginal von Jordan
jeder mit will kommt mit...egal welches alter
HAHAHA, da hat es einer verstanden, dem anderen hab ich es noch gesagt, aber.... HAHAHA
Diese Verzerrung erinnert mich an etwas, aber das wäre zu böse um es dir zu unterstellen^^
Mir ging es jedenfalls in erster Linie darum.
Das das Shirt scheiße aussieht ist nur eine Nebensächlichkeit und liegt im Auge des Betrachters.
Das werdet ihr am Bahnhof sehen, zudem steigen wir dort um, dann könnt ihr immer noch fragen ob jemand Plätze frei hat auf seinen Tickets.
ZitatOriginal von Kitkat
Das war nicht böse gemeint, sondern eher als Bitte!
Kam vielleicht falsch rüber..
Dann hab ich das falsch verstanden, sry^^
[Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/2vvlwg8.jpg]
ZitatOriginal von Kitkat
Dann kann "die Szene" ja auch noch n T-Shirt machn, das schöner is
Den süffisanten Kommentar kannste dir sparen.
Es wurden schon schönere Shirts gemacht.
Gerade die Mail vom Club mit dem Derby Shirt gesehen.
Erst fand ich es lustig mir Verbesserungen zu überlegen(Mob-Foto drauf :levz1)
Doch dann las ich das:
ZitatDas T-Shirt zum Derby. Macht aus dem Gästeblock eine "weisse Wand"! Das Shirt kann exklusiv im Onlineshop oder telefonisch bis zum 22. September 2009 vorbestellt werden, die Auslieferung erfolgt ab dem 23. September 2009. Ab diesem Tag sind Restgrößen ausschließlich im Bayer 04-Shop an der Breidenbachstr. erhältlich.
Was soll der Scheiß? Unsere Vereinsfabren sind Schwarz-Rot, der FC hat weiß drin.
Ich hoffe es wird keiner dieses Motto mit tragen.
Zudem kommt es arg künstlich rüber, wenn der Verein dazu aufruft, normal kommt die Intention, zu so einem Aufruf, aus der Szene.
Viel eher wäre meiner Meinung nach ein Aufruf gut alle im roten Trikot zu kommen(macht ja nicht jeder, daher ein Aufruf).
Ähnlich wie in Berlin, alle in rot.
Edit:
Link zum Shirt
http://shop.bayer04.de/fanline…-shirt-derby-2009-10.html
ZitatOriginal von Supporter
Das wäre dann in Dortmund der Fall, in München habe ich vorletzte Saison im Parkhaus 10 € bezahlt!
Schalke kostet z.B. nichts.
Vidal23:
Ich bin ja auch schnell mal dabei für neue Tiefpunkte zu sorgen, aber ich mache das in voller Absicht, DU jedoch bist einfach nur blöd!
Wenn man Lieder über Schalke und Arbeitslosigkeit singt, wird ein Klischee aufgegriffen. Wenn du sagst das das ja alles nur HartzIVler sind, dann ist das ein Vorurteil.
Ich habe mir selbst die Wahl genommen zu entscheiden ob ich sowas mit mache.
Da ich mir vorgenommen habe endlich eine 34er zu schaffen erübrigt sich diese Saison die Frage.
[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/242fmnd.jpg]
Entweder die grüne oder blaue Jacke.
Das Hemd hat auf der Wölfe Party seine Ärmel eingebüßt, weswegen ich dazu verpflichtet wurde es anzuziehen
Die Hose wird in die Stutzen gesteckt.
Handtuch wahrscheinlich als Schal-Ersatz
Genau das ist es, zudem haben viele eine solche Abneigung gegen Köln, Anreise, Stadion, etc. das sie dort nie wieder hin wollen.
Ich kenne einige die das letzte mal im alten Müngersdorfer waren, aber das neue Stadion nicht ein mal betreten habe.
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Genau! Werden übrigens am Samstag ein paar im Block stehen. Aber keine Angst, ich pass auf sie auf.
Auch wenn du mir sehr unsympathisch rüber kommst, werde ich dennoch die Zeit nehmen und dir meine Aussage erklären.
Seit Aufstieg der Wolfsburger und meinem ersten Aufenthalt in dieser "Stadt(?)" behaupte ich das alles nur Kulissen und Statisten sind!
In den Jahren nahm diese Theorie Form an. Man befragt sogar Passanten woher sie denn stammen.
"Einhundert Leute haben wir gefragt, woher kommen sie?
Top Antwort: Braunschweig!"
Die Andeutung das mir deine Leute angst machen würden kannst du dir gepflegt in den Hintern schieben! Leute von anderen Vereinen haben bei unseren Spielen nichts verloren.
ZitatOriginal von Shen
Mich interessiert immernoch viel mehr ob wir uns, ähnlich wie in Berlin, wieder alle zusammen an einem Bestimmten Ort dort treffen und dann alle zusammen ins Stadion maschieren
Es hat keiner darauf eine Antwort gegeben, das dürfte als Antwort reichen.
Bzw. wird man zusammen vom Bahnhof direkt zum Stadion gehen, so wie es halt meistens bei Touren dieser Art ist.
Sind doch eh alles nur Statisten, alles Schauspieler aus Braunschweig!
Braucht dein Bruder immer noch eine?
Bist du ein Arschloch, was soll er denn mit Pfennig?
Jetzt mal ganz ernsthaft, was stimmt nicht mit dir?
Dann fährst du Hopperotto aber nach Wob!