Beiträge von McPorck

Zitat

Original von St. Jimmy

Warum muss man beim Fußball eigentlich immer saufen?
    Könnt ihr nicht einfach zum Fußball gehen?

Sorry, ich versteh's einfach nicht.
    Angetrunkene/betrunkene Fußballfans sind so abstoßend wie sonst kaum etwas... einer der Gründe, warum ich nicht so gerne ins Stadion gehe.

Dann bleib doch zu Hause du Pansen.

Zitat

Original von GroundhopperLEV
    @ Jordan: Wen muss man bestechen für so eine Bombejacke mit LEV drauf ??

Ich hab ziemlich früh darauf hingewiesen das welche bestellt werden und man sich an den Jordan wenden soll, hat aber keiner wahrgenommen.

Zitat

Original von Paffi
    Hey, Leute, gehts noch?????
    Bitte hier weiter posten.. Bayer 04 Club

NÖ! Wo waren eigentlich die Aushänge für die WET-Tour? Wozu hab ich den Dreck neutral neu gestaltet?

Zitat

Original von FL-Micha
    vlt täusche ich mich ja, aber ich denke der uli, will vorher noch en bier in dem yachtclub in der nähe vom gästeblock in wob trinken! dort verweilten wir auch letztes jahr mit mehreren leuten nach ankunft in wob, da wir nich in die city gelassen wurden!

Humor ist schwer!

Zitat

Original von Quillo04
    Bei der Tube nach "Mythbusters - Gegenteil von Helium" tuben.

Vielleicht sollten wir uns so ne Flasche ma besorgen :LEV5

Ohne es gesehen zu haben weiß ich das man danach einen Kopfstand machen muss. Das Zeug ist schwerer als Luft, daher die tiefe Stimme.
    Würde reichlich albern aussehen wenn danach alle Frauen im Block einen Handstand machen, aber gut, ich find die maße an Frauen bei uns im Block eh erschreckend ^^

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Laut www.vfl-wolfsburg.de ist das Spiel vorerst ausverkauft. Ob die Oberrang-Blöcke (Die grau hinterlegten Stadionbereiche der Blöcke 32, 34 und 36 kennzeichnen variable Plätze, die je nach Bedarf des Gastvereins entweder als Gast- oder neutraler Bereich genutzt werden können.) in den normalen Tageskartenverkauf vor Ort geflossen sind müsste man wissen, denk ich. Grad bei Vereinen die nicht so viel Gäste-Zuschauer mitbringen wurde in der letzten Saison ja schon so wie aufgeführt variabel gehandelt. Ohne Rückläufer würde da wohl auch nichts mehr in den Verkauf gehen.

Noch verfalle ich nicht in Panik, hab mir ja diese Saison abermals das Ziel gesetzt eine 34er zu machen(immer gescheitert), sollte es an Wolfsburg scheitern, dann...kennt wer Nero? Oder Attila den Hunnen?^^

Zitat

Original von EnglishBlood
    so ne bierdusche gehört doch dazu! in meiner heimat fliegen die wie jeck und da ist es nicht gerade günstig :LEV15
    es ist doch bei unserer größe noch ok wenn ich an andere stadien denke...... :LEV6

Wenn dein Name darüber Aufschluss gibt was deine Heimat ist, dann sage ich: Das glaube ich nicht, Tim!

Ist es in England nicht viel eher so das man gar keine Getränke mehr mit in den Block nehmen darf?

Bierdusche kann passieren, aber niemand muss seinen Becher mit Absicht 10m nach vorne feuern.

Düsseldorf hat gezeigt das sich nur das Verletzungsrisiko erhöht, aber die Zahl der Bierwürfe nicht abnimmt.
    Mal ehrlich, jemand der ein teures volles Bier weg wirft, den interessiert auch nicht der Euro Pfand.

