Beiträge von McPorck

Zitat

Original von Styxx04
    Und wenn einer wissen möchte, wie die bis auf die Knochen korrumpierte Polizei in Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de vollig willkürlich gegen die harmlosen Leverkusener-Fans vorgeht, nur weil denen deren Nase nicht gefällt, der wende sich bitte an den Onkel.

Die Stadionverbote gehen vom FC aus, die Informationen dazu kommen von der Polizei. Bitte zeig mir die Rechtsgrundlage mit der sensible Daten dieser Art an eine GmbH weitergegeben werden dürfen.

Zudem zeigt doch das Engagement der Kölner Fans, mit denen man sich ja wirklich nicht grün ist, das irgendwas an der ganzen Sache faul ist. Das kein Kölner betroffen ist, bekräftigt diesen Eindruck.

PS: Übrigens hatte ich vor der Abreise aus Köln noch eine Unterhaltung mit einem Beamten, der sich ziemlich massiv über den Einsatzleiter ausgelassen hat, was von seinen Kollegen Zustimmung fand. Das da viel falsch gelaufen ist an dem Tag, liegt auf der Hand. Die ganzen Stadionverbote mal hervorgehoben.

Zitat

Original von MadaSVB

Irre die Hosen, kann losgehen :D

Wären da nicht die Vereinsfarben unseres Gegners, hätte ich mich wahrscheinlich für diese Grün-weiß-schwarze entschieden.

So hab ich mir eine Gabor Kiraly Gedächtnis-Hose zugelegt. :D

Ich sag es mal so nett wie es mir möglich ist:
    Oh man, wer übernimmt sonst das Denken für dich?

1. Wird von niemandem etwas auf irgendjemand geschoben. Die Kölner haben selbst versucht etwas für die Stadionverbotler zu tun. Mit Vereinsoffiziellen geredet etc.
    2. Weißt weder DU, ich, noch irgendwer anders der nicht dabei war wirklich was da vorgefallen ist.
    3. oh man....

Bei der nächsten Tour erwarte ich eine sms BEVOR Onkelz gespielt werden, damit ich pünktlich im Sambawagen ankomme.

Übrigens der wohl blödeste Kommentar kam von YBL-Rüssel auf meinen Songvorschlag "Barroom Hero": "Ne ich will Murphys!" :LEV14

Also wenn es aus versehen passiert, dann schwappt nur etwas über, bzw. trifft die Leute in der näheren Umgebung, aber oft genug wird das Bier geworfen.

Bei allem Respekt, aber in Lev gibt es nur Plastikbecher, die niemanden verletzen können und deine Probleme sind nun mal dein "Bier".
    Ich finde es auch idiotisch sein Bier weg zu werfen, habe beim 1:0 letzten Samstag auch eine volle Ladung abbekommen, aber "happens"...

...im Winter fänd ich das wiederum einiges ärgerlicher ^^

So lange der Schenkmann auch immer das richtige Ergebnis sagt ists in Ordnung, sollte er aber anfangen wie auf Schalke, sag ich ihm mal persönlich was ich davon halte ^^

Richtig, die Beschränkung bezieht sich eher auf das was Ultrà-Gruppierungen alles so anschleppen, Fahnen und Doppelhalter meist als Packen. Nicht wirklich auf Einzelpersonen, die ihre einzelnes Fähnchen mitbringen.

Zitat

Original von Real EMMA
    Wir hatten schon schlimmere Tor-Hymnen.
    Vielleicht errinnert sich ja noch jemand an die Torhymne die wir in der Hinrunde der Saison 2000/2001 hatten, der Hamster-Song!

Die fand ich so was von geil :LEV14

Leider hab ich die nie mitbekommen, weil ich zu der Zeit immer irgendwo begraben unter ner Masse von Menschen lag^^

Zitat

Original von Korallenbaer

DAS waren noch zeiten! PADONG "und nun der hinweis für presse, funk und fernsehen, wir begrüßen heute 14.387 zuschauer"
    warum gibt es eigentlich nirgendwo mehr frische dounots zu kaufen?

Weil die Dinger immer schon scheiße waren!

Ich will wieder Plastikbällle, waren die von Rhenus-Prinz? Hab die immer im Garten an den Rosen zerschossen.

Zitat

Original von Viererkette
    Danke Dir, aber ich schaffe das zeitlich nicht. Bin aber Samstag im Sambazug. Vielleicht sieht man sich auf ein Bier.

:levz1

Das Bier werde ich auslassen müssen, habe vor nicht mal einer Stunde eine Bierpause verkündet.

Zitat

Original von Viererkette
    Bin gespannt, ob ihr mit " Begleitung " fahrt.

:D

Bin nicht gespannt, bin sogar ziemlich sicher, aber die Bundespolizei ist meistens recht freundlich. (keine Ironie)

Zitat

Original von Chris
    Also eine genaue Zahl weiß man nie, aber man kann sich, so glaub ich, sicher sein, dass die 50er Marke deutlich geknackt wird.

Davon ist ziemlich sicher auszugehen. Ich hoffe auch frühere Weggefährten lassen sich noch eine mal motivieren.