Großer Fehler, mich in eine öffentliche Position zu setzen
Beiträge von McPorck
-
-
WOB WOB WOB WOB WOB, ALLES NUR STATISTEN!
ZitatOriginal von buzz_t
Ist aber in Planung. Genauso gibt es erste Kontakte zu Unirea Urziceni, Hoffenheim, den MK Dons sowie zu Schachtjor Donezk und Germania Geyen.
Bei letztgenannten bin ich voll Gegen, das geht gar nicht! -
Haha, ich glaube nicht das man mit der Wahl glücklich wird
-
Zitat
Original von Mulluk04
aso cool also laufen ne menge nicht nk12 leute auch damit rum ja?
habe gerade auf den blog geschaut sind coole sachen bei...genau wiedie aufkleber ..weil bei uns in hilden gibt es nich ganz sooo viele lev fans deshalb müssen mal n paar leute angesteckt werden
An Spieltagen kann man Aufkleber und (so es sie noch gibt) Klamotten auch im Stadion, in der Fankiste kaufen, oder am Stadioneck, am UL-Stand. -
Für Mitglieder sind die Sachen nur günstiger, aber gekauft werden können die meisten Sachen von jedem.
Die alten Leverkusen Sachen in der Lonsdale Schrift wurden früher auch von Leuten aus der Szene produziert.
-
Das ist aber nicht die Lonsdale Schrift und schön ist der Pulli wirklich nicht. Zudem wird die Qualität ziemlich schlecht sein.
Kauf dir lieber den Farbenstadt Pulli, der ist zwar um einiges teurer, dafür ist die Qualität ausgezeichnet und das Geld wandert in die NK12 Kasse.Übrigens, nicht überall wo Ultrà drauf oder dran steht ist auch Ultrà drin. (nä eschi? :LEV19)
-
Irgendwie falsches Unterforum aber, in dem Fall würdest du 1. ziemlich blöde rüber kommen, weil diese Klamotten abzocke sind und niemand diesen Typen Geld in den Rachen werfen sollte. 2. ist Ultras Leverkusen eine Gruppierung, in der man Mitglied sein muss um die Klamotten kaufen zu können.
3. versteh ich nicht was Ultrà Klamotten mit deinem "großen Fansein" zu tun haben? Eigentlich drückt man mit den Sachen eine Gruppenzugehörigkeit, ein Gemeinschaftsgefühl aus. -
Zitat
Original von r3no
viertel vor 1 schon in wob..was macht man denn bis halb 4?^^
Direkt am Weg, Bahnhof > Stadion gibts einige Kneipen. So die Kulissen denn aufgebaut sind^^
Die Statisten Theorie kennen wohl auch die wenigsten, wa? Gibts auch auf der Tour zu hören^^ -
Zitat
Original von r3no
Sehr bescheidene Stimmung
Freundschafts Heimländerspiel du Horst? Es gibt fast nix das sinnloser istjaja, deswegen der smiley, aber egal....
-
Ich war ja am Mittwoch da, der junge Typ an der Ticket Kasse meinte es gibt keine, hätte ich nicht gefragt wann die denn kommen sollen, hätte er mich nicht zum Tickettuppes geschickt, der mir dann nicht gesagt hätte das die Karten schon da sind.
DIE STEHEN IM GLEICHEN SHOP, nur wenige Meter voneinander entfernt und sprechen sich nicht mal ab.
Die liegen in der Schublade und der Verkäufer weiß es nicht. DAFÜR NEHMEN DIE AUCH NOCH EINE VORVERKAUFSGEBÜHR.
Gehts noch?
-
Also der Burger würde mich dazu bringen doch Geld auf die Karte zu laden, was ich bisher nicht vor habe.
-
DER SONG ZUR TOUR
Pimpulsiv - AssisHat eigentlich irgendwer nen Ghettoblaster?
Oder muss ich mir noch gute Boxen fürn mp3 Player bestellen?ZitatOriginal von Erik M.
schon klar, aber es bräuchte auch Leute, die das im Rest des Stadions aufhängen und hinterher wieder abnehmen...
DAS kann man aber sagen, ich habe wenig bis gar kein Problem das zu tun. Da ich eh immer früh im Stadion bin, gehe ich halt noch mal was früher rein und hänge die Scheiße auf. Das ist es mir allemal wert. -
Zitat
Original von Mahqz
Und gegen Gladbach gibts dann Alt?
Nur wenn Der Lahs wieder zahlt -
-
Ich war an der Fankiste und habe den Flyer nicht gesehen und diesen dummen Kommentar bekomme ich zu hören:
ZitatOriginal von Paffi
Wie voll oder blind warst du am Samstag?
Hingen an Fankiste und im Stadion.
Gut das ich weder voll noch blind sein muss um den Flyer übersehen zu haben.
-
Zitat
Original von Webgard
Hätt ich damals doch nur 2 gekauft
Ich hab zwei gekauft, aber gleich weitergegeben -
Hier noch mal der Flyer mit Zugzeiten
[Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/2cfzk7t.jpg]
Hat irgendwer das Ding eigentlich im Stadion hängen gesehen? Mir ist er nicht untergekommen. -
Zitat
Original von BigB
Das habe ich auch schon überlegt. Sollte es so sein, kann man ihn ja jetzt wieder ins Sortiment aufnehmen, da der McDonald's nicht mehr im Stadion integriert ist.
McD, gab es aber länger als diesen Burger, ausserdem hatte man ja nie Zugang von C/D-Block zum McD.
Also halte ich es für sehr unwahrscheinlich das das ein Grund sein könnte, aber möglich ist ja alles^^ -
Ups und ich schreib was von Dosenstechen.
@sbzk: Du musst aber für die Dosen sorgen, ich verweigere die Mitnahme von Getränken, dafür werde ich die Verantwortung noch weiter geben und ich glaube nicht das die Dosen kaufen werden.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
höhensonne für den perfekten reifungsprozess. die dinger haben wirklich gerockt und ich finde, dass du als fansprecher ja mal.....
Feinstes Grundlagen Futter. Danach konnte man ne Kiste durchlaufen lassen