Beiträge von McPorck

Zitat

Original von doktormarius

Mich haben sie noch nie kontrolliert...

Marius, DU KANNST NICHT an einem anderen Eingang(EINGANG, ELEKTRONISCHES SYSTEM) rein gehen, du MUSST C-D Eingänge nehmen.
    Das hat nix mit Kontrolle zu tun, es leuchtet dann Rot auf und das Drehkreuz bewegt sich nicht.

Zitat

Original von smsprotest

Mit den unterschiedlichen Preisen war wohl das Stadioneck gemeint.

Ist wohl die Macht der Gewohnheit das man davon ausgeht das sich Bayer-Fans auch in Leverkusen auskennen und wir hier wie selbstverständlich darüber sprechen :)

Zitat

Original von doktormarius
    Die Umgriffebene ist offen !!!

Weiß der Geier wo die rein sind...

Eigentlich nicht, du kannst soweit ich das weiß nur die dafür vorgesehenen Eingänge nutzen. Wenn du also eine C-Block Karte hast, kannst du nicht im B-Block reingehen. Eben wegen der Sicherheitsspiele, bei denen die Umgriffebene geschlossen wird.

Zitat

Original von bayer04peter
    Nun - vielleicht liest der liebe Herr Rehm ja auch bei w11 mit...

Der liest hier und wenn er es nicht liest, liest es seine Frau.

Zitat

Original von Bettina1904
    weißt Du, ob geschenkt oder nicht,
    die Meinung darf man trotzdem sagen, oder ?

Und über Geschmack lässt sich bekanntlich auch niocht streiten.

Ergibt sich eigentlich durch dein Posting, du hättest es sicher nicht zu groß gekauft und selbst wenn könntest du es umtauschen.

Holmes hat gesprochen -.-

Hmm diesmal kann ich von den Ordnern wenig negatives berichten.

Am Eingang der Tuppes hat zwar etwas grimmig geschaut, aber irgendwie war dem auch nicht wirklich nach Kontrolle.

Am C-Block Aufgang die junge Dame hatte ein gutes Gesichtergedächtnis und viele brauchte kein weiteres mal ihre Karten vorzeigen.

Zitat

Original von Erik M.

Sorry, das is ja nu auch albern, sicher, Borsten is Ultra (?) bzw. eben entsprechend "nah", aber durchaus einer, der ne eigene Meinung hat und nicht alles blind nachplappert.

Gut das ich das nun nicht mehr erwähnen brauche.

Im übrigen glaube ich, als Gegner eines Vorsängers, das die Stimmung nicht so gut ist wie sie hier eingeschätzt wird.

Phasenweise laut, aber wenig Abwechslung, zu dem auch stellenweise gar nicht spielbezogen(wir sind im Angriff und es wir Ruhrpott Kanacken gesungen o_O ).

Sehe eher Stagnation. Hoffentlich steigern wir uns noch ein wenig, dann muss der Jordan nicht mehr vor uns rumturnen.

Zitat

Original von Erik M.

wie schon im Anzeiger geäußert: die Bratwurst schmeckt sch...labbrig, schlecht gewürzt...das is nix...

Im Eck?

Dann einfach mal dem Ossi sagen er soll ne andere kaufen^^

Zitat

Original von WBL-Fabi
    Stimmt du trinkst ja auch zur Zeit gar keinen Alkohol :LEV8

Das tut ja nix zur Sache.

Zitat

Original von Buli
    Welches alkoholfreie Getränk gleichpreisig ist, ist dem Gastronom freigestellt.

Auch nicht ganz richtig, in Köln gab es Wirte die nicht handelsübliche Getränke angeboten haben und dafür vom Ordnungsamt belangt wurde. Milch, Karottensaft etc.

Wer sagt das irgendwas muss?

Mir ist es eh Latte, ich singe wenns mir passt und nicht wenn mich ein dicker Junge anschreit, aber das weiß der Jordan auch :LEV14

Wo kommen wir denn hin wenn wir Fußball immer nur Sachlich betrachten? Du dämlicher Hopper! ^^

Zitat

Original von diaz
    Leg mal deine Aggressions und Vereinsbrille weg und komm runter. Enke hat es nun wirklich verdient. Wenn er bei Bayern spielen würde, wäre er schon lange Nationaltorhüter (selbst bei Stuttgart etc.). Adler war die Rückrunde halt einfach nicht mehr der Sicherste und fertig. Deswegen Jogi Löw zu beleidigen finde ich etwas kindisch und nicht passend.

Beim Enke stimme ich zu, bei Löw nicht.

Ihn zu beschimpfen halte ich für gerechtfertigt. Nur nach Leistung geht diese Wurst nämlich nicht. Anders kann ich mir z.B. Cacau und Klose nicht erklären.

Wasser? Kraneberger!

Becher bekommt man immer an den Ständen und dann bedien ich mich halt auf dem Klo, hab ich früher schon so gemacht.

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Ich sag nur ~170 Euro für den nächsten Urlaub! :levz1

Versteh ich nicht.

Ich habe die Geldkarte zuvor nie genutzt und werde es auch weiterhin so handhaben. Da kann der Hüpfer, äh spring vorn Bus, ich mein Sprink mir noch so sehr ans Herz legen die Gastronomie zu testen.