Falls hier keinen aus der Eifel findet, hier noch mal der Beitrag aus Nordkurve AktUL, fett der Teil der für euch interessant ist:

Zitat

Wolfsburg Away - Mottotour: "Mit dem Asi-Mob zum Meister WOB"

An dieser Stelle nochmal ein Aufruf an alle Bayer-Fans, die sich am 12.09.2009 auf den Weg nach Wolfsburg machen, sich unserer Mottotour anzuschließen. Jeder ist Willkommen, auch ohne passende Kleidung. Allerdings ist ein richtiger "Asi-Mob" mit allem drum und dran sicher ein Blickfang und etwas, was Wolfsburg wohl noch nie erlebt hat. Treffen um 6:45 Uhr Leverkusen-Mitte; Abfahrt ist um 7:05 Uhr. Wolfsburg erreichen wir nach Umstieg in Minden und Hannover gegen 12:45 Uhr. Solltet ihr noch verzweifelt nach Leuten für euer WET suchen und schon mit dem Gedanken spielen, anders oder gar nicht zu fahren, dann verwerft diesen wieder! Vor Ort werden sich genug Leute finden, die noch auf der Suche nach einem Platz auf einem Ticket sind.
    Gebt euch einen Ruck, grabt die 80er Trainingsanzüge, Bomberjacken und Bodybuilderjogginghosen aus, die Badelatschen sind auch ein gern gesehener Gast und lasst uns alle eine unvergessliche Tour erleben! Stay Asi!

Danke Strelczyk fürs Posten, das ist wohl die beste Verbindung für die Rückfahrt.

Zitat

Original von Rohdinho
    JOa ich würde wohl direkt aus DD im Zug sitzen deshalb...

Man kann davon ausgehen das dann immer noch Plätze auf einigen Tickets frei sind, liegt in der Natur der Sache ^^

Zitat

Original von timm
    gibt es eigendlich auch sowas wie eine gemeinsame Rückfahrt?
    Wäre ja schon cooler wenn wir zurück auch alle beisammen sind :levz1

Ja, nach dem Spiel am besten gemeinsam vom Stadion zurück zum Bahnhof.

Bzw. werde ich auch noch Verbindungen raus suchen für die Rückreise, werd ich dann versuchen vor Abfahrt bekannt zu geben.

Es ist aber so das man das weniger gut planen kann.

Zitat

Original von r3no
    Er hat mir zwar ein wenig die Sicht versperrt aber es war echt süss zu sehen wie er bei Ecken das oooohhh mitgemacht hat :LEV19

Sry, aber er ist echt schwer und auf einem Arm halten geht dann auch nicht über längere Zeit :LEV14
    Beim nächsten mal einfach Bescheid sagen, dann kann man sich ne andere Lösung überlegen(stehen wollte er ja nicht, dann hätte er wohl auch nicht so viel gesehen ^^)

Zitat

Original von Rene52223

Und wer zwingt die Kinder auf die Tribüne???? Du??
    Meine Tochter und ich haben Dauerkarten im C-Block und ich mach Stimmung! Man kann hier über den Support diskutieren, aber das hat bestimmt NIX mit den Kindern im Fanblock zu tun. Die gibts in jedem Fanblock der Liga.
    Ich bin aus der Nähe von Aachen und im S-Block gehts bei denen schon rau zu. Und auch da sind immer Kinder.
    Also die Kids jetzt als "Ausrede" für fehlenden Support zu bringen find ich schon arm.

Ignoriere den, ich hab nicht anders angefangen als diese Kinder.
    Es wäre auch vermessen zu erwarten das man als Kind alles mit singt, bzw. alles mitsingen kann.

Mein Neffe war auch die erste halbe Stunde oben bei uns im C-Block, mit seinen 5 Jahren ist er nicht sonderlich stimmgewaltig, aber hat versucht alles mit zu singen was er verstanden hat.

Ich bin froh das durch Tageskarte die Väter endlich mal spontan ihre Kinder mitbringen können, man sieht doch teilweise das uns mehrere Generationen, im Stammpublikum, in der Fankurve fehlen